Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: test
ameisenkoepfer

Beiträge: 137
Registriert am: 14.07.2003


es ist immer wieder verwunderlich wieviele einträge bei so nem blödsinn zusammenkommen
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


seit wann ist denn lernen Blödsinn ?

ich finds jedenfalls gut, das man hier die Möglichkeit zum testen hat, ohne in den anderen Beiträgen "Blödsinn" zu verzapfen

also: immer schön weiter testen

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


seh ich auch so beppo...
Hatte sonen Testfall jetzt erst bei mir

[Bearbeitet von Fay_von_kleinestinker (25-08-2003 - 22:47)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


eben.
erst heißt (hiess) es immer, es kümmert sich keiner ums Forum, und wenn man (Frau ) sich dann kümmert, dann wird auch wieder gemeckert
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Ja leider, und nun wird der ganze Beitrag durch eine einzige Person gesprengt
ameisenkoepfer

Beiträge: 137
Registriert am: 14.07.2003


mekker mekker
ameisenkoepfer

Beiträge: 137
Registriert am: 14.07.2003


ich bin nun mal ein böser böser mensch
N66

Beiträge: 696
Registriert am: 10.03.2001


@Mike kein Mensch ist wirklich böse...

(...)

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Hiermit teste ich meinen neuen FTP-Zugang beim Casi DANKE DIR !!!

http://www.trabi.dns2go.com/andi/bild%20017.jpg

Das ist wirklich cool

Wenn mir jetzt nur noch einer beibringen könnte wie ich die URL einfach in ein Wort einfügen kann, wie zBs. BILD und dann da draufklicken

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Ich teste mal

Meine Hinterachse vom Kübel

[Bearbeitet von Andi (12-10-2003 - 12:38)]

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


juhu es geht!!

aber ich musste erst den Befehl aus einem anderen Beitrag in meine Antwort kopieren und URL und das zielwort durch "Hinterachse" austauschen. Einfach abschreiben klappte nicht bei mir

Ich bekomme irgendwie den Befehl hier nicht angezeigt... Das ging irgendwie so:

href="url">blabla

[Bearbeitet von Andi (12-10-2003 - 12:52)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@ Andi - geh mal hier in meinen Beitrag mit "editieren" und guck dir den Befehl an. Den kannste dir dann mal kopieren und jeweils mit den aktuellen Daten ersetzen.
Der ist etwas anders als der, den du hattest, dadurch wird dann ein neues Fenster geöffnet und man fällt nicht aus dem Forum
Ich schick dirs auch noch mal als Mail.

Andis Hinterachse bzw. die Hinterachse seines Trabis

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Schöner Zustand! *Lob*
Schnuppchen

Beiträge: 213
Registriert am: 11.02.2001


Frechheit, so etwas ins Netz zu stellen *neidisch_gugg*

MfG, Schnuppi

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


So ähnlich soll meine auch mal werden, aber da brauch ich vorher noch eine bessere Ausgangsbasis als die, die bei mir unterm Auto ist *gg*
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Jetzt probiere ich mal ein Bild einzufügen.

Sch... geht nicht. Sag mal Beppo, Du hattes doch auch ´ne Fotomappe bei Yahoo. Funktioniert das denn, wenn ich ein Foto als öffentliches Dokument dort hinterlege und dann hier verlinke? Oder brauche ich da erst gar nicht weitertesten?

[Bearbeitet von Icke (06-01-2004 - 20:17)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Yahoo kannst du in dieser Beziehung leider vergessen irgendwie hat das eine "geht-gehtnicht-Funktion".

Erinnere dich mal an mein Familienfoto was ich posten wollte das ging mal und dann doch wieder nicht.
Jetzt gehts aber, wenn du es noch findest

Leider habe ich auch keinen Rat (momentan) wo man Bilder abspeichern kann.
Vielleicht hat jemand anders eine Idee ?
*mal in den Raum guck*

Rainman

Beiträge: 483
Registriert am: 10.04.2002


http://galerie.trabi.org

nachdems Bild drin ist, und man zu seinem bildchen "hinhangelt" jibts sogar den notwendigen UBB dadrunter gratis dazu

Professor

Beiträge: 1.648
Registriert am: 14.04.2001


wenn du Bilder schnell irrgendwo hochladen willst, nimm http://www.pixel-pics.de oder http://imageshack.us/indexs.php , diese Bilder werden aber automatisch nach einem Monat gelöscht.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Rainman hat natürlich recht ( und mich zurecht gerügt weil ich nicht dran gedacht habe ), trabi.org ist natürlich empfehlenswert.
Rainman

Beiträge: 483
Registriert am: 10.04.2002


www.trabi.net/galerie/

Damit solltest ein paar Möglichkeiten haben Icke

[Bearbeitet von Rainman (07-01-2004 - 10:26)]

Deor

Beiträge: 189
Registriert am: 06.06.2003


www.pixum.de ist eigentlich nicht schlecht, da hab ich meine Bilder kostenlos hochgeladen.
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Danke euch, werd mal nach ´ner vernünftigen Abalge suchen.

@Rainman: Die Galerien wollte ich ja nun gerade nicht hierfür mißbrauchen. Wenn das jeder tun würde, dann wäre wahrscheinlich irgendwann Ende mit dem Webspace der jeweiligen Domain und kein Platz mehr für´s Forum. Oder? So mal von mir internetlaienhaft nachgedacht.

Rainman

Beiträge: 483
Registriert am: 10.04.2002


jo, irgendwann ist der Paltz full

Aber bis dahin dauerts noch laaaange...ausserdem gibts noch die Möglichkeit mehr Space zu bekommen.
Ums übersichtlicher zu gestalten könnt ich noch eine Kategorie "Forenbild" oder "Foren" oder so ähnlich einfühen? Muß aber nicht...du kannst es ruhig mißbrauchen dafür...deswegen hat ichs dir auch angeboten. Wenns eng wird geb ich *LAUT* - aber noch sind wir ne ganze Weile davon entfernt

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001



Sorry für die Eigenwerbung. Aber ich wollte, da ich ja jetzt ´ne eigene Seit habe, das Bildeinfügen probieren. Hab es ja immer nicht hinbekommen. Nu funtzt es ja.

[Bearbeitet von Icke (08-02-2004 - 20:01)]

Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


test...
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


@Icke, jetzt mußt es nur noch verlinken, damit man durch nen einfachen Klick darauf auch direkt auf die Seite kommt.
Helmchen

Beiträge: 143
Registriert am: 22.06.2003


Ich wollt nur mal bei allen News "Helmchen" stehen sehn. Danke.,
Danny

Beiträge: 475
Registriert am: 20.04.2000


Test!

[Bearbeitet von Danny (24-02-2004 - 01:03)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


so, jetzt ich mal

klappt sogar

[Bearbeitet von Beppo (21-03-2004 - 13:26)]

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz