Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 « Vorherige Seite
Autor Thema: Kübelwetter!
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Ahhh, Danke,Zinngrube steht noch auf meiner to-do Liste
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Zinngrube 2004, da war ich mit Casi dort und habe noch analog fotografiert.
http://beppogalerie.madmindworx.de/album40?page=1

@Deli - ich hatte über eine Stippvisite nachgedacht, aber meine bessere Hälfte wollte unbedingt weiter nach SZB in das neue Lokal von Skerdilaid Curri (ehem. Spieler FCE Aue). Das Lokal hatte dann aber Mittwoch Ruhetag.
Eisdiele nebenan war aber auch prima.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Heute wieder bei hochsommerlichen Temperaturen schön offen gefahren, Mittagessen als Picknick in der freien Natur eingenommen und weiter rumgedüst. Zumindest bis so ca. 14 Uhr, dann zogen dunkle Wolken auf und ich habe den Kübel in die Garage gestellt. Kurz drauf gabs Gewitter mit Wolkenbruch.

Jetzt sitze ich aber schon wieder auf dem Balkon und könnte schon wieder...

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Tröste Dich, hier hat´s auch sehr ordentlich klawittert...
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


War das heute wieder herrlich.....

Einmal den Erzgebirgskamm entlang gekübelt, mit Stop in Schmalzgrube am Bahnhof der Preßnitztalbahn.

So könnte das Wetter gern eine Weile bleiben.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Zwar kein Foto, aber die letzten beiden Tage waren ziemlich kübelig.
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Seitdem ich dem Kübel wieder eine normale Feder und Gleichlaufgelenke verpasst habe, macht das kübeln wieder richtig Spass! Wenn nur nicht die Sonne irgendwie zu kräftig brennen würde...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Die heute auf der BAB gesichteten Kübel waren zumeist auch offen unterwegs.
Beim Kombi mußte (fast durchweg von der Küste bis Heeme) der Arm aus´m Fenster reichen.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Fakt ist: Einmal Kübel fahren zaubert einem das Lachen ins Gesicht.
Trabi Torsten

Beiträge: 340
Registriert am: 07.08.2010


Oh ja Beppo das stimmt
Hajo

Beiträge: 31
Registriert am: 14.09.2009


Nen Opel fährt man stinkbesoffen.
Trabi Kübel - immer offen!
Ansonsten freue ich mich alle Kübel auf http://trabant-technik.de/Register.html wiederzusehen. Mit freundlichen 2-Takt-Grüßen Hajo
Manfred2015

Beiträge: 163
Registriert am: 14.04.2015


Fahre morgen nach Dortmund. Der Tramp wurde für eine Hochzeit gebucht. Er ist schon verladen und Abfahrbereit
Manfred2015

Beiträge: 163
Registriert am: 14.04.2015


Hoffentlich wird das Wetter morgen besser. Will morgen nach Dreihausen zum Old-& Youngtimerfestival und wollte Limo und Tramp mitnehmen. Morgen soll es ja Wettermäßig besser werden. Bin guter Hoffnung.
Seite: 1 2 3 4 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz