Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Liste der vergebenen TRabantfahrer
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


ich glaube, ich werde schizophren...

(PS: wird das so geschrieben ? )

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Was ist ne Frau welche Sex hatte?
Ne gespaltene Persoenlichkeit

Spaltbares Material halt

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Spaltbares Material... das kann thermonuklear hochgehen, so was... tststs... immer diese Bombenbauer hier...
Courtney

Beiträge: 56
Registriert am: 19.09.2003


@beppo noch ne schizophrene kuh???( friedmar tut mir sorry) oder unter welcher tierart darf ich dich einordnen???

[Bearbeitet von Courtney (13-10-2003 - 17:10)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


also Kuh find ich nicht so gut...

mach mal paar Vorschläge

Courtney

Beiträge: 56
Registriert am: 19.09.2003


hmm... was würde denn zu dir passen vielleicht ein rauhaardackel oder eine schildkröte oder ein meerschweinchen
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Nix gegen Schildkröten!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Courtney hat ja auch nix gegen Schildkröten gesagt

@ Courtney - ich muß überlegen was passen könnte, das kann allerdings etwas dauern

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Nix gegen Meerschweine !
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


*wechfetz* zeitgleich mit Casi gepostet

wer hat einen Rauhhaardackel ?

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Beppo: Rauhhaardackel paßt, wegen dem Oliba
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


hmmmm, also Schildkröten sind ziemlich langsam (bzw. bedächtig ) und werden sehr alt, Meerschweinchen sind lieb und treu und zu Rauhhaardackel habe ich beim googeln folgendes gefunden:
"Er zeichnet sich durch längeres Haar als das des Kurzhaarteckels aus, wobei es harsch ( fest, hart ) und anliegend mit dichter Unterwolle ist. Der Bart und die Augenbrauen sind üppig und nicht anliegend. Die häufigste Farbe des Rauhhaarteckels ist saufarben. Des weiteren gibt es Rauhhaarteckel in schwarzrot und dürrlaubfarben."
saufarben ?
und dann noch folgendes Foto inklusive Text

dann bin ich doch lieber Schildkröte oder Meerschweinchen - aber am liebsten bin ich Beppo
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


über die Eigenschaften des Rauhhaardackels habe ich allerdings nix gefunden, wäre aber ganz interessant, denn Aussehen ist schließlich nicht alles
Kleene

Beiträge: 7
Registriert am: 08.09.2003


@beppo soo bidde schee was übern Charakter :

Der Dachshund sind eigenständig und eigensinnig, kann jedoch trotzdem zum Gehorsam erzogen werden, wie man an den Hunden von Jägern sehen kann. Mit Rügen und Autorität liegt man allerdings falsch. Die Eigenwilligkeit dieser Rasse zu akzeptieren lernen ohne dabei weichherzig in der Erziehung zu werden, ist eine gute Methode. Sie sind gute Wachhunde. Der Umgang mit anderen Hunden sollte vor allem in den frühen Jahren nicht vermieden werden. Sollten Sie bei solchen Zusammentreffen dem anderen Tier oft ausweichen oder Ihren Dackel auf den Arm nehmen, wird er entweder zu einem ängstlichen "Kläffer" oder zu einem übermütigen Raufer. Normalerweiße schrecken diese kleinen Hunde vor einem größerem Gegner nicht zurück.

könnt doch passen oder

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


okay, ich bin ein Rauhhaardackel
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


... und ich die "MUTTER der Trabantfahrer"!!!

p.s.: diese aussage stammt nicht von mir!
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Also ein Kumpel von mir ist leidenschaftlicher Teckelanhänger. Ich war mal bei soner Vorführung bei. Da mußten die Kleinen durch Röhren und Stege hupfen...Beppo, willst du das wirklich? Ist sicher ein toller Anblick dich durch ne Röhre huschen zu sehen
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


es ging ja hier auch eher um die Eigenschaften, nicht darum sich wie so einer aufzuführen. Sonst müsste ich mich ja aufführen, wie es Chris gestern im Chat gesagt hatte, als ich mich verabschiedete und als Rauhhaardackel eingeloggt war, er meinte: "schnüffel auf dem Heimweg den Mädels net so viel am Hintern rum."
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


eigentlich müsste die liste mal aktualisiert werden
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


stimmt (und nachlesen alter Beiträge fetzt!).

Ich muß zusehen, das mein Oliba (Oberlippenbart) wieder wächst, den hatte ich am WE mal abrasiert (das sieht vielleicht blöd aus ). Sonst bin ich doch kein echter Rauhhaardackel

PS: das war mein 3.333ster Beitrag, schnell noch woanders einen schreiben...

[Bearbeitet von Beppo (07-07-2004 - 18:24)]

Romylein

Beiträge: 95
Registriert am: 26.05.2003


Der Erik, wenn auch jung an Jahren,
musst erst kürzlich schlimm erfahren,
das ihn nun ziert ne kurze Kette,
wenn auch eine goldne Nette.
Beringt nun ist der arme Wicht,
gehen lassen tut sie ihn nicht!...
Den kuschelichen Ehemann,
den sichs kürzlich s Romy nahm.

hihi wenn der wüsste was ich hier geschrieben.
Tja wer er heut zu haus geblieben!

hihi

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


er kanns ja immer wieder im Sprüchearchiv nachlesen, denn dort stehts jetzt drin

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Warum ist er nicht zu haus geblieben?
Wird er etwa eine and´re lieben?

Vor 20 Stunden ist er gegangen,
hat den Ring an den Baum gehangen.
Hobbits haben ihn gefunden,
laufen nun Tag und Stunden.

Dem Erik ists egal,
aus den Ketten gewunden, wie ein Aal,
rennt nun fröhlich durch die Welt,
was der Romy nicht gefällt,
da sich ohne Markenzeichen
nur rote Zahlen malen.
Schuld?-Die Intertrabileichen.

Erik ohne Insolvenz.
Romy kurz vor der Demenz.

So kann es im Leben sein,
doch es ist nur ein Märchen, Romylein.

Alles Gute!


Romylein

Beiträge: 95
Registriert am: 26.05.2003


@icke hihi gut gebrüllt Löwe.

aber eigentlich stromer ich mehr in der freien Wildbahn und mein Hausbärchie is at home.

jaja die Weiberabende ...

meisterB

Beiträge: 1.220
Registriert am: 08.08.2001


Hallo Leute,
wer erinnert sich noch an meinen Tiefpunkt im März?? Trennungsschmerz etc? Es ist vorrüber, seit 3 Monaten bin ich wieder unter der Haube (neues Spiel, neues Glück). Das ist auch die Begründung dafür, das ich in letzter Zeit so selten hier war. Außerdem hat sich in meinem Leben noch n bisschen mehr verändert, aber näheres bald auf meiner neuen Website. Link gibt es später!!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


und ich habe letzte Woche (durch Kronach fahrend) noch gesagt "von dem MeisterB hört man auch nix mehr"
meisterB

Beiträge: 1.220
Registriert am: 08.08.2001


@Beppo: Warte noch bis Ende der Woche, dann ist meine Website online... Kannste dann alles nachlesen.
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


für alle die es noch nicht wissen. ICH BIN JA SOOOOO ALLEIN, UND DAS IST AUCH GUT SO. zumindest zur zeit
Biene

Beiträge: 239
Registriert am: 07.04.2004


@kampflaus ..... na so ganz allein ist wohl niemand
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


stimmt
Seite: 1 2 3 4 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz