Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: 13. Trabi-Treffen PODELWITZ 2016
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


..... schon wieder vorbei, schön war´s, und die Magenwurst hat vorzüglich gemundet.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


War gestern als Tagesgast dort. Es waren über 260 Autos da - tolles Treffen, wie immer. Muss ich wieder regelmäßig auf den Plan nehmen!

Besonders gefreut hab ich mich, doch auch mal wieder ein paar Leute getroffen zu haben, die ich sehr lange nicht gesehen habe... z. B. Little, Joey, N66 und Blue601.

Verwundert war ich, dass so viele Autos und Leute da waren, die ich noch nie gesehen habe... ist schon krass, wie die Szene sich weiterentwickelt, während man selbst mal 5-6 Jahre da nicht mehr so mittendrin ist... vielleicht sollte ich einfach öfter wieder auf Treffen fahren

charlie601

Beiträge: 944
Registriert am: 17.09.2003


Daumen hoch! Podelwitz war für uns als Tagesgast ein toller Samstag. Die Szene lebt ... Und die Fahrzeuge werden auch immer schicker. Vielen Dank an Rüdiger und sein Team - wir kommen gern wieder.

@Grit, wir parkten neben deinem Polobunten 601er. Haben uns leider verfehlt, doch mit den "OldUsern" des Trabantforums konnte ich auch etwas plauschen.

LG charlie601

Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Wiedermal ein tolles Treffen mit herrlichem Wetter und lecker Essen (Bouletten und Spirelli super lecker!)
Leider habe ich wieder keinen aus dem Forum gesehen/ kennengelernt (wie soll man sich auch erkennen).
Zum OMMMA müssen wir uns mal was überlegen dass es klappt!
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ich war mit den Kindern gestern als Tagesgast dort (inkognito, mit Westwagen). Sehr schnieke Originalfahrzeuge wurden dorthin gefahren, und die Fans von Umbauten/Tuning und sowas kamen sicher auch auf ihre Kosten.

Von uns hier bin ich nur Toni, Standard, Murphy und Konsum begegnet und Grits Harlekin hab ich stehen sehen.

Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Ich habe einen hellblauen Kombi mit KYF Kennzeichen zwischen den Campern stehen sehen. Konnte mir fast denken wem der gehört
hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


Bin auch wieder in B angekommen, sehr gediegen und sonnig war´s!
Jetzt hab ich zu mind. 2 Usern (blue601 und Toni) nen Gesicht, Rüdiger kannte ich ja vorher schon vom sehen, diesmal hat es sogar zu ´nem Plausch gereicht.
Mein Dank gilt dem Team der Trabifreunde Zschortau, tolles Treffen und angenehme Atmosphäre.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Bin auch wieder gut gelandet, absolut erstklassiges Treffen!
War auch schön, mal wieder einige neue Leute kennenzulernen, bekannte Gesichter wiederzuteffen und zu grübeln, wer da mit "Grüß dich, Toni" an mir vorbei gegangen ist. Ich weiß es bis jetzt nicht - Blödes Gedächnis
Bilder gibts hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.243826479316016.1073741845.210926239272707&type=1&l=cdda4e1223
Sollte wieder für jeden sichtbar sein.

Gibts schon einen Termin für 2017?

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Tim601s deluxe: bin extra mit Namensschild "@Elfriedewilli" über den Platz getapert, extra nur für Dich
hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


Toni, warst du nicht bei der Preisverleihung? Termin müsste das 2. Maiwochenende sein.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Doch, aber ich habe in der Schule schon immer geschwatzt und das wichtige verpasst
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Tststs - keine Disziplin, die Jugend...

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: tolles Treffen, wie immer in der bekannten & beliebten (absolut entspannten) Atmosphäre.
Ich kann nunmehr Elfriedewilli unter "bekannt" verbuchen (freut mich immer noch sehr, daß Euch die kleine Kostprobe so gut gemundet hat ), an @hotwheels bin ich 2x unbekannterweise vorbeigelatscht - Dank Rüdiger weiß ich aber nun zumindest, wer Du bist bzw. welches Auto dazu gehört.
Ansonsten viele nette Leute wiedergetroffen, nett unterhalten und viel Spaß gehabt - vor allem Sa Abend im Festzelt (unser DJ Schumi hat´s eben absolut drauf! ).
Vielen Dank nochmals an Rüdiger, Roland und die ganze bunte Truppe. War ein tolles WE bei Euch!

P.S.: unser diesjähriges ´After Show-Programm´ führte uns ins Hugo Junkers Museum nach Dessau - absolut empfehlens- und sehenswerte Lokalität!! Wo hat man schon Gelegenheit, sowohl in´ner IL14 als auch in einer echten Ju 52 probe zu sitzen?!

Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


@Elfriedewilli
Das nächste mal dann in Leuchtschrift bitte
futshop

Beiträge: 1
Registriert am: 14.03.2017


ok
Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz