Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 Nächste Seite »
Autor Thema: Frohe Weihnachten
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.

P.S. falls die Geschenke nicht pünktlich da sind (siehe Bild)


charlie601

Beiträge: 944
Registriert am: 17.09.2003


Ich schließe mich den Wünschen von Andi an und alles Gute auch vom Freitaler Club.

Frohe Weihnacht!

MfG Charlie

[Bearbeitet von charlie601 (04-12-2003 - 16:44)]

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


schöne besinnliche und frohe weihnachten kommen natürlich och von mir.und für diejenigen die man dieses jahr net mehr hört oder sieht ein guten rutsch ins neues jahr.

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Jauh, und auch ich wünsche allen Knalltüten, Pappnasen und natürlich netten Menschen gesegnete Weihnachtstage und einen gute Start ins neue Jahr!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ich schließe mich an. Ich wünsche allen, die mich lieben, frohe Weihnachten. Und allen, die mich nicht leiden können wünsche ich...auch frohe Weihnachten!!!
Was dachtet Ihr denn???
Schorschle

Beiträge: 688
Registriert am: 18.03.2003


von mir auch schöne Weihnachten, gutes neues Jahr und möge der Rost von euren Trabis fern bleiben
P50 Meister

Beiträge: 255
Registriert am: 21.10.2002


Auch wir vom Trabi Team Altmittweida wünschen allen Trabienthusiasten und die die es noch werden wollen,Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2004
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Ich wünsche euch aus dem fernen Afghanistan, eine wunderschöne Weihnachtsfeier am heutigen Tage und wünsche allen aus dem Pappenplausch und dem Forum ein besonders friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest!

Denkt an die die ein solchiges nicht haben können.

MfG euer X-Men

Derrudi

Beiträge: 354
Registriert am: 14.11.2001


Der "Einzelkämpfer" (Fürstenwalde) Derrudi wünscht ebenfalls ein gesundes Weihnachtsfest und eine gute Fahrt (mit den Trabi natürlich) in das Neues Jahr.
Gesundheit für alle und immer einen intakten "TRABI!"
Beste Grüße, Derrudi ( Rudi)
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Bevor ichs vergesse

Euch allen, egal ob aktiver User oder heimlicher Mitleser, ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest.

Und keine Angst, auch über die Feiertage habt ihr keine Ruhe vor mir

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Dann auch aus dem tiefsten Westen, wo jetzt auch schön Schnee liegt frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Den Motorradfahrern, sofern es außer mir jetzt noch welche gibt, eine unfallfreie Saison, und dem Rest die Erkenntnis, daß die Welt nur durchs Seitenfenster wirklich schön aussieht. In diesem Sinne guten Rutsch!
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Auch hier aus dem Harz wünsche ich allen ein ruhiges "Jahresendfest" und einen beschaulichen Rutsch ins neue Jahr sowie stets mindestens 5 Liter Gemisch im Tank.
Allen,die wie ich,über die Feiertage arbeiten müßen oder wollen ruhige Dienste.

[Bearbeitet von Saxonier (23-12-2003 - 17:35)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


So, nun steht Weihnachten unmittelbar vor der Tür und damit verbunden ein suuuperlanges WE! (schön ausnutzen, denn 2004 ist Weihnachten NUR ein WE - sehr unternehmerfreundlich) Auch ich wünsche allen schöne Festtage und einen fleißigen Weihnachtsmann!
P.S.: Und nicht übertreiben mit der Fresserei!
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Frohe Weihnachten und allzeit gute Fahrt wünschen die Dachzelt-Family, Schnuppchen und Jabberwockey!
Kuebelman

Beiträge: 89
Registriert am: 27.11.2003


Hey! Dem schließe ich mich verbindlich an. Wünsche aus niedersachsens LHst.allen Schraubern,Fan´s,Oldiefreunden,IFA-Enthusiasten,Sachsenring/Wartburg/Zwickau/Fahrzeug und Jagdwaffenwerk Suhl (muß ich heute immer noch drüber schmunzeln) Erzeugnisfahrern eine guten Rutsch(vorher streuen, dann fällt man nich )
und einen guten Start ins neue Jahr.
UND: nicht vergessen: rettet die Kübel!!!
Trablubb

Beiträge: 7
Registriert am: 17.12.2003


Einen fröhlichen 2. und 3. Weinachtstag (und falls ihr noch weiter feiert noch nen 4. ) und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruss, Trablubb..

PS:
Ich bin ab morgen nicht mehr da, morgen abend/nacht fliege ich für 2 Wochen auf die kanarischen INseln und ich werde meinen Trabi bestimmt sehr vermissen!!

Lady

Beiträge: 39
Registriert am: 19.05.2003


Trabiknirps und ich wünschen euch allen auch noch ein schönes weihnachten.

bis bald Lady und trabiknirps

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Wenn auch verspätet, aber immerhin

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now am - Ar...ch!

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Casi !!!! LOOOOOL *wechfetz*

das könnte glatt von mir sein, dieses deutsch-englisch

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Frohe Weihnachten allen Trabant-Freunden und Forenmitgliedern!
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Frohe Weihnachten auch von mir.
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Wünsche ich euch auch allen
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Wohl eher Tannenbaumfest... Weihnachten ist doch bloß religiös-kommerzielle Scheiße.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Da hat Deli wohl den ältesten "Frohe Weihnachten"-Thread ausgebuddelt. Aber egal:

Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen, möge der Weihnachtsmann lieb zu euch sein und seine Rute stecken lassen.

[Bearbeitet von Beppo (24-12-2015 - 10:28)]

Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Frohes Fest! Genießt die Tage, lasst euch nicht stressen.
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


@Beppo:
Das war Absicht.
guidolenz123

Beiträge: 819
Registriert am: 31.12.2012


Frohes Fest und guten Rutsch..
Manfred2015

Beiträge: 163
Registriert am: 14.04.2015


Auch ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht trifft man sich mal auf einem Treffen.
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Und damals habe ich auch mal einen Tread eröffnet....

Auch dieses Jahr wünschen wir allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


Auch von uns Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle hier noch verbliebenen
Seite: 1 2 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz