Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 Nächste Seite »
Autor Thema: Valentinstag
Jessielisa1988

Beiträge: 20
Registriert am: 12.02.2007


Hallo ihr Lieben,

habt ihr denn auch alle brav etwas eurer Traumfrau bzw. eurem Traumtypen zum Valentinstag geschenkt?

Ich hatte heute morgen eine Rose unter dem Scheibenwischer vom Trabbi. Da muß ich wohl einen heimlichen Verehrer haben.

Bussy, Jessielisa

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Diesen selbsterfundenen "Feiertag" gibts in meinem Kalender nicht.
Wenn ich meiner Dame was Gutes tun will, bleiben mir noch 364 andere Tage im Jahr....
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Ich bin auch kein Verfechter dieses kommerziell geprägten Zwangsliebhabtags.

Um des lieben Familienfriedens Willen gabs dennoch ein Blümchen für meine Holde. Gedoch nicht ganz unneigennützig: es ist was, was in paar Wochen in den Garten gepflanzt werden kann und die nächsten Jahre noch schön wächst

Und selbst wurde ich auch mit nem hübschen kleinen Strauß überrascht.

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Das war mir schon immer schnurz-piepe, reine Gefühlsduselei. Kenne genug, die sich das ganze Jahr zoffen das die Heide wackelt, und am Valentinstag gibt´s dann einen Blumenstrauß der jenseits von gut und böse ist.
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ich habe schon im Vorfeld klargemacht, daß ich den Blumen-Preistreiber-Tag nicht zu feiern gedenke und gleich gar nichts floristisch geprägtes kaufen werde.
Das hole ich dann nächste Woche nach, wenn alle Blumenhändler wieder nüchtern sind...
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Also ich verschenke gern was zum Valentinstag - schon alleine um das verdutzte Gesicht des Beschenkten zu genießen
Es geht doch nichts über einen Mann mit einem schlechten Gewissen
Richtig lustig ist, daß ich mal einen so damit überrascht habe, daß ich seit dem eigentlich jedes Jahr an dem Tag ne Nachricht bekomme, obwohl wir uns schon Jahre nicht gesehen haben
Ich selbst habe heute eine Plasterose von Zeemann bekommen *lach*.
YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


Okee - ich bekenne mich:

Ja, ich habe meiner Dame des Herzens heute ein kleines Sträusschen mitgebracht. Dafür musste ich im Blumenladen auf dem Weg vom Büro nach Hause sogar Schlange stehen. Im Gegenzug stand zu Hause eine Flasche meines Lieblingsweines - dem griechischen Retsina-Landwein - auf dem Tisch. So hat doch alles sein Gutes...

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wikipedia sagt: Der Valentinstag (am 14. Februar des Jahres) gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden.

Gut, wenn beide (Liebende) sich einig sind und sich drüber freuen, kann eine kleine Aufmerksamkeit schon glücklich machen. Natürlich nicht nur an diesem einen Tag.

Blöd ist es allerdings, wenn die Liebe einseitig ist, also z.B. ER genau weiss, das SIE von ihm nichts geschenkt haben möchte. Andersrum ist es natürlich ebenso.

Wie dem auch sei, ich hab mich (wie jedes Jahr) der ganzen Sache in jeglicher Richtung enthalten. Macht zwar nicht glücklich, aber auch den Blumenhändler nicht reich.

jo

Beiträge: 456
Registriert am: 10.03.2001


Ich bin auch nicht so für den Valentinstag... Aber was solls, meine Freundin hat eine rote Rose und ein Milkaherz bekommen...

Und ich hab nix bekommen.


es grüßt der Jo

[Bearbeitet von jo (14-02-2007 - 22:08)]

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


ich darf den feiern. meine freundin heisst valentina
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002



Okay - überteuerte Blumen (sind sie aber nüchtern betrachtet spätestens seit der T€uro-Einführung sowieso...) kauf ich da auch nicht, aber ´ne kleine Süßigkeit (von der ich dann auch was habe ) lass ich meiner ehemaligen Verlobten durchaus jedes Jahr zukommen.
Blumen gibt´s zum internationalen Frauentag...
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


alsoich halte davonauchnichts.imallgemeinenhabe ich meine freundin auchohne valentinstag lieb. (ps: joes leertaste geht nicht)
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Das wäre doch DIE Idee gewesen: Zum Valentinstag ne neue Tastatur. Tja, nus is zu spät
Z333

Beiträge: 84
Registriert am: 31.01.2005


Ich hab meiner Kollegin nen Ableger von ner Blume geschenkt... Wollt sie eigentlich ärgern -aber die blöde Kuh freut sich auch noch !
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Tja, vielleicht will sie einen "Ableger" von dir?
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Ich hasse Blumen. Ich hab nämlich nie Vasen dafür. Sowas schenkt einem nämlich nie jemand
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Logisch. Denn wenn man(n) die falschen Blumen um die Ohren gehauen bekommt, tut das weniger weh, als wenns ne Vase wäre.
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Darum haben wir in unserer Familie beschlossen, wenn wir Blumen schenken, die passende Vase dazuzuschenken. Die darf allerdings dann (wenn sie paßt) auch weiterverschenkt werden.
YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


@Katie

Vielleicht solltest Du heiraten (wenn Du es nicht schon getan haben solltest...).

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Deine Hochzeitsgäste Dir Vasen (manchmal sogar mit Blumen ) schenken.

[Bearbeitet von YA (19-02-2007 - 21:15)]

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


.. und, daß dein Liebster dir nie wieder Blumen schenkt (mit einer Ausnahme *fg*).
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


ICH und heiraten...netter Scherz!

Nee lass mal, die Heiratswut hat schon vor 2 Jahren hier so um sich gegriffen. Ich bleib resistent

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


@Katie: Bei Deinem "Ich hasse Blumen. Ich hab nämlich nie Vasen dafür." musste ich an den blöden Witz denken. Kennen sicher viele.

Unterhaltung 2er Frauen. Sagt die eine: "Mein Mann kommt bestimmt wieder mit Blumen und ich muss die Beine wieder breitmachen." Fragt die andere: "Wieso, habt Ihr keine Vasen."

Ok, flach, aber ich musste daran denken. Sorry.

Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


ok, der ist net schlecht...außerdem noch ein guter Grund auf Blumen zu verzichten
dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


ich hab weder was bekommen, noch verschenkt ...
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Na ja, bist ja auch fast 4 Wochen zu spät dran ....
jo

Beiträge: 456
Registriert am: 10.03.2001


Besser Spaet als nie
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


Alles Gute zum Valentinstag
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


der ganz besondere gruss zum valentinstag:

SIE für IHN:
http://1046rtl.net/audio/Gagsong_Schlechtester_Sex-F.mp3

ER für SIE:
http://1046rtl.net/audio/Gagsong_Schlechtester_Sex-M.mp3

Marlene

Beiträge: 1.083
Registriert am: 17.01.2007


Das ist doch genauso ein globalisierter Amimist wie Thanksgiving und Muttertag. Ich mach den ganzen Mist net mit und meine Frau mag auch keine toten Blumen. Da gehn wir lieber im Frühling in die Weimarer Parks, da isses viel schöner.
Gruß,
Marlene
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@marlene Muttertag kommt von den amis? Das wär mir neu...

@rest
neues Jahr, neue Tastatur *lol
ich wünsch euch allen viel Erfolg beim bezirzen oder bezirzt werden...
*wink
Joey

P.S. knutschi an schatzi


(Edit LRS)

[Bearbeitet von Joey_A (14-02-2008 - 12:30)]

Seite: 1 2 Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt