Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite »
Autor Thema: armer chris601!!!
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


ich und der blaue hoffen das chris sein trabi bald wieder flott ist!

ein dickes *knuddel* von der susi

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Danke *drückdichdanzdollmitnerTräneimAuge*
Für die Anderen: hatte heute morgen einen kleinen Crash mit 'nem Golf (ausgerechnet), dessen AHZV sich genau in mein Frontblech bohrte. ABER: der Trabi soll bald wieder fit sein. Der Kauf eines "Zweitwagens" (Mossi2140) könnte einen Komplettaufbau beschleunigen, der nach 170.000 km auch angebracht ist...
PS: hätte ich mir doch denken können, daß Susi die Erste in diesem Forum ist! *zwinkertihrzu* ;-)
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Trabiflirt? *lach*
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Wassen, Morschel?! Ich finds Prima!
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Ich doch auch und darum eben *lach* *g*
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


...und keiner kann mich leiden...

und mein herzlichstes Beileid Chris, es ist halt jeder mal dran.
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


*g* ich bin auch noch solo!! *nurmalanmerk*

chris: hat der golf wenigstens ein bischen abgekriegt?

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Oooooch, der Arme (*tröst-tröst*). Aber mit einem neuen Frontmittelteil wird sicherlich alles bald wieder gut!
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Wieso alleine? Ihr habt doch alle eure Trabis! *hähä*
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Früher war das Pferd der beste Freund (in Ermangelung von Alternativen), heute ists der Trabi. Aber das Problem ist geblieben. "Fährt ein einsamer Trabifahrer mit seinem Trabi durch die endlosen, einsamen Weiten des Alls..." Manchmal wünscht man sich doch etwas mehr Zärtlichkeit als eine auf den Kopf fallende Duroplastmotorhaube...
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


*boing* recht hat kupy!
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Wenn Ihr nicht alle ununterbrochen unter Euren Pappen liegen würdet, könntet Ihr eventuell sogar mal unter einer Frau liegen!!! *ätsch*
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Schadenfreude, schönste Freude; oder was? Schätz Dich einfach glücklich, daß Du nicht alleine durch die Gegend fahren mußt! Den guten Tip zu Einsamkeitsabhilfe möchte ich da lieber überhört haben. Binsenweisheiten... *grrrr* [:-|]
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


mensch little!
ich bin aber so eine frau ( kann man mit 19 schon frau sagen? *g* ), die auf solche männer steht die unter trabis liegen!
ich lieg ja selbst mal gern drunter *ggg* sehr zweideutig!
also trabifahrer kopf hoch ich mag das!
*malliebzumchrisschau*

eure susi

Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Na klar, Ausnahmen bestätigen...
Ich merk schon, Chris ist Dein Favorit. He?
Was machst Du mit Deinen vielen anderen Verehrern?
Um die Ecke bringen oder aufs Kreuz legen???
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


he! *g* mich gibts auch noch...
aber wir sehen uns ja hoffentlich alle in anklam...

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Bedankt sich bei der Susi mit'm Küsschen!

trabi: klar in ANK. Du hast's ja nich weit-bis dann!

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Ach (seufz!), warum gibt es bloß nicht mehr Mädels wie Susi...??? :-(
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Das frach ich mich och!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Susi: Mal im Ernst - liegste wirklich gern unterm Auto? Was haste denn schon selbst gemacht an deinem Kleinen?
100ProzentSolo

Beiträge: 77
Registriert am: 21.01.2000


Hallo Leute,
mal eine ganz hypothetische Frage. Meint ihr, dass wir alle zur Verlobung oder gar Hochzeit von Chris601 und trabantsusi recht herzlich eingeladen werden?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ihr seid natürlich eingeladen! Habt aber bitte dafür Verständnis, daß wir erst genauere Pläne schmieden werden wenn wir uns das erste Mal getroffen haben. Viel mehr wie ihr wissen wir nämlich auch nicht voneinander. *ggg*

oder susi?

Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Da bin ich ja mal gespannt wer den Brautstrauß fängt...
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Man könnte ja statt des Brautstraußes einen Vorschalldämpfer werfen:-). Aber vorsicht, wer den dann fängt, ist unter "Zugzwang", und wenn er ihn nicht fängt, leicht angeschlagen:-). Was davon wohl besser ist???
Spinnen und Träumen sind manchmal ja erlaubt...
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


ui, das ist aber lieb!!! *grinszuchris*
also es stimmt ich lieg wirklich gern unterm trabi, was ich darunter schon gemacht hab? na gegen den rost gekämpft und die radnaben entrostet und gesäubert und sie dann mit elaskon bepinselt! ich weiß nicht ob das so gut ist hält jetzt fast schon ein jahr und wirkt auch wasserabweisend, also so schlecht kann das doch nicht sein oder?
ich hab noch nicht viel erfahrung und bin immer über jeden tip dankbar!
ich kanns garnicht erwarten das es draußen wieder warm wird dann wird wieder von früh bis abends rund um den trabi "gefummelt"!
ich mach das echt aus leidenschaft!
ui, heiraten so schnell, aber bitte im kübel! *g* na, ich seh das genauso wie der chris wir lernen uns erstmal kennen!
aber klar werdet ihr alle eingeladen wenn das so kommen sollte!
so da werd ich mal noch die 4 sommerfelgen auf hochglanz bringen! die werden euch dann in anklam die schau stehlen!

eure susi

Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Die Idee! Wir machen aus dem Treffen in Anklam eine riesige Verlobungsparty.
Ich kann ja den Kübel und den Vorschalldämpfer mitbringen. :-)
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


LANGSAM ! ! ! ! ! (oder susi?) *ggg*
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Also ich bin für den Motorblock...sicher ist sicher wegen dem fangen.
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


also ich bin dafür wir treffen uns erstmal alle. und wenn chris und susi sich wirklich verloben dann möcht ich aber wenigstens die braut entführen *ggg*
susi: zwar werd ich nicht mit blitzendem auto oder felgen euch die show stehlen, aber sone individuelle haubenbemalung wie meine gibts definitiv nicht nochmal. *g*

bis denn, euer trabi

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


oooooh, alle flirten, und im Technikforum passiert nichts mehr...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt