Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Suche den User Chris79
Simsonmatze

Beiträge: 3
Registriert am: 03.03.2015


Hallo miteinander!

Einige hier kennen mich ja sicher von "drüben" aus dem Pappenforum. Von dort hab ich auch den Tipp bekommen, dass der User Chris79 hier noch ab und zu aktiv ist. Er hat evtl. ein Fahrzeug was meinen Vorstellungen entspricht.
Daher, hat hier jemand Kontakt zu ihm? Denn über die Forensuche konnte ich ihn leider nicht finden.

MfG

Matze

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Es tut mir leid, aber den kenn ich hier gar nicht. Wenn er hier aktiv ist, dann augenscheinlich unter einem anderen Namen...
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Der hier: http://www.trabantforum.de/cgi-bin/cpanel.cgi?action=getbio4admin&UserName=Chris79

0 Posts, aber immerhin eine Mail-Adresse.

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Wenn er noch dort wohnt, sollte Hecki ihn kennen.
Simsonmatze

Beiträge: 3
Registriert am: 03.03.2015


Vielen Dank für die Antworten.
Ich werd mal mein Glück versuchen.

MfG

Matze

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz