Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Suche meinen 500er Trabant
Laessigundcool

Beiträge: 2
Registriert am: 29.09.2020


Hallo Leute

Einige von Euch werden sich bestimmt noch an mich erinnern. War jetzt jahrelang nicht aktiv. Ich habe mich vor Jahren aufgrund privater Gegebenheiten (Haus, Kinderbuch, Zeitmangel) entschieden meinen rohrgelben Trabant 500 zu verkaufen. Heute weiß ich, es war ein großer Fehler. Deshalb bin ich auf der Suche nach ihm. Ich habe ihn vor ca 8-10 Jahren an einen älteren Herren in die Richtung Bautzen verkauft, der ihn für seine Frau wollte,damit sie auf Oldtimertreffen nicht auf dem Motorrad sitzen muss. Es war ein P50/2. Letzte Produktionswoche. Original Ruhrgebiet. Besonderheit: Freilauf auch im 3.Gang.Lückenlose Historie(Dokumentation wurde mit verkauft).Ich würde ihn gerne zurück kaufen, aber es würde mir auch erstmal der Kontakt reichen für eine Kopie der Dokumentation.Bin für jeden Hinweis dankbar. Fahrgestellnummer habe ich nicht im Kopf aber vorn oder hinten war 633 mit drin....glaube ich

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Hallo Herr Lässig, schön mal wieder von dir zu lesen. Auch wenn es im Klatsch besser gepasst hätte.

Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen, aber bin neugierig: Du schreibst in Klammern "Kinderbuch". Stimmt das oder war da Autovervollständigen am Werk?

Laessigundcool

Beiträge: 2
Registriert am: 29.09.2020


Natürlich Autovervollständigung.......sollte Kinderwunsch heißen
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz