Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Karosseriebausatz
MenneNr8

Beiträge: 5
Registriert am: 02.09.2015


Hallo liebe community ich bin auf der suche nach einer Firma oder Leuten die negativ formen können
Denn ich möchte meinen trabi wieder aufbauen und bevor der karosseriebausatz dran kommt ihn gerne abformen lassen könnt ihr mir da helfen mfg rene
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Hallo und willkommen hier!
Erstmal bist Du in der falschen Rubrik gelandet - sowas gehört eher in "Technik"...
Ansonsten - was meinst Du mit "Karosseriebausatz"? - Tuningteile oder einfach nur die normalen Pappen
MenneNr8

Beiträge: 5
Registriert am: 02.09.2015


Es ist ein tuning bausatz es ist der Projekt 602 von ccf hieß das glaube ich
MenneNr8

Beiträge: 5
Registriert am: 02.09.2015


Es ist ein tuning bausatz es ist der Projekt 602 von ccf hieß das glaube ich
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz