Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: Trabantforum.de
Kjeld

Beiträge: 228
Registriert am: 09.12.2002


Es war nicht auf eine einzelne Person gemünzt, und ich wollte damit niemanden zu nahe treten, daher habe ich es entfernt. Es steht mir nicht zu, das öffentlich zu bewerten.
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Ich hab das jetzt erst gesehen

Welche Freude etwas von ganz alten Bekannten zu lesen.

Kupy...ich freue mich besonders etwas von dir zu lesen.

Ich hoffe auch das es wenigstens in irgendeiner Form zum nachlesen erhalten bleibt.

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Das "Fahrgast"- Forum etwa...

Peppi601

Beiträge: 4
Registriert am: 07.10.2022


Hab mir nach so vielen Jahren endlich wieder nen Trabi gekauft und nun seh ich hier so viele „Gesichter“ von damals…umso entsetzter seh ich auch, dass das hier bald vorbei sein wird. Da bin ich ja grad nochmal rechtzeitig gekommen, um den „alten“ Leuten nochmal Hallo zu sagen. Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar an mich (muss so 2003-2005 rum gewesen sein, ich bin die, die im Pappenplausch gern mit Makaroni(h) rumgenervt hat 🙃 .
Casi, bist du noch hier? Gibts die Rietberger Truppe noch? Brauch bestimmt künftig mal wieder Hilfe und kenn hier in der Gegend niemanden mehr 😕

Gibts denn jetzt noch nen Hoffnungsschimmer, dass das Forum nicht geschlossen wird? 😥

[Bearbeitet von Peppi601 (08-10-2022 - 12:50)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Nicht zu fassen, die Peppi!

Nun, selbst wenn ich mich nicht erinnern würde - was natürlich nicht der Fall ist - dann erinnert sich das Sprüche-Archiv umso mehr.
http://bepposprueche.twistedmind.de/?suche=Peppi

Ich gehe mal davon aus, dass das Forum irgendwie erhalten bleibt, denn wenn Casi´s bisher unbekannter Interessent nicht übernimmt, dann eben MAD. Angeboten hat er es (siehe Seite 1) und in dem Fall käme das Forum sinngemäß "nach Hause zum Papa".

Peppi601

Beiträge: 4
Registriert am: 07.10.2022


Ooooh der Beppo.
Hach, wie schön, wieder hier zu sein ☺️
Und jaaaa, hab mich grad mal durchgescrollt durch einige Sprüche. Mannnnn ist das lang her und war das schön bescheuert 🤪 fühl mich direkt wieder ein bisschen zurückversetzt, danke dafür.
Den Pappenplausch gibts nicht mehr, nehm ich an, gibts irgendwas, was man jetzt kennen/nutzen „muss“? (denke an andere Social Media-Plattformen zb).
Hach…bin grad bissl sprachlos noch. Hab null damit gerechnet, nochmal auf liebe Leute von „damals“ zu stoßen. Nun gut, ich hab auch nicht damit gerechnet, mir je nochmal ne Pappe zu kaufen, bis der kleine Kombi mir letzte Woche zugelaufen ist. 😆
Peppi601

Beiträge: 4
Registriert am: 07.10.2022


Beppo, du bist Admin, richtig? Kannst du sehen, ob’s meinen alten Account noch gibt? Ich schätz, den hab ich damals bestimmt komplett gelöscht.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich war nur mal eine Weile Moderator, mehr nicht.
Dein Account ist mit Sicherheit noch vorhanden, denn selbst löschen kann man den gar nicht. Schreib mal eine Mail an Chris601, der kann dir den alten Benutzernamen mit neuem Passwort (falls du es vergessen hast) schicken. Seine Mailadresse steht in seinem Profil (siehe Seite 1).

@Chris - sorry, dass ich dich ungefragt verplant habe.

[Bearbeitet von Beppo (08-10-2022 - 10:43)]

Peppi601

Beiträge: 4
Registriert am: 07.10.2022


Ah ok, danke dir. Wenn man auf das linke der Kästchen klickt in deinem Kommi (das mit ?), dann steht da nämlich, „Status: Administrator“…das hat mich verwirrt. Dann werd ich den Chris heut Abend nach der Arbeit mal anschreiben.

[Bearbeitet von Peppi601 (08-10-2022 - 11:00)]

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


So, da sich ja sogar Kupy mal wieder gemeldet hat, geht das mit dem zumachen ja mal gar nicht...
Das erste Licht des Tunnels erwies sich als Domainjäger und Flachpfeife, der es als Plattform für E-Umbauten nutzen und alles plattmachen wollte. - Völliger Blödsinn!
Ich habe heute Abend mit jemanden telefoniert, der es in ein neues Konzept bringen möchte, richtig Lust drauf hat. Das hört sich sehr gut an und er ist auch noch Softwareentwickler. Was besseres gibt es nicht!
Ich wäre Chris und MAD sehr dankbar, wenn sie den Kollegen unterstützen würden, wenn Fragen auftauchen. Das wäre klasse!

Viele Grüße
Carsten

[Bearbeitet von CASI (11-10-2022 - 21:27)]

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Das klingt doch prima. Und sollte der jetzige Interessent sich wider Erwarten anders entscheiden/nicht geeignet sein oder sonstwas, dann würde ich für das Angebot von MAD plädieren, also eine Übernahme durch ihn.
Das wäre dann ja sowas ähnliches wie eine Heimkehr.
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


quote:
Den Pappenplausch gibts nicht mehr, nehm ich an, gibts irgendwas, was man jetzt kennen/nutzen „muss“? (denke an andere Social Media-Plattformen zb).

Viele der User von hier sind noch im Pappenforum aktiv. Das hat sich seit damals auf Grund der "moderneren" Software mit z.B. einfacher Einbindung von Fotos/Videos mehr durchgesetzt.
Einen direkten Chat wie den Pappenplausch gibts aber nicht mehr.

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


also ich bin dafür, dass das Forum bleibt und wir alle auch ... hier!
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Hierbleiben heißt dann aber auch, gelegentlich was zu schreiben.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


ich schau ja ab und an mal rein...
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Merks'te selber, oder?
Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz