Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: Verzögertes Reagieren der Lenkung
loewe opta

Beiträge: 56
Registriert am: 25.11.2009


Ha tolle Sache,stimmt sogar.
Was ist denn wenn ich die Feder von meinen anderen Trabi nehme,erstmal schauen ob da nicht auch was fehlt.
Da muss aber der vorbesitzer gut gewütet haben um da was nicht richtig einzubauen,und kanns daran liegen das Problem der Lenkung ???
mfg Paul.
Hier nochmal n Bild näher,sehr seltsam.


[Bearbeitet von loewe opta (25-04-2010 - 14:34)]

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


An der Feder selber liegt das mit dem Lenkproblem nicht, daß da schon mal einer dran war ist ja nun klar und der hat sie eben nicht richtig befestigt.
loewe opta

Beiträge: 56
Registriert am: 25.11.2009


Was soll ich nun machen ne neue Feder kaufen woher soll ich denn die fehlenden Lagen her bekommen die andere einbauen oder ????
mfg Paul.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Wenn du noch eine andere hast dann bau die doch einfach ein.
Wenn sie in Ordnung ist...
111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


das sieht nach billigem tuning aus (Tieferlegen)
loewe opta

Beiträge: 56
Registriert am: 25.11.2009


Da werden wir es mal wieder richten,wenn schon Tuning aber dann richtig,aber nicht an meinen kleinen.
Dafür gibts andere Fahrzeuge.
Gruss Paul.
loewe opta

Beiträge: 56
Registriert am: 25.11.2009


Federproblem gelöst habe eine gebrauchte gefunden Kostenpunkt 37 Euros.
Bis die hier ist kümmer ich mich um den Motor und Getriebe mal reinigen alles,sitzte hier mit schwarzen Fingern und gleich ab inne Wanne.
Ich denk das es mal an der Zeit wird alles vorne an Buchsen zu erneuern,und in meiner Firma ist n Kollege der mir was schweisst die Spanner der Federn hinten wie vorne,Zeichnung nehm ich morgen mit.
Spurstangenabzieher ist auch unterwegs.
mfg Paul.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Den Federspanner für die vordere Blattfeder benötigst du nicht unbedingt, wenn alle Schrauben die in den Silentbuchsen sitzen erst festgezogen werden während das Auto wieder auf allen 4 Rädern steht (und mal kurz hin und her geschoben wurde), geht das auch.

Viel Spass beim Händewaschen!

[Bearbeitet von Hegautrabi (26-04-2010 - 22:18)]

Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz