Das TRABI Diskussionsforum
  TrabiFlirt
  Liste der vergebenen TRabantfahrer

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Liste der vergebenen TRabantfahrer
Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 12-10-2003 20:32 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
ich glaube, ich werde schizophren...

(PS: wird das so geschrieben ? )

Zoni

Einträge: 3711
Registriert am: 15-11-1999

geschrieben: 13-10-2003 08:15 EST     Klick hier für Profil von  Zoni  Klick hier für EMail an  Zoni     Eintrag bearbeiten
Was ist ne Frau welche Sex hatte?
Ne gespaltene Persoenlichkeit

Spaltbares Material halt

pwb601

Einträge: 3960
Registriert am: 07-10-2001

geschrieben: 13-10-2003 14:27 EST     Klick hier für Profil von  pwb601  Klick hier für EMail an  pwb601     Eintrag bearbeiten
Spaltbares Material... das kann thermonuklear hochgehen, so was... tststs... immer diese Bombenbauer hier...
Courtney

Einträge: 58
Registriert am: 19-09-2003

geschrieben: 13-10-2003 17:10 EST     Klick hier für Profil von  Courtney  Klick hier für EMail an  Courtney     Eintrag bearbeiten
@beppo noch ne schizophrene kuh???( friedmar tut mir sorry) oder unter welcher tierart darf ich dich einordnen???

[Bearbeitet von Courtney (13-10-2003 - 17:10)]

Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 13-10-2003 20:09 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
also Kuh find ich nicht so gut...

mach mal paar Vorschläge

Courtney

Einträge: 58
Registriert am: 19-09-2003

geschrieben: 13-10-2003 20:16 EST     Klick hier für Profil von  Courtney  Klick hier für EMail an  Courtney     Eintrag bearbeiten
hmm... was würde denn zu dir passen vielleicht ein rauhaardackel oder eine schildkröte oder ein meerschweinchen
Fay_von_kleinestinker

Einträge: 1791
Registriert am: 14-10-2002

geschrieben: 13-10-2003 20:22 EST     Klick hier für Profil von  Fay_von_kleinestinker  Visit Fay_von_kleinestinker's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Nix gegen Schildkröten!
Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 13-10-2003 20:25 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Courtney hat ja auch nix gegen Schildkröten gesagt

@ Courtney - ich muß überlegen was passen könnte, das kann allerdings etwas dauern

CASI

Einträge: 1633
Registriert am: 26-11-1999

geschrieben: 13-10-2003 20:25 EST     Klick hier für Profil von  CASI  Klick hier für EMail an  CASI   Visit CASI's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Nix gegen Meerschweine !
Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 13-10-2003 20:26 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
*wechfetz* zeitgleich mit Casi gepostet

wer hat einen Rauhhaardackel ?

Fay_von_kleinestinker

Einträge: 1791
Registriert am: 14-10-2002

geschrieben: 14-10-2003 03:09 EST     Klick hier für Profil von  Fay_von_kleinestinker  Visit Fay_von_kleinestinker's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Beppo: Rauhhaardackel paßt, wegen dem Oliba
Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 14-10-2003 08:33 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
hmmmm, also Schildkröten sind ziemlich langsam (bzw. bedächtig ) und werden sehr alt, Meerschweinchen sind lieb und treu und zu Rauhhaardackel habe ich beim googeln folgendes gefunden:
"Er zeichnet sich durch längeres Haar als das des Kurzhaarteckels aus, wobei es harsch ( fest, hart ) und anliegend mit dichter Unterwolle ist. Der Bart und die Augenbrauen sind üppig und nicht anliegend. Die häufigste Farbe des Rauhhaarteckels ist saufarben. Des weiteren gibt es Rauhhaarteckel in schwarzrot und dürrlaubfarben."
saufarben ?
und dann noch folgendes Foto inklusive Text

dann bin ich doch lieber Schildkröte oder Meerschweinchen - aber am liebsten bin ich Beppo
Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 14-10-2003 08:35 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
über die Eigenschaften des Rauhhaardackels habe ich allerdings nix gefunden, wäre aber ganz interessant, denn Aussehen ist schließlich nicht alles
Kleene

Einträge: 9
Registriert am: 08-09-2003

geschrieben: 14-10-2003 11:01 EST     Klick hier für Profil von  Kleene  Klick hier für EMail an  Kleene     Eintrag bearbeiten
@beppo soo bidde schee was übern Charakter :

Der Dachshund sind eigenständig und eigensinnig, kann jedoch trotzdem zum Gehorsam erzogen werden, wie man an den Hunden von Jägern sehen kann. Mit Rügen und Autorität liegt man allerdings falsch. Die Eigenwilligkeit dieser Rasse zu akzeptieren lernen ohne dabei weichherzig in der Erziehung zu werden, ist eine gute Methode. Sie sind gute Wachhunde. Der Umgang mit anderen Hunden sollte vor allem in den frühen Jahren nicht vermieden werden. Sollten Sie bei solchen Zusammentreffen dem anderen Tier oft ausweichen oder Ihren Dackel auf den Arm nehmen, wird er entweder zu einem ängstlichen "Kläffer" oder zu einem übermütigen Raufer. Normalerweiße schrecken diese kleinen Hunde vor einem größerem Gegner nicht zurück.

könnt doch passen oder

Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 14-10-2003 12:41 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
okay, ich bin ein Rauhhaardackel
trabantsusi

Einträge: 1012
Registriert am: 11-11-1999

geschrieben: 14-10-2003 16:19 EST     Klick hier für Profil von  trabantsusi  Klick hier für EMail an  trabantsusi     Eintrag bearbeiten
... und ich die "MUTTER der Trabantfahrer"!!!

p.s.: diese aussage stammt nicht von mir!
Katie

Einträge: 1962
Registriert am: 18-09-1999

geschrieben: 14-10-2003 21:55 EST     Klick hier für Profil von  Katie  Klick hier für EMail an  Katie   Visit Katie's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Also ein Kumpel von mir ist leidenschaftlicher Teckelanhänger. Ich war mal bei soner Vorführung bei. Da mußten die Kleinen durch Röhren und Stege hupfen...Beppo, willst du das wirklich? Ist sicher ein toller Anblick dich durch ne Röhre huschen zu sehen
Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 15-10-2003 08:27 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
es ging ja hier auch eher um die Eigenschaften, nicht darum sich wie so einer aufzuführen. Sonst müsste ich mich ja aufführen, wie es Chris gestern im Chat gesagt hatte, als ich mich verabschiedete und als Rauhhaardackel eingeloggt war, er meinte: "schnüffel auf dem Heimweg den Mädels net so viel am Hintern rum."
Anne

Einträge: 3696
Registriert am: 26-02-2001

geschrieben: 07-07-2004 15:12 EST     Klick hier für Profil von  Anne  Visit Anne's Homepage!   Eintrag bearbeiten
eigentlich müsste die liste mal aktualisiert werden
Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 07-07-2004 18:24 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
stimmt (und nachlesen alter Beiträge fetzt!).

Ich muß zusehen, das mein Oliba (Oberlippenbart) wieder wächst, den hatte ich am WE mal abrasiert (das sieht vielleicht blöd aus ). Sonst bin ich doch kein echter Rauhhaardackel

PS: das war mein 3.333ster Beitrag, schnell noch woanders einen schreiben...

[Bearbeitet von Beppo (07-07-2004 - 18:24)]

Romylein

Einträge: 95
Registriert am: 26-05-2003

geschrieben: 07-07-2004 19:01 EST     Klick hier für Profil von  Romylein  Klick hier für EMail an  Romylein     Eintrag bearbeiten
Der Erik, wenn auch jung an Jahren,
musst erst kürzlich schlimm erfahren,
das ihn nun ziert ne kurze Kette,
wenn auch eine goldne Nette.
Beringt nun ist der arme Wicht,
gehen lassen tut sie ihn nicht!...
Den kuschelichen Ehemann,
den sichs kürzlich s Romy nahm.

hihi wenn der wüsste was ich hier geschrieben.
Tja wer er heut zu haus geblieben!

hihi

Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 07-07-2004 20:50 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
er kanns ja immer wieder im Sprüchearchiv nachlesen, denn dort stehts jetzt drin

Icke

Einträge: 2773
Registriert am: 19-09-2001

geschrieben: 07-07-2004 21:00 EST     Klick hier für Profil von  Icke  Klick hier für EMail an  Icke   Visit Icke's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Warum ist er nicht zu haus geblieben?
Wird er etwa eine and´re lieben?

Vor 20 Stunden ist er gegangen,
hat den Ring an den Baum gehangen.
Hobbits haben ihn gefunden,
laufen nun Tag und Stunden.

Dem Erik ists egal,
aus den Ketten gewunden, wie ein Aal,
rennt nun fröhlich durch die Welt,
was der Romy nicht gefällt,
da sich ohne Markenzeichen
nur rote Zahlen malen.
Schuld?-Die Intertrabileichen.

Erik ohne Insolvenz.
Romy kurz vor der Demenz.

So kann es im Leben sein,
doch es ist nur ein Märchen, Romylein.

Alles Gute!


Romylein

Einträge: 95
Registriert am: 26-05-2003

geschrieben: 08-07-2004 12:38 EST     Klick hier für Profil von  Romylein  Klick hier für EMail an  Romylein     Eintrag bearbeiten
@icke hihi gut gebrüllt Löwe.

aber eigentlich stromer ich mehr in der freien Wildbahn und mein Hausbärchie is at home.

jaja die Weiberabende ...

meisterB

Einträge: 1229
Registriert am: 08-08-2001

geschrieben: 13-07-2004 11:47 EST     Klick hier für Profil von  meisterB  Klick hier für EMail an  meisterB   Visit meisterB's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Hallo Leute,
wer erinnert sich noch an meinen Tiefpunkt im März?? Trennungsschmerz etc? Es ist vorrüber, seit 3 Monaten bin ich wieder unter der Haube (neues Spiel, neues Glück). Das ist auch die Begründung dafür, das ich in letzter Zeit so selten hier war. Außerdem hat sich in meinem Leben noch n bisschen mehr verändert, aber näheres bald auf meiner neuen Website. Link gibt es später!!
Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 13-07-2004 13:10 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
und ich habe letzte Woche (durch Kronach fahrend) noch gesagt "von dem MeisterB hört man auch nix mehr"
meisterB

Einträge: 1229
Registriert am: 08-08-2001

geschrieben: 13-07-2004 14:53 EST     Klick hier für Profil von  meisterB  Klick hier für EMail an  meisterB   Visit meisterB's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Beppo: Warte noch bis Ende der Woche, dann ist meine Website online... Kannste dann alles nachlesen.
Kampflaus

Einträge: 649
Registriert am: 24-07-2001

geschrieben: 15-07-2004 23:33 EST     Klick hier für Profil von  Kampflaus  Klick hier für EMail an  Kampflaus     Eintrag bearbeiten
für alle die es noch nicht wissen. ICH BIN JA SOOOOO ALLEIN, UND DAS IST AUCH GUT SO. zumindest zur zeit
Biene

Einträge: 243
Registriert am: 07-04-2004

geschrieben: 16-07-2004 08:03 EST     Klick hier für Profil von  Biene  Klick hier für EMail an  Biene   Visit Biene's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@kampflaus ..... na so ganz allein ist wohl niemand
TrabiHerne

Einträge: 1062
Registriert am: 28-12-2003

geschrieben: 16-07-2004 09:03 EST     Klick hier für Profil von  TrabiHerne  Klick hier für EMail an  TrabiHerne   Visit TrabiHerne's Homepage!   Eintrag bearbeiten
stimmt
Seitenwahl: 1 2 3 4 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.