Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: Achsvermessung
pappenolaf

Beiträge: 176
Registriert am: 01.03.2015


Darauf hatte ich hingewiesen. Daran sollte es dann nicht liegen...hoffe ich
pappenolaf

Beiträge: 176
Registriert am: 01.03.2015


So heute war dann der nächste Durchlauf. Habe mein Geld zurück verlangt. Ich war über 2h in der Werkstatt. Und es scheiterte daran, dass der Mechaniker eine der Kontermuttern nicht lösen konnte. Dabei wurde er doch kurz vorher schon 2 mal vermessen. Ich hoffe die ham nix vergriesgnaddelt.
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Naja, die inneren Kontermuttern sind Linksgewinde.... nicht das er aus Gewohnheit immer in die falsche Richtung lösen wollte....
Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz