Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: test
Teletrabbi

Beiträge: 341
Registriert am: 15.10.2003


Bildtest:

http://s11.directupload.net/images/090319/z39ovapo.jpg[/IMG]

[Bearbeitet von Teletrabbi (19-03-2009 - 19:51)]

ifamobile

Beiträge: 38
Registriert am: 12.10.2007


Keine Panik, dies ist nur ein Test, ob mein Account noch funktioniert.

Ich finde diesen und jenen Beitrag nicht mehr, den ich einst geschrieben habe...

Aber das ist nicht weiter schlimm, denn ich bin kein Beitragssammler, nur ein unauffälliger Trabant-Fahrer mit einer stino-papyrusweissen Limousine, die gerade vor Dreck steht ... und auch nicht mehr fahren muss, weil ich mir unlängst einen Suzuki Baleno (es ergab sich so - dass soll keine Schmähung an den VEB Sachsenring sein) gekauft habe, der nun alle Transportaufgaben übernehme muss...

Vielleicht habe ich mich ja auch getäuscht und nur geträumt, dass ich die Beiträge abgeschickt hätte (manchmal geschehen wundersame Dinge auf der Datenautobahn).

*grübel*

Viele Grüße an alle aktiven Trabant-Fahrer!
Dirk

[Bearbeitet von ifamobile (13-05-2009 - 12:04)]

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Hier isser nich dabei? Ich kann mich nicht erinnern, ganze Beiträge oder gar Threads von dir gelöscht zu haben.

(Link bezieht sich nur aufs "Klatasch-Forum" und kann gern angepasst werden)

ifamobile

Beiträge: 38
Registriert am: 12.10.2007


Ist nicht weiter schlimm. Ich habe mich nur gewundert. Es ging um ein Erlebnis auf der Leipziger Messe.

Euer "Moderator" Frankenstein hat Beiträge von mir ohne Rücksprache mit mir gelöscht. Wer wählt eigentlich die Moderatoren? Darf hier jede "Amtsperson" nach eigenem Ermessen schalten und walten? Wäre es nicht eher fair, die entsprechenden Schreiber vor Löschung der Beiträge diesbzüglich anzuhören?

Ich wüsste übrigens nicht, irgendwelche "anrüchige" politische Themen angesprochen zu haben.

Es ging mir nur um ein paar Begegnungen mit Leuten inmitten des Messe-Trubels.

Vielleicht könnte ein klärendes Gespräch mit den Administratoren bzw. Inhabern der Seite Klarheit verschaffen.

Ich bitte um Bearbeitung meines Anliegens.

Viele Grüße, Dirk

[Bearbeitet von ifamobile (14-05-2009 - 23:05)]

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Franky hat nur aufgepasst, dass Provokationen im Keim erstickt werden, bevor sie Wellen schlagen, die dann noch auf andere Webseiten überschwappen - das weißt du ganz genau. Das haben wir hier mehrfach durch und immer, wenn es um die "Problemperson" geht. Und darauf haben wir einfach keinen Bock.

"Gewählt" müssen Mods hier nicht unbedingt werden. Casi ist aber sicher gern bereit, sich mit dir darüber persönlich zu unterhalten.

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


na dann werde ich mich auch mal kurz zu wort melden. wie chris schon geschrieben hat, geht es darum etwas ruhe zu diesen besagten thema zu bringen. das hat also rein garnichts mit dir zutun. wollte dich demnach auch nicht damit ärgern. ich bin gern bereit auf nem treffen mit dir drüber zu reden. sofern ich dich nicht verschreckt habe

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


So, da ich nun nach einer Woche extremWurmsuche meinen Lappi wieder so weit habe, das man damit auch mal wieder online gehen kann, auch von mir etwas dazu:
Hinter den Moderatoren, bzw. Admins stehe ich zu 100%!
Da Frankie das Forum fast immer im Auge hat, hat er von mir auch die absolute Freigabe einzugreifen, sollte eine Diskussion ausufernd, beleidigend werden, oder aber eine Steilvorlage liefert um in Nachbarforen weiterzupoltern! - Ebenso greift er sofort ein, wenn illegale Dinge verbreitet werden!
Das ganze klappt in der Regel sehr gut!

Zu nicht auffindbaren Threads:
Seit 2003 gab es ab und an einmal Situationen, wo sich das Forum aufgehangen hat oder auch einmal schon exisitierende Threads gefressen hat. In den allermeisten Fällen wurde das Backup partiell wieder zurückgeschrieben und somit war alles wieder da. Ich kann aber nur zu 99,5% ausschliessen, das auch einmal ein Thread durchgerutscht ist. -SORRY-
Generell werden in diesem Forum nur Threads gelöscht, die grob Beleidigend sind, nicht ins Thema passen, oder halt Spam.


papatomdd

Beiträge: 12
Registriert am: 27.08.2009


[Bearbeitet von papatomdd (28-08-2009 - 15:11)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Was versuchste denn zu testen? Bild in großer Ansicht?

papatomdd

Beiträge: 12
Registriert am: 27.08.2009


ich teste ob und wie ich die bilder hier rein bekomme
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Mit Erfolg, wie ich sehe

[Bearbeitet von Beppo (17-12-2010 - 20:44)]

papatomdd

Beiträge: 12
Registriert am: 27.08.2009


stimmt hatte ja auch eine gute lehrerin
lehir

Beiträge: 11
Registriert am: 17.08.2009


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/chvr-1-jpg.html]

Testbild

lehir

Beiträge: 11
Registriert am: 17.08.2009


Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


quote:
Zitat

[U]unterstreichen[/U]
[F]fett[/F]
[K]kursiv[/K]
und hier?
tja
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


http://www.trabantforum.de/ubb/ubbcode.html
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Und schon wieder der Beppo, der einem zeigt, wie mans richtig macht und wo es langgeht. Danke!

[Bearbeitet von Christian K (14-02-2010 - 12:31)]

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


[small]Kleinschrift[/small]

Hm, EDIT hat gesehen, das geht wohl nicht.


zum Forum

[Bearbeitet von Christian K (14-02-2010 - 21:18)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Kleinschrift

< small >Kleinschrift< /small > (OHNE Leerzeichen natürlich)

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Naja das kleingedruckte muß ja auch nicht jeder lesen. Ist nämlich nicht gut für die Augen.

Wiedermal besten Dank.

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


...

Beitrag wurde vom Ersteller bereits gelöscht und ich habe ihn nur zu Testzwecken bearbeitet, Beppo/Moderator

[Bearbeitet von Beppo (05-04-2010 - 19:52)]

Gabriel

Beiträge: 1.188
Registriert am: 14.06.2003


erledigt

[Bearbeitet von Gabriel (29-03-2010 - 17:53)]

lehir

Beiträge: 11
Registriert am: 17.08.2009


http://img69.imageshack.us/img69/2081/bild093m.jpg[/IMG]
lehir

Beiträge: 11
Registriert am: 17.08.2009


Bild verkleinert, Beppo

[Bearbeitet von Beppo (04-04-2010 - 09:26)]

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Der TÜV is auch schon länger abgelaufen
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ist das das "Katastrophenauto" vom Murmeltreffen - oder täusche ich mich?
lehir

Beiträge: 11
Registriert am: 17.08.2009


Ne ich war mit dem Trabbi noch bei keinem Treffen. will nur erstmal die richtige Bildgröße rausbekommen. Bin aber irgendwie zu blöd dazu, hier der nächste Versuch

lehir

Beiträge: 11
Registriert am: 17.08.2009


Ah jetzt passt es
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Isser nich...
111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


bild test!

[Bearbeitet von 111karsten (10-04-2010 - 20:02)]

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz