Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Trabi-Forum Top-User
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Also ich denke mal, das die Plätze 24 und 25 bald tauschen werden, da ersterer ja auch nicht mehr so im Forum aktiv ist, oder?
Ich selber auf Platz 28. Also ich denke, das ich nächstes Jahr um die Zeit aus gerade eben genannten Gründen auf Platz 26 sein werde.
Unter den Top 10, ja nicht mal unter den Top 20 werde ich nicht zu finden sein, denn dafür bin ich nicht kreativ genug, um soviel Mist zu schreiben.
Aber vielleicht kommt alles ganz anders. Läuft der Beitragszähler eigentlich rückwärts, wenn Moderatoren einzelne Beiträge oder ganze Threads löschen?
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


im normalfall ja. kommt aber auf das system an und wie es programmiert wurde.

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


ich bin ja in den top 20 und das ohne trabant
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


ähm gibt es irgednwo eine Liste wo alle Platzierung stehen??
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Auf Seite 2 dieses Thema´s, der Beitrag von Chris (3. von oben) und dort mal auf diesen Smilie klicken:
Waschnewski

Beiträge: 198
Registriert am: 11.05.2008


Juhu! Platz 234!

mfg Wasche


111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


sagt mal wäre es nicht sinnvoll Juser mit 0 Beiträgen rauszuschmeissen?
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Und, wem nützt das irgendwas?
111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


Karteileichen nützen doch auch niemandem was. Ich hab keine Ahnung von Server und so aber nehmen diese Juser nicht auch Speicherplatz weg?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Die Antwort auf diese Frage hat Chris601 am 24.12.2010 hier geschrieben .
111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


Beppo: hatte ich gelesen. Mir ist nur aufgefallen das es irgendwas von 300 Juser sind die zwar angemeldet sind aber noch nie etwas zu dem Forum beigetragen haben.
Mir soll es egal sein, es ist mir halt nur aufgefallen
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Bei Nullusern ist das kein Problem.
Bei Wenigst-Schreibern überlasse ich das Ausprobieren lieber dem Admin.
111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


Chris Du bist seit 1999 hier ich weiß nicht wie lange es schon dieses Forum gibt. Aber wie viele 0er sind bis 2005 schon dabei die nicht einmal wissen das sie sich hier mal angemeldet haben. Also für mich Karteileichen
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


Platz 52
hätte mich noch weiter hinten gesehen.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


sag ich ja. Nulluser sind kein Problem. Da kann ich bei Gelegenheit mal durchwischen.

Etwas problematisch könnte es wie gesagt bei Wenigstschreibern geben. Desghalb fasse ich diese nur ungern an und sehe auch keine dringende Notwendigkeit das zu tun.

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@chris das prob kenne ich auch aus dem PP. täglich melden sich 1-2 user neu an ohne sich mal im pp blicken zu lassen. dieses jahr waren es bereits 358 user. somit habe ich so gehandhabt, dass ich diejenigen 3 monate zeit lassen um sich im pp blicken zu lassen. danach werden diese ohne ankündigung gelöscht. nach 6 monate werden die gelöscht, die sich nur 1x im pp haben blicken lassen. gut, im TF ist es sicher umfangreicher was das thema user betrifft. auch das anschreiben würde zuviel arbeit machen. wer nur lesen will, braucht sich nicht anzumelden, dass geht auch so.

111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


Wie schon geschrieben ist es mir nur aufgefallen und wollt es anmerken. Sollte keine Kritik sein
Dirk 72

Beiträge: 1.046
Registriert am: 02.05.2004


Immerhün habsch n Blads unnern Dob Hunnerd...

[Bearbeitet von Dirk 72 (28-12-2010 - 23:16)]

TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Mit wurscht welchen Platz ich habe.

Ich hab mal was anderes viel interessanteres gezählt. Wenn ich niemand vergessen habe, so kenne ich von den ersten 100 Platzierungen 56 Leute persönlich Wer bietet mehr?

Wobei ich einige wie Kolbenfresser, Katie, Hugo, Zoni, Kupy um nur einige Beispiele zu nennen, seit Jahren nicht mehr gesehen habe, was sicher auch der Entfernung und der Entwicklung aller geschuldet ist.

[Bearbeitet von TV P50 (28-12-2010 - 23:30)]

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Von Angesicht zu Angesicht kenne ich nur 18, vom Telefon ein paar mehr. Aber auf 56% komme ich lange nicht.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Interessante Sache, habe auch grade mal gezählt und komme auf 60 Personen von den ersten 100.
Was wiederum die Besonderheit unseres Forums verdeutlicht, das es hier weniger anonym und umsomehr persönlich zugeht.
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Ich komme auf 42, aber Leute wie Steppi z.B. habe ich schon 6 oder 7 Jahre nicht mehr gesehen. Kolbenfresser erst dieses Jahr
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Ich,als IT-Fünf,hätte gern mal gewußt wo man den Platz ablesen kann?
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Seite 2 Chris sein Simly-Link, oder einfach hier:
http://trabantforum.de/ubb/admintools/usertop10.php
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


44 Leute sinds bei mir, davon kann ich aber derzeit nur 39 nen Gesicht zuordnen.
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Bin nochmal durchgegangen und von allen 4028 kenne ich 104 persönlich.
Werden vermutlich aber mehr sein, da es sicher Namen gibt die ich nicht mehr zuordnen kann.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Danke für die schnelle Hilfe .
Ich habe 54 pers.bekannte Namen entdecken können,hätt ich garnicht gedacht .
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Oha, also persönlich getroffen (wegen Teile-Tausch/Verkauf) habe ich bislang nur drei Forums-Teilnehmer. Einer wohnt in Zwickau, einer südlich von Cottbus und einer im Kyffhäuserkreis .
Aber etwa fünf bis zehn weiteren Usernamen hier aus dem Forum könnte ich jetzt bestimmt auf Anhieb auch ein Gesicht zuordnen, aufgrund von fleißigem Mitlesen hier im Forum und Betrachten diverser Gallerien von Fahrzeug-Treffen bzw. anderen Forum-bezogenen Treffen, auf denen ich bislang nur sehr selten persönlich anwesend sein konnte.

[Bearbeitet von Christian K (29-12-2010 - 19:45)]

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


ich hätte es nicht geglaubt, aber es sind 45 bei mir, wenn ich mich nicht verzählt habe (unter den top 100 und ohne mich )
Seite: 1 2 3 4 5 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz