Das TRABI Diskussionsforum
  TrabiFlirt
  Valentinstag

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 nächste Seite
Author Thema:   Valentinstag
Jessielisa1988

Einträge: 22
Registriert am: 12-02-2007

geschrieben: 14-02-2007 15:45 EST   Klick hier für das Profil von Jessielisa1988   Klick hier fü eine EMail an Jessielisa1988     Eintrag bearbeiten
Hallo ihr Lieben,

habt ihr denn auch alle brav etwas eurer Traumfrau bzw. eurem Traumtypen zum Valentinstag geschenkt?

Ich hatte heute morgen eine Rose unter dem Scheibenwischer vom Trabbi. Da muß ich wohl einen heimlichen Verehrer haben.

Bussy, Jessielisa

heckman

Einträge: 8504
Registriert am: 06-02-2005

geschrieben: 14-02-2007 15:59 EST     Klick hier für Profil von  heckman    Eintrag bearbeiten
Diesen selbsterfundenen "Feiertag" gibts in meinem Kalender nicht.
Wenn ich meiner Dame was Gutes tun will, bleiben mir noch 364 andere Tage im Jahr....
Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 14-02-2007 16:05 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich bin auch kein Verfechter dieses kommerziell geprägten Zwangsliebhabtags.

Um des lieben Familienfriedens Willen gabs dennoch ein Blümchen für meine Holde. Gedoch nicht ganz unneigennützig: es ist was, was in paar Wochen in den Garten gepflanzt werden kann und die nächsten Jahre noch schön wächst

Und selbst wurde ich auch mit nem hübschen kleinen Strauß überrascht.

Elfriedewilli

Einträge: 1954
Registriert am: 09-03-2005

geschrieben: 14-02-2007 16:28 EST     Klick hier für Profil von  Elfriedewilli  Klick hier für EMail an  Elfriedewilli     Eintrag bearbeiten
Das war mir schon immer schnurz-piepe, reine Gefühlsduselei. Kenne genug, die sich das ganze Jahr zoffen das die Heide wackelt, und am Valentinstag gibt´s dann einen Blumenstrauß der jenseits von gut und böse ist.
Deluxe

Einträge: 14438
Registriert am: 13-12-2001

geschrieben: 14-02-2007 19:22 EST     Klick hier für Profil von  Deluxe  Klick hier für EMail an  Deluxe   Visit Deluxe's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich habe schon im Vorfeld klargemacht, daß ich den Blumen-Preistreiber-Tag nicht zu feiern gedenke und gleich gar nichts floristisch geprägtes kaufen werde.
Das hole ich dann nächste Woche nach, wenn alle Blumenhändler wieder nüchtern sind...
Fay_von_kleinestinker

Einträge: 1791
Registriert am: 14-10-2002

geschrieben: 14-02-2007 19:58 EST     Klick hier für Profil von  Fay_von_kleinestinker  Visit Fay_von_kleinestinker's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Also ich verschenke gern was zum Valentinstag - schon alleine um das verdutzte Gesicht des Beschenkten zu genießen
Es geht doch nichts über einen Mann mit einem schlechten Gewissen
Richtig lustig ist, daß ich mal einen so damit überrascht habe, daß ich seit dem eigentlich jedes Jahr an dem Tag ne Nachricht bekomme, obwohl wir uns schon Jahre nicht gesehen haben
Ich selbst habe heute eine Plasterose von Zeemann bekommen *lach*.
YA

Einträge: 846
Registriert am: 27-06-2005

geschrieben: 14-02-2007 20:16 EST     Klick hier für Profil von  YA  Klick hier für EMail an  YA     Eintrag bearbeiten
Okee - ich bekenne mich:

Ja, ich habe meiner Dame des Herzens heute ein kleines Sträusschen mitgebracht. Dafür musste ich im Blumenladen auf dem Weg vom Büro nach Hause sogar Schlange stehen. Im Gegenzug stand zu Hause eine Flasche meines Lieblingsweines - dem griechischen Retsina-Landwein - auf dem Tisch. So hat doch alles sein Gutes...

Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 14-02-2007 21:43 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Wikipedia sagt: Der Valentinstag (am 14. Februar des Jahres) gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden.

Gut, wenn beide (Liebende) sich einig sind und sich drüber freuen, kann eine kleine Aufmerksamkeit schon glücklich machen. Natürlich nicht nur an diesem einen Tag.

Blöd ist es allerdings, wenn die Liebe einseitig ist, also z.B. ER genau weiss, das SIE von ihm nichts geschenkt haben möchte. Andersrum ist es natürlich ebenso.

Wie dem auch sei, ich hab mich (wie jedes Jahr) der ganzen Sache in jeglicher Richtung enthalten. Macht zwar nicht glücklich, aber auch den Blumenhändler nicht reich.

jo

Einträge: 462
Registriert am: 10-03-2001

geschrieben: 14-02-2007 22:08 EST     Klick hier für Profil von  jo  Klick hier für EMail an  jo   Visit jo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich bin auch nicht so für den Valentinstag... Aber was solls, meine Freundin hat eine rote Rose und ein Milkaherz bekommen...

Und ich hab nix bekommen.


es grüßt der Jo

[Bearbeitet von jo (14-02-2007 - 22:08)]

Zoni

Einträge: 3711
Registriert am: 15-11-1999

geschrieben: 15-02-2007 19:01 EST     Klick hier für Profil von  Zoni  Klick hier für EMail an  Zoni     Eintrag bearbeiten
ich darf den feiern. meine freundin heisst valentina
standard

Einträge: 20048
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 15-02-2007 19:47 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten

Okay - überteuerte Blumen (sind sie aber nüchtern betrachtet spätestens seit der T€uro-Einführung sowieso...) kauf ich da auch nicht, aber ´ne kleine Süßigkeit (von der ich dann auch was habe ) lass ich meiner ehemaligen Verlobten durchaus jedes Jahr zukommen.
Blumen gibt´s zum internationalen Frauentag...
trabi

Einträge: 2249
Registriert am: 26-12-1999

geschrieben: 15-02-2007 23:26 EST     Klick hier für Profil von  trabi  Klick hier für EMail an  trabi   Visit trabi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
alsoich halte davonauchnichts.imallgemeinenhabe ich meine freundin auchohne valentinstag lieb. (ps: joes leertaste geht nicht)
Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 16-02-2007 08:46 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Das wäre doch DIE Idee gewesen: Zum Valentinstag ne neue Tastatur. Tja, nus is zu spät
Z333

Einträge: 85
Registriert am: 31-01-2005

geschrieben: 16-02-2007 16:24 EST     Klick hier für Profil von  Z333  Klick hier für EMail an  Z333     Eintrag bearbeiten
Ich hab meiner Kollegin nen Ableger von ner Blume geschenkt... Wollt sie eigentlich ärgern -aber die blöde Kuh freut sich auch noch !
Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 16-02-2007 23:03 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Tja, vielleicht will sie einen "Ableger" von dir?
Katie

Einträge: 1962
Registriert am: 18-09-1999

geschrieben: 19-02-2007 19:22 EST     Klick hier für Profil von  Katie  Klick hier für EMail an  Katie   Visit Katie's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich hasse Blumen. Ich hab nämlich nie Vasen dafür. Sowas schenkt einem nämlich nie jemand
Beppo

Einträge: 13169
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 19-02-2007 20:50 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Logisch. Denn wenn man(n) die falschen Blumen um die Ohren gehauen bekommt, tut das weniger weh, als wenns ne Vase wäre.
Fay_von_kleinestinker

Einträge: 1791
Registriert am: 14-10-2002

geschrieben: 19-02-2007 21:11 EST     Klick hier für Profil von  Fay_von_kleinestinker  Visit Fay_von_kleinestinker's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Darum haben wir in unserer Familie beschlossen, wenn wir Blumen schenken, die passende Vase dazuzuschenken. Die darf allerdings dann (wenn sie paßt) auch weiterverschenkt werden.
YA

Einträge: 846
Registriert am: 27-06-2005

geschrieben: 19-02-2007 21:15 EST     Klick hier für Profil von  YA  Klick hier für EMail an  YA     Eintrag bearbeiten
@Katie

Vielleicht solltest Du heiraten (wenn Du es nicht schon getan haben solltest...).

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Deine Hochzeitsgäste Dir Vasen (manchmal sogar mit Blumen ) schenken.

[Bearbeitet von YA (19-02-2007 - 21:15)]

Fay_von_kleinestinker

Einträge: 1791
Registriert am: 14-10-2002

geschrieben: 20-02-2007 19:46 EST     Klick hier für Profil von  Fay_von_kleinestinker  Visit Fay_von_kleinestinker's Homepage!   Eintrag bearbeiten
.. und, daß dein Liebster dir nie wieder Blumen schenkt (mit einer Ausnahme *fg*).
Katie

Einträge: 1962
Registriert am: 18-09-1999

geschrieben: 21-02-2007 12:44 EST     Klick hier für Profil von  Katie  Klick hier für EMail an  Katie   Visit Katie's Homepage!   Eintrag bearbeiten
ICH und heiraten...netter Scherz!

Nee lass mal, die Heiratswut hat schon vor 2 Jahren hier so um sich gegriffen. Ich bleib resistent

Icke

Einträge: 2773
Registriert am: 19-09-2001

geschrieben: 22-02-2007 17:59 EST     Klick hier für Profil von  Icke  Klick hier für EMail an  Icke   Visit Icke's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Katie: Bei Deinem "Ich hasse Blumen. Ich hab nämlich nie Vasen dafür." musste ich an den blöden Witz denken. Kennen sicher viele.

Unterhaltung 2er Frauen. Sagt die eine: "Mein Mann kommt bestimmt wieder mit Blumen und ich muss die Beine wieder breitmachen." Fragt die andere: "Wieso, habt Ihr keine Vasen."

Ok, flach, aber ich musste daran denken. Sorry.

Katie

Einträge: 1962
Registriert am: 18-09-1999

geschrieben: 22-02-2007 20:50 EST     Klick hier für Profil von  Katie  Klick hier für EMail an  Katie   Visit Katie's Homepage!   Eintrag bearbeiten
ok, der ist net schlecht...außerdem noch ein guter Grund auf Blumen zu verzichten
dgutschner

Einträge: 398
Registriert am: 06-05-2005

geschrieben: 12-03-2007 13:25 EST     Klick hier für Profil von  dgutschner    Eintrag bearbeiten
ich hab weder was bekommen, noch verschenkt ...
Elfriedewilli

Einträge: 1954
Registriert am: 09-03-2005

geschrieben: 12-03-2007 13:45 EST     Klick hier für Profil von  Elfriedewilli  Klick hier für EMail an  Elfriedewilli     Eintrag bearbeiten
Na ja, bist ja auch fast 4 Wochen zu spät dran ....
jo

Einträge: 462
Registriert am: 10-03-2001

geschrieben: 16-03-2007 13:34 EST     Klick hier für Profil von  jo  Klick hier für EMail an  jo   Visit jo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Besser Spaet als nie
kitty

Einträge: 992
Registriert am: 05-08-2004

geschrieben: 14-02-2008 08:52 EST     Klick hier für Profil von  kitty  Klick hier für EMail an  kitty     Eintrag bearbeiten
Alles Gute zum Valentinstag
Sven

Einträge: 1198
Registriert am: 13-03-2000

geschrieben: 14-02-2008 10:11 EST     Klick hier für Profil von  Sven  Klick hier für EMail an  Sven     Eintrag bearbeiten
der ganz besondere gruss zum valentinstag:

SIE für IHN:
http://1046rtl.net/audio/Gagsong_Schlechtester_Sex-F.mp3

ER für SIE:
http://1046rtl.net/audio/Gagsong_Schlechtester_Sex-M.mp3

Marlene

Einträge: 1163
Registriert am: 17-01-2007

geschrieben: 14-02-2008 10:18 EST     Klick hier für Profil von  Marlene  Klick hier für EMail an  Marlene     Eintrag bearbeiten
Das ist doch genauso ein globalisierter Amimist wie Thanksgiving und Muttertag. Ich mach den ganzen Mist net mit und meine Frau mag auch keine toten Blumen. Da gehn wir lieber im Frühling in die Weimarer Parks, da isses viel schöner.
Gruß,
Marlene
Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 14-02-2008 12:30 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
@marlene Muttertag kommt von den amis? Das wär mir neu...

@rest
neues Jahr, neue Tastatur *lol
ich wünsch euch allen viel Erfolg beim bezirzen oder bezirzt werden...
*wink
Joey

P.S. knutschi an schatzi


(Edit LRS)

[Bearbeitet von Joey_A (14-02-2008 - 12:30)]

Seitenwahl: 1 2 nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.