Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: Frohe Weihnachten
michiel01

Beiträge: 110
Registriert am: 24.04.2015


Auch aus die Niederlande, frohe weihnachten und ein glukliches neu jahr!

Gruss,

Michael.

trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Auch wir wünschen allen frohes Fest und ruhige Feiertage.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Schließe mich gerne an: allen ein frohes Fest (und futtert nicht zu viel...).

@Toni: es hat doch jeder selber in der Hand, was er aus den Festtagen (und damit aus der damit einhergehenden, wohl so ziemlich JEDEM recht willkommenen, Zusatz-Freizeit) macht. Dem allgemeinen Kommerz-, Konsum- und Kirchenrummel muß man sich ja nicht allzu sehr hingeben... )

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Frohe Weihnachten allerseits und lasst euch reich beschenken oder beschenkt andere.

Zur Feier des Tages krame ich mal ein altes Gedicht von mir aus, vom Dezember 2002.

Oh Weihnachtsmann, eins sag ich dir
das Jahr ist rum, wir wieder hier
und ich find das wunderschön
das wir alle uns hier wiedersehn.
Der Vorweihnachtsstreß hat uns geschafft
Geschenke wurden zusammen gerafft
damit wir auch beim Weihnachtsessen
keinen der Lieben zu bescheren vergessen.
So mancher Trabi-Kofferraum
erlebte einen schlimmen Traum
weil vollgepackt mit viel Geschenken
war an Federung nicht mehr zu denken.
Doch treu und brav mit 2Takt-Macht
hat alles er nach Haus´gebracht.
Deshalb sollten wir bei dem beschenken
auch an unseren Trabi denken,
auch Wartburg, Barkas, Moped, Mossi
also jeder Fahrzeug – Ossi
der in der Garage wohnt
gehört von uns sehr hoch belohnt.
Doch ihr werdet mich gleich fragen
„Hmmm, was schenkt man einem Wagen?“
Das ist gar nicht mal so schwierig
eins der Geschenke ist sehr schmierig
ÖL! in den Tank und ins Getriebe
dazu schenkt man noch bissel Liebe
mal streicheln hier und putzen da
und unser Auto ruft „Hurra!“
und wenn wir immer so tun walten
wird unser Trabi lange halten
und noch auf vielen großen Reisen
uns seine Zuverlässigkeit beweisen.
(Weihnachtsgedicht zur Trabi.de-Weihnachtsfeier)

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Schönes Gedicht.

Frohe Weihnachten allerseits.

Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Allen Usern ein frohes Fest wünscht die Dachzelt-Family.
charlie601

Beiträge: 944
Registriert am: 17.09.2003


Wir wünschen allen Freunden und Bekannten frohe Weihnachtstage und einen erfolgreichen
Start ins neue Jahr 2017 ...

Mit weihnachtlichen Grüßen
Trabant Team Freital e.V.


[Bearbeitet von charlie601 (25-12-2016 - 11:11)]

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Auch aus Bitterfeld Frohe Weihnachten an die Trabant Gemeinde
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Auch aus Bitterfeld Frohe Weihnachten an die Trabant Gemeinde
lutze

Beiträge: 27
Registriert am: 06.03.2008


auch aus luckenwalde schöne weihnachten grüsse
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben...
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Allen, die hier noch aktiv sind bzw. auch den heimlichen Mitlesern - ein frohes Fest, eine schöne Zeit, die passenden Geschenke und alles Gute für das neue Jahr. Ulli + Gerry
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Da schließe ich mir gerne an

Frohe Weihnachten allerseits.

Manfred2015

Beiträge: 163
Registriert am: 14.04.2015


Auch wenn es schon etwas später ist wünsche Ich Euch und euren Familien ein frohes
und besinnliches Weihnachtsfest
moccafix

Beiträge: 254
Registriert am: 16.01.2004


Frohe Weihnachten Euch allen und dem Sofa! Möge es noch lange leben!

Ich habe meinen beiden Trabanten Schonbezüge von http://autoschonbezuege-werksverkauf.de geschenkt, aber noch nicht drauf gemacht. Vom ersten Eindruck sind diese tadellos. Ich werde berichten...

Martin

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich beginne in diesem Jahr mal etwas früher, damit genug Zeit bleibt zum Videos gucken.

Darf ich vorstellen: Is Karzl

Aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr. Die weiteren Folgen werden automatisch angezeigt.
Übersetzung per Translator funktioniert nicht.

Schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.

moccafix

Beiträge: 254
Registriert am: 16.01.2004


Ups, da war noch was offen...

Also, die Bezüge sehen nicht nur tadellos aus, sie sind es auch. Nichts verrutscht, stabiles, starkes Material und schönes Muster

Martin

moccafix

Beiträge: 254
Registriert am: 16.01.2004


Is Karzl ist schie. Feiner Kolleesch.

Dieses Jahr bringt der Weihnachtsmann vielleicht den Badeofen - natürlich in weiß. Der kommt dann zur Aschdon, zum Eikuchdopp und zum Ufn, dann sei se zu viert.

Martin

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Ehrlich, ich hab mich erst beäumelt vor Lachen ... und dann geärgert, dass meine Kinder die Karzl schon kannten
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Euch allen eine frohe Weihnacht und ein besinnliches Fest im Kreise der Familie. Und schön gesund bleiben

[Bearbeitet von Oma Helga Pilot (24-12-2021 - 15:31)]

Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz