Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: OMMMA 2005
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Grade Rumänien ist auch immer eine Frage der Sichtweise..

Wenn ich runtergekommene Häuser, schlimmste Verkehrsverhältnisse und bettelnde Zigeuner sehen will, sehe ich die.
Wenn ich überwältigende Natür in einem Land sehen will, dass noch nicht vom Tourismus totgeritten wurde und alles noch irgendwie "seltsam" ist, sehe ich das

Als ich 98 wieder daheim war, war für mich eins klar. Ich fahre wieder hin! Ob Das in 2 oder 20 Jahren ist, wusste ich noch nicht und das war eigentlich auch nicht so wichtig.
EWs sollten 8 Jahre werden

PS: Wer hat hier was gegen Pflaumenmus gesagt?!

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


So ist es halt - wie immer hat auch diese Medaille ihre ZWEI Seiten. Und eigentlich wollte ich (durch 2 subjektive Negativmeinungen vorbelastet) auch nur wissen, ob das ein halbwegs sicheres (Individual-) Reiseland ist.

Wir schweifen schon wieder leicht vom Thema ab...

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ok - mal was zum Thema:

@standard, haltet Ihr uns bitte ein lauschiges Plätzchen frei? Wir kommen erst Samstag früh mit WANNI, 2 Trabanten, einem QEK und einem HP 300.
Vielleicht klappts ja wieder mit so einem schönen Plätzchen wie im vorigen Jahr...unter schattenspendenen Kastanien...

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Schatten könnte dieses Jahr wichtig werden, bei DEM Sommer der letzten Wochen, scheint sich das ganze gute Wetter auf dieses eine WE zu ballen
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Genau deswegen...
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Apropo "ballen": Lasst mal bissel schönes Wetter für Freital übrig, sonst muß ich mich ballen - und zwar zur Faust
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002



@Deli: Wir versuchen unser Möglichstes...Allerdings werden wir wohl Fr auch erst nach 18.00 dort sein.
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


ich werd dieses jahr auch nur tagesgast sein können(nachtschicht sei dank )
bin aber beide tage(sa.+so)mit dem vopo-warti vor ort,da MD nur ca.40 km von mir weg ist.
dafür steht freital 100% fest
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Drum plan ich zur OMMMA immer "frei" ein, man muß halt Prioritäten setzen...
Also, man sieht sich jedenfalls, @ Saxonier!
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


bis letzte woche stand auch noch frei im dienstplan,aber wenn jemand ausfällt,muß jemand anderes dran glauben.diesmal hat es mich erwischt
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


mal was ganz anderes:

fährt jemand von euch vom OMMMA nach DD zurück und könnte etwas für mich mitnehmen und in DD übergeben??

wäre nett wenn sichs einrichten ließe

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Da könnte EVENTUELL unser Wilhelminus helfen, allerdings wohl eher "indirekt", da er mehr in L.E. wohnt - z.Zt....
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Und nichtmal das, da er während der Semesterferien erfahrungsgemäß seine Zeit im ehem. Kreis Luckau verbringt.

Er war mir auch spontan eingefallen - aber sollten seine Eltern mit nach MD reisen (wie in den vorangegangenen Jahren) könnte da evtl. etwas draus werden.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Genau daran dachte ich, drum hatte ich auch "indirekt" geschrieben...
Wurstblinker

Beiträge: 613
Registriert am: 30.07.2002


Ich könnte das mit DD übernehmen. mail genügt.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


fährt noch wer aus der region halle/leipzig samstag als tagesgast hoch???
moccafix

Beiträge: 254
Registriert am: 16.01.2004


Was mit nach Dresden nehmen könnten wir auch! Das wäre dann wohl am Montag / Dienstag in Dresden.

@Chris601
Wann wird Eure Anreise sein? Wir kommen dieses Jahr bereits am Freitag, später Nachmittag. Wäre fein, wenn wir unseren CT 5-2 wieder mit in Eure Runde stellen könnten. Hätten ggf. auch was zum Frühstück bezusteuern
Hast du manchmal noch Platz um bissel Oel mitzubringen?

martin

[Bearbeitet von moccafix (01-09-2005 - 09:36)]

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


mocca: Öl KÖNNTE knapp werden. ich weiss nichtmal, ob ich jetzt noch Zeit habe, zum Dealer zu fahren.. Das hättest du echt eher sagen müssen..

ich weiss leider noch nichtmal, wie ich dieses Jahr hinkomme.. eine "gewisse Person" hat wieder alles durcheinandergebracht und so kanns passieren, dass auch ich nur Tagesgast bin *mecker* Ich weiss frühestens Freitag, ob ich Freitag komme... vermutlich erst Samstag..

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wieso lassen wir uns eigentlich immer von "gewissen Personen" lenken und leiten ?
Achja, weil wir eben die netten Kerle sind...

Trotzdem viel Spaß euch allen beim OMMMA !

[Bearbeitet von Beppo (01-09-2005 - 11:21)]

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


@Hugo: Ich hätte Bock, allerdings kein Geld. Würde mich freuen, für nen kleinen Sprit-Obolus bei Dir einsteigen zu können.

Ich melde mich die Tage mal bei Dir.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


"Steich ei, steich ei - mor fahrn in de Tschechei" (de Randfichten)
Sorry fürs OT
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Auf das OMMMA freut sich meinereiner schon ein ganzes Jahr.

Und da die Baujahrbeschränkung nicht mehr gilt, habe ich mich entschieden, mit meinem kleinen, feinen, weitestgehend originalerhaltenen 1987'er Standard-Kirchenkombi anzureisen.
Das "Jahr der blauen Stoßstange" (Insider wissen Bescheid ) habe ich vorzeitig beendet. Jetzt ist alles wieder papyrus.

P.S.: Mitfahranfragen muß ich leider abschlägig beantworten. Ich beabsichtige am Sa. von L.E. (also known as Leipzig) nach Magdeburg zu reisen. Diesmal möchte ich aber den Landfilm sehen und Sonntag geht's nach L.E. zurück.

(Was meine Eltern betrifft, so haben diese heuer andere Pläne.)

[Bearbeitet von wilhelminus (01-09-2005 - 11:44)]

JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


@ Hugo: Da könnten wir zusammenfahren. Deine bessere Hälfte muß eh arbeiten
Wurstblinker

Beiträge: 613
Registriert am: 30.07.2002


@chris: Du machst echt irgendwas falsch.

[Bearbeitet von Wurstblinker (01-09-2005 - 15:11)]

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


schumi & JL: mailt mich mal an oder sms oder anbimmeln heute abend?!
moccafix

Beiträge: 254
Registriert am: 16.01.2004


@chris601

wegen des oels, das ist kein Prob, dann bestelle ich mal so oder man sieht sich irgendwo anders!
Aber mitd em Nichtkommen, das ist nicht in Ordnung, da muss ich Einspruch erheben! Also gebe Dir Mühe (mit dem Reden/Übereden)...

martin

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


chris: wer bringt denn bei dir alles durcheinander? hoffentlich kein weib!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Hugo: wer denn sonst?!

Wurst/Mocca: ich komme. Vermutlich schon heute spät abends mit QEK und bis zu 6 Mann passen abends locker zum Biertrinken rein!

Drückt die Daumen für gutes Wetter!

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


och die weiber wieder! nee nee nee!

na dann sehen wir uns ja morgen auf der OMMMA!

Nase

Beiträge: 327
Registriert am: 06.09.2001


@Hugo:
Wenn Du den Schumi mitbringst, dann mußt Du ihn mir mal vorstellen

@Schumi:
Bitte die Hugo dran erinnern

Seite: 1 2 3 4 5 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz