Das TRABI Diskussionsforum
  Treffen
  Trabant- und Wartburgtreffen Dresden 2005

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 vorige Seite
Author Thema:   Trabant- und Wartburgtreffen Dresden 2005
das moss

Einträge: 7780
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 10-08-2005 12:44 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
mmhhm ich hör auch immer die vögelnden zwitschern......

PS: nicht jeder der abends vögeltz kann am nächsten Morgen fliegen......

dan18800

Einträge: 75
Registriert am: 26-08-2002

geschrieben: 10-08-2005 12:45 EST     Klick hier für Profil von  dan18800  Klick hier für EMail an  dan18800     Eintrag bearbeiten
Noch mal der kurze Überblick über alles:

Termin ist der 12. - 14. August MESSE Dresden. Ist an jeder größeren Straße ausgeschildert und befindet sich ganz in der Nähe des Zentrums im Ostragehege

Anreise ist Freitag ca. 12 Uhr möglich. Abends bieten wir ein gemütliches Beisammensein mit Musik und Freibier gegen 21 Uhr

Samstag findet eine Bewertung bis 16 Uhr in verschiedenen Kategorien im Original und Tuningbereich statt. Zudem bieten wir Spiel und Spaß rund um das Automobil, eine Kinderstraße, Soundmessungen und die beste Stadtrallye (Orientierung) bundesweit. Am Abend findet die Siegerehrung statt, danach tritt unsere Live-Band auf und es gibt auch zwei erotische Überraschungen. Ausklingen wird der Abend mit dem Tanz in die Nacht.

Sonntag gibt es dann zum Abschluß die Große Ausfahrt mitten durch Dresden.

Natürlich ist ständig für das leibliche und seelische Wohlbefinden zu vernünftigen Preisen gesorgt. Es besuchen uns auch in diesem Jahr wieder viele Händler.

Preise:

IFA Fahrzeuge:

Camping und Tagesbesucher incl. Beifahrer 10 Euro

Tagesbesucher 1 Euro

Parkplatz 2 Euro
(nur nicht IFA-Fahrzeuge)
(IFA Fahrzeuge siehe Campingpreise)

Wir hoffen das ihr viel Spaß haben werdet und die teils ungewöhnlichen Fahrzeuge (z.B. 2004: Wartburg Schwimmwagen) und Motorräder bewundern könnt.

Daniel

PS: Der Wetterfrosch hat die Leiter erklommen und 25 °C bei Sonne vorausgesagt.

Janet

Einträge: 6
Registriert am: 03-01-2005

geschrieben: 11-08-2005 10:37 EST     Klick hier für Profil von  Janet  Klick hier für EMail an  Janet     Eintrag bearbeiten
Ja, das mit der Stadtrallye/Orientierungsfahrt kann ich nur bestätigen, habsch nämisch selbst ausgedacht.
Binoxe

Einträge: 413
Registriert am: 21-02-2002

geschrieben: 12-08-2005 07:27 EST     Klick hier für Profil von  Binoxe  Klick hier für EMail an  Binoxe   Visit Binoxe's Homepage!   Eintrag bearbeiten
So. Nun ist Freitag und der Aufbau ist im vollen Gange.
dan18800

Einträge: 75
Registriert am: 26-08-2002

geschrieben: 12-08-2005 16:41 EST     Klick hier für Profil von  dan18800  Klick hier für EMail an  dan18800     Eintrag bearbeiten
Aufbau fertig. Es scheint die Sonne und wir schwitzen. Aber das kühle nass läuft ja.
Professor

Einträge: 1941
Registriert am: 14-04-2001

geschrieben: 14-08-2005 12:09 EST     Klick hier für Profil von  Professor  Visit Professor's Homepage!   Eintrag bearbeiten
die Bilder von DD sind jetzt auf meiner Homepage online

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.TrabantKuebel.de
http://www.Pappenforum.de
http://www.Trabiteile.de
Abendstern

Einträge: 70
Registriert am: 18-08-2003

geschrieben: 14-08-2005 15:05 EST     Klick hier für Profil von  Abendstern  Klick hier für EMail an  Abendstern   Visit Abendstern's Homepage!   Eintrag bearbeiten
War ein gelungenes Treffen. Die Veranstalter haben sich viel Mühe gegeben und das beste aus der Situation gemacht. Ein großes Lob geht an die Organisatoren der Stadtrallye. Sie war sehr lustig und anspruchsvoll. Besonders originell fand ich die Wettkämpfe für die Festlegung der Startreihenfolge.
Was mir persönlich nicht gefallen hat, war die Band. Da müsste mal ne andre her. Denn die Band noch die Musik der Band hat kaum jemand interessiert, was man aus der Resonanz vor der Bühne schließen kann.
Auch nicht so gut war der zu späte Zeitpunkt der Stadtrundfahrt. Viele würden sicherlich mitfahren wollen, aber wann sollen dann die Leute von weiterher nach Hause kommen?
charlie601

Einträge: 1022
Registriert am: 17-09-2003

geschrieben: 14-08-2005 18:38 EST     Klick hier für Profil von  charlie601  Klick hier für EMail an  charlie601   Visit charlie601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Dickes Lob, schönes Treffen - mir hat es gut gefallen.

dan18800

Einträge: 75
Registriert am: 26-08-2002

geschrieben: 14-08-2005 19:48 EST     Klick hier für Profil von  dan18800  Klick hier für EMail an  dan18800     Eintrag bearbeiten
so alles fertsch. Platz ist wieder aufgeräumt.

DANKE an alle die trotz des Wetters da waren und uns ein gelungenes Treffen beschert haben.

Die Band hat ihr bestes gegeben aber wir denken mal fürs nächste mal nach. Die Ausfahrt heute war leider wirklich ganz schön spät war aber nicht eher genehmigt wurden. Das nächste mal versuchen wir dann um 10 zu starten.

So der Fön zum trocknen wartet.

das moss

Einträge: 7780
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 14-08-2005 21:08 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
so, bin auch wieder da.....

war nett, ruhig, facettenreich und von temporären Kapriolen des Wetters mal abgesehen auch schön.
Zu meckern gibts da nix (von der Band mal abgesehen......).

Ist aber auch zu sehen das ein Teil der älteren Wartburgfahrer auch immer nur Tagespokalteilnehmer sind.......
und je schlechter das Wetter desto weniger trauen sich.....

und wenn ich dann sehe das der eine aus UM heute mit nem Trailer mit dem 311er Cabrio mit 125 vorbeigerauscht ist......

und auch wie in ESA mehr so die Nachbarlandkreise da waren.....

Auf der Rückfahrt habe ich doch glatt noch ein Oktavia-Cabrio überholt und eins kam mir auf der Autobahn entgegen...... immer wieder ein schöner Anblick.

PS: "..... diesen Weg bin ich oft gegangen, Fischlein sprangen...."
Waren schöne Abende....

Ich wünsch mir mehr Barkas-Bänke in den Vorzelten......

Ne Barkas Bank im Vorzelt haben,
ist manchmal schon ein Segen.
Die tut sogar den Mossi tragen
und Stühle können leben.
Doch sperrig ist sie, ohne Gleichen,
weshalb sie muß aufs Dache weichen.
Dort drückt sies Tempo zwar recht kräftig,
doch dafür sitzt man wirklich prächtig.
Und nur allein durch Beppos Schuld,
wird sie zum Nüsse-Katapult.
Doch folgt die Strafe auf dem Fuße,
der Morgenkater ist die Buße.....
Doch all dies kann man gelassen sehn,
braucht man durch sie halt nicht mehr steh´n.

[Bearbeitet von das moss (14-08-2005 - 21:08)]

Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 14-08-2005 23:29 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Auch ich melde mich zurück. Großes Lob an die Veranstalter, es war ein rundum gelungenes Treffen. Schöner Platz, keine Chaoten, saubere Klos! Besonders schön war es auch mal eine Stripshow aus sicherer Entfernung betrachten zu dürfen!

Zwei kleine Kritikpunkte:

- Die Band am Samstag war nicht wirklich so der Bringer, der DJ am Freitag hat mir da (vor allem in Bezug auf Musikwünsche und Partytauglichkeit) um einiges besser gefallen.

- Der Zeitpunkt der Ausfahrt war recht ungünstig gewählt. Am Sonntag um 12 sind 50% der Teilnehmer schon weg. Ich selbst wäre auch gern mitgefahren, aber bis man dann wieder aufm Platz ist, sich verabschiedet hat und nach Hause fährt... - der Samstag böte sich da wohl eher an.

[Bearbeitet von Schumi (14-08-2005 - 23:29)]

CASI

Einträge: 1633
Registriert am: 26-11-1999

geschrieben: 14-08-2005 23:36 EST     Klick hier für Profil von  CASI  Klick hier für EMail an  CASI   Visit CASI's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich fand es auch wieder gelungen. Dank Alexxx seiner Standleitung sind meine Bilder unter http://www.carsten.luetkebohle.de schon zu sehen.
Bin ab morgen erstmal 1 Woche im Urlaub und melde mich hiermit erstmal ab.
dan18800

Einträge: 75
Registriert am: 26-08-2002

geschrieben: 15-08-2005 12:27 EST     Klick hier für Profil von  dan18800  Klick hier für EMail an  dan18800     Eintrag bearbeiten
@schumi

Kritik angekommen und angenommen.

Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 15-08-2005 14:58 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Jetzt die verspätete Rückmeldung von mir (ich wurde dringend in der sozialistischen Produktion gebraucht und hab jetzt erst Zeit).

Zum Treffen kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, mir hats auch bestens gefallen mit den genannten Abstrichen. Dresden ist eben immer eine Fahrt wert.

Jetzt noch ein Bild zur Verdeutlichung, was Mossi mit seinem Spruch meint wir haben da grade genüßlich eine Moods geraucht und ich hatte mich dann nachts ohne das Gegengewicht von Mossi auf die selbe Stelle gesetzt - die Wirkung ist die gleiche wie bei einer Bank der Biertischgarnitur

Mit Klick auf das Foto gelangt man zu meinen Bildern vom Treffen.

Janet

Einträge: 6
Registriert am: 03-01-2005

geschrieben: 15-08-2005 15:30 EST     Klick hier für Profil von  Janet  Klick hier für EMail an  Janet     Eintrag bearbeiten
Erst mal danke für das viele Lob, wir freuen uns immer über Reaktionen der Besucher und sind auch für Kritik offen. Fürs Wetter kann ja leider auch keiner was, sonst hätten wir unsere Finanzreserven schon mobilisiert und Sonne gekauft. Hinsichtlich der Band muß ich euch leider zustimmen, die waren schon mal besser und wir werden eure Anregungen selbstverständlich überdenken.

@ das Moos, haste eigentlich noch Dein Brot bekommen oder mußtest Du hungern????

das moss

Einträge: 7780
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 15-08-2005 17:03 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
einer von euern leuten hatt mir gottseidank noch eine bischen Brot ausm Elbe-Park mitgebracht *gottseidank*


PS: tja Mädels, war zwar Schietwetter aber ne nette Stadtrundfahrt.....
Nur Kirschen essen sehe ich jetzt unter einem anderen Licht...

Ruediger

Einträge: 1474
Registriert am: 17-04-2005

geschrieben: 15-08-2005 17:23 EST     Klick hier für Profil von  Ruediger  Klick hier für EMail an  Ruediger   Visit Ruediger's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Auch von uns danke für das gelungene Treffen.Habt euch viel Mühe gegeben.Bis auf BAUSCHAUM alles Top.Danke auch dem freundlichen Wartifahrer der uns netter Weise den Verteilerschrank aufgeschlossen hat.Die von uns geschossenen Bilder sind auch Online.Schaut auf unsrer HP.
Eure Pokale waren auch gut gelungen.Mal wieder was anderes.Von unseren vier angereisten Trabis durften sogar zwei davon einen mit nach Hause nehmen
Also dann bis zum nächsten.

[Bearbeitet von Ruediger (15-08-2005 - 17:23)]

hieften

Einträge: 176
Registriert am: 15-05-2005

geschrieben: 15-08-2005 17:45 EST     Klick hier für Profil von  hieften  Klick hier für EMail an  hieften     Eintrag bearbeiten
Auch ich, als Mitglied des Vereins, möchte mich bei unserem Vorstand für das gelungene Treffen bedanken. Ich konnte zwar nicht wie gewollt viel beitragen, aber meine Gründe waren ja bekannt. Also wie gesagt: DANKE
Janet

Einträge: 6
Registriert am: 03-01-2005

geschrieben: 15-08-2005 18:25 EST     Klick hier für Profil von  Janet  Klick hier für EMail an  Janet     Eintrag bearbeiten
Hee, was soll das denn heißen, dank uns konntest Du eine superextra Fahrt durch Dresden erleben, mit allen Schikanen und durftest uns auch noch helfen. Mal abgesehen davon, daß Du die internen Rallyehighlights schon gegen 09:00 Uhr am Samstag wußtest. Nur eben mitm Frühstück hats ni mehr geklappt.
Binoxe

Einträge: 413
Registriert am: 21-02-2002

geschrieben: 15-08-2005 20:26 EST     Klick hier für Profil von  Binoxe  Klick hier für EMail an  Binoxe   Visit Binoxe's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@all: Also ich habe ehrlich gesagt die Partyzone "Z" und die IG vermisst, die bis auf zwei, drei Leute da waren. Da kam sonst immer nochn bissl Stimmung auf. Na und bis auf ein paar heimlich unheimliche kleine Fehlerchen sind ja alle Sachen ganz gut über die Bühne gegeangen. Ordentlich benommen haben sich auch alle, bis auf einen, der es nicht mehr bis auf Toilette geschafft hat und somit seine riesige Notdurft direkt auf dem Platz verrichtet hat. Wenn derjenige das jetzt lesen sollte bzw. jemanden der Versch....er kennt, möge er ihm ausrichten, das er meiner Ansicht nach ein riesiges Schwein ist. Aber ich nehme selber an, das der jenige sowieso aus Dresden kommt und auf Treffen meistens aus allen vieren unterwegs zum Bierzelt und zurück ist. So jemandem würde ich auch mal vor die Haustür sch.... . Trotzdem Danke an die Vernünftigen unsere Gäste, die uns wie so oft die Treue gehalten habe.
Ruediger

Einträge: 1474
Registriert am: 17-04-2005

geschrieben: 15-08-2005 20:32 EST     Klick hier für Profil von  Ruediger  Klick hier für EMail an  Ruediger   Visit Ruediger's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich würde sagen es hat sich noch einer ein klein wenig daneben benommen.Die Aktion mit dem 1.1er auf der Rampe fand ich etwas daneben.Sollte sicherlich gegen die Bewerter gehen.
kitty

Einträge: 992
Registriert am: 05-08-2004

geschrieben: 15-08-2005 21:36 EST     Klick hier für Profil von  kitty  Klick hier für EMail an  kitty     Eintrag bearbeiten
auch ich fand es sehr nett, auch wennich nur für 1 - 2 sündchen als tagesgast am samstag zu gegend war, mein vater konnte ich damit schon begeistern *g*
Binoxe

Einträge: 413
Registriert am: 21-02-2002

geschrieben: 16-08-2005 06:04 EST     Klick hier für Profil von  Binoxe  Klick hier für EMail an  Binoxe   Visit Binoxe's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Rüdiger: Also hat sich warscheinlich doch bloß einer daneben benommen.
Sandro TTA

Einträge: 509
Registriert am: 06-08-2002

geschrieben: 16-08-2005 07:56 EST     Klick hier für Profil von  Sandro TTA  Klick hier für EMail an  Sandro TTA   Visit Sandro TTA's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@binoxe: partymeile z .... und der leo war doch da, der "papa" der zwickauer hecke.wir hatten eigentlich unseren spaß mit leo und seiner gitarre...

ansonsten schließ ich mich den vorrednern an, war ein gelungenes treffen, wenn auch bald mehr händler als trabanten da waren.die idee mit dem kartoffelschießen fand ich ganz nett, mal was neues. was ich als einziges nicht so toll fand, das zu kleine festzelt bei der witterung zwecks unterschlupf und die dauerhaft laute beschallung dort, die eine unterhaltung beim mittag unmöglich machte. ansonsten top, weiter so.

dan18800

Einträge: 75
Registriert am: 26-08-2002

geschrieben: 16-08-2005 14:09 EST     Klick hier für Profil von  dan18800  Klick hier für EMail an  dan18800     Eintrag bearbeiten
die Musik war wirklich laut aber das Zelt und der Pavilon??? waren denke ich ausreichend. Ansonsten war ich positiv vom DJ überrascht.

Schade das nicht alle ihre Wagen bei dem Wetter rausholen. Darum dank an alle dies getan haben.

Sandro TTA

Einträge: 509
Registriert am: 06-08-2002

geschrieben: 16-08-2005 15:54 EST     Klick hier für Profil von  Sandro TTA  Klick hier für EMail an  Sandro TTA   Visit Sandro TTA's Homepage!   Eintrag bearbeiten
so meinte ich das net, sondern tagsüber zum plauschen im zelt war uns die mucke etwas laut. man musste sich quasi anschreien oder das gespräch im regen auf dem platz führen .ansonsten fand ich euer treffen super, fürs wetter kann nun mal keiner was, siehe bei uns.

mfg sandro

Fay_von_kleinestinker

Einträge: 1791
Registriert am: 14-10-2002

geschrieben: 16-08-2005 17:41 EST     Klick hier für Profil von  Fay_von_kleinestinker  Visit Fay_von_kleinestinker's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich bin nun auch wieder heil zu hause
Nein, war'n Scherz...

Mir hat das Treffen auch ganz gut gefallen, hat aber nix weiter zu sagen, da es mein erstes und vorletztes dieses Jahr war...
Vorallem aber wegen der Leute und nicht wegen dem Treffen selbst.

Adele

Einträge: 4
Registriert am: 03-03-2001

geschrieben: 16-08-2005 20:26 EST     Klick hier für Profil von  Adele  Klick hier für EMail an  Adele     Eintrag bearbeiten
Hallöle,
auch wir sind wieder gut daheim angekommen...
Wenn wir auch "nur" 2-mal als Tagesgäste da waren: VIELEN DANK für das schöne Treffen. Uns hat es sehr gut gefallen - die Stadtrallye hat viel Spaß gemacht und war super und ideenreich organisiert. - Weiter so.
Die Ausfahrt am Sonntag hat selbst meiner Mutter gefallen, die sonst nix mit Trabi etc. am Hut hat - nur leider eben etwas spät, aber das Warten hat gelohnt.
Sven

Einträge: 1198
Registriert am: 13-03-2000

geschrieben: 25-08-2005 12:59 EST     Klick hier für Profil von  Sven  Klick hier für EMail an  Sven     Eintrag bearbeiten
hab auch noch n paar impressionen eingestellt:

http://www.jump-online.de/test/Dresden2005/

Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 25-08-2005 17:27 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Bloß gut, das die Bilder nicht so groß sind
Seitenwahl: 1 2 3 vorige Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.