Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: Probleme mit Kaspersky
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


@ NifiTrabant: schau mal hier. UTF-8 ist nicht so forumstauglich - eigentlich wäre wohl die Codepage "Sächsisch (ISO-8859-601)" erste Wahl für's alte Sofa

@ Beppo: Mir war das ziemlich früh klar, dass das wohl nur von Kaspersky selber gelöst werden könnte. Allerdings war ich eben immer der festen Überzeugung, dass das bereits gemeldet wäre. Heute hat's mich dann einfach einen Tag zu lang geärgert und ich dachte: "Frag doch mal nach..."

[Bearbeitet von phi (19-02-2013 - 17:56)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@NifiTrabant - guck mal bitte in deinem Firefox nach, ob für das Trabantforum folgendes markiert ist:
Ansicht - Zeichenkodierung - Westlich (Windows 1252)
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wow - ich hätte fast nicht mehr daran geglaubt, daß es tatsächlich nochmal GUT wird. Tolle Sache, @phi! Ganz neues Fahr...äh...Surfgefühl!
@Beppo und chris: das kost ´ne Lage...
NifiTrabant

Beiträge: 616
Registriert am: 29.03.2008


Hm... tritt nur auf der Startseite des Forums auf... aber damit kann ich leben. Werd am WE dem Rechner mal wieder etwas "Liebe" zukommen lassen...
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


da ich von der meldung von kaspersky genervt war, hab ich hier nicht so oft reingeschaut. heute probierte ich es mal zufällig und siehe da, kaspersky zickt nicht mehr rum. besten dank...

Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz