Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Trabikollege
Nikolas

Beiträge: 55
Registriert am: 15.10.2010


Moin Leute ich suche jemanden in der Nähe Bernburg in Sachsen Anhalt der auch Trabibegeistert ist oder vileicht einen Verein in der Nähe
maniac124

Beiträge: 5
Registriert am: 28.05.2014


hi

wir sind die Trabant und IFA-Freunde Anhalt und kommen aus Köthen und Aken , sind zur Zeit 4 Mitglieder mit zur Zeit naja leider nur 3 Trabbis -> meiner ist gerade in Arbeit !!

Wir haben ne schöne Schraubergarage mit Bühne und allem drumm und drann .

Wir suchen auf diesem Weg auch noch Mitglieder mir den man sich mal treffen und mal austauschen kann !

mfg Jörg

[Bearbeitet von maniac124 (08-06-2014 - 11:30)]

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Und ich keine einen in Bullenstedt, der zwar Wartburg, Mossi und Mopped fährt, aber wohl auch in einem schönen Verein dort tätig ist. Die machen was mit Landtechnik, Lkw und so was.
Nikolas

Beiträge: 55
Registriert am: 15.10.2010


Hey maniac .das hört sich ja klasse an Köthen is für mich auch nur nen sprung entfehrnt wie kann ich euch erreichen vlt ne Telefonnummer oder du sagst mir wann ihr euch immer so trefft .Hätte auf jedenfall interesse
Nikolas

Beiträge: 55
Registriert am: 15.10.2010


Hey Jörg das hört sich eig ideal an und köthen is ja auch ganz in der nähe .wie kann ich euch denn erreichen
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz