Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: armer chris601!!!
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Plant mal nicht zu viel, Leute. Planwirtschaft hat auch ihre Tücken:-)...
Zoni, was hältst Du denn davon, mal hier die Clubadresse reinzustellen *kicher*:-)?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Sicher, bei uns im Club gibts die och, aber schaue dir doch mal eure Mädels an, nimm die weg, die schon vergeben sind, und die, die dir nicht gefallen. Bleiben noch welche übrig? ...ein Teufelskreis *g*
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Anscheinend sollte ich wohl auch nach Anklam fahren. Wer bringt eigentlich das große Festzelt mit?
Und wer die Mädels???
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


...Little du fährst ja nu och mit deiner Truppe hin...kann sich da noch ein Parteiloser" ranklammern?
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


oder "anklam"mern?
ist die frage wo ich da eigentlcih mitfahr?
ich und mein blauer wissen nämlich auch noch nicht wo mir mitfahren?!
vielleicht können wir uns ja alle bei berlin treffen dort müssen doch fast alle irgendwie vorbei, oder?!

eure susi!
also ich bring gute laune mit und mich!
und natürlich den blauen!
leider hab ich kein festzelt, aber dafür bin ich weiblich und solo *g*!

Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Da wir mit unserer Truppe noch nich allzuviele sind, kann man sich natürlich noch ranhängen.
Treffen bei Berlin ist natürlich eine super Idee. Ich würde das, wenn Ihr wollt, auch organisieren.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Susi: och hier kann ich mich wieder anbieten: durch deinen Ort (jedenfalls ganz in der Nähe) fahren wir och durch. Der SGH-Club fährt auch an dir vorbei. Gerade in deiner Ecke gibts 1000 Möglichkeiten. Wir quatschen noch mal...
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Hallo,
also wenn ich dass so richtig mitgekriegt habe kommt die Trabisusi ja aus Merseburg und wir kommen aus Weißenfels. Wäre also kein Problem zusammen zu fahren. Das mit der Clubadresse dürftest Du ja nun auch rauskriegen ! (Ohne Fleiß keinen Preis-hihi).
Vielleicht sollten die Trabi-Fahrerer mal auf einem Golffahrertreffen die GOLFMÄDELS ausspannen. Oder ist das unter unserem Niveau? Ich finde das mit den Mädels liegt daran, das die so schüchtern sin wennse die ganzen Trabis mit Ihren sehr gut aussehenden und intelligenten Fahrern sehen, dass es Ihnen glatt die Sprache verschlägt!!! Oder Sie halten uns für total abgedrehte Machos! (bei den Heckscheibensprüchen wie "Brutale 26 PS" oder "Sachsenring statt Ehering". Da nehmen die sich lieber nen Golffahrer weil da das Auto kompliziert aber der Kerl pflegeleicht ist. Wir Trabifahrer haben halt oft einen sitzen und selten einen stehen :-))! In diesem Sinne ZONI
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


hm.. zoni, da mag was dran sein...
aber mädels von nem golftreffen ausspannen? ich weiß nicht... wenn da ein hirnloser betrogener seine wut auslassen will haben wir aufgrund der weniger ps auch nicht viel zu lachen... es sei denn nat. der eigene trabi ist nicht tiefergelegt *g* da reicht manchmal schon die einfahrt in ein wohngebiet um den verfolger loszuwerden ..
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Also ich hab ne total geile Idee. Und zwar besitzt unser Club ein Clubhaus mit grossem Platz ringsrum. Wie wärs wenn wir Euch mal zu uns einladen und ne kleine Saisoneröffnungsparty feiern? (Angrillen usw) Wäre echt toll! Denke so Anfang April würde das in Ordnung gehen! Was haltetIhr davon?
MfG ZONI
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


huhu ihrz!
klar little währe toll wenn du das organisieren könntest!
klar chris, zum quatschen haben wir ja bald genug zeit!
klar komm ich aus merseburg, mensch zoni da wohnste ja gleich um die ecke!
übrigens prima idee das mit dem saisonauftakt!
... "selten einen stehen"? schau an, naja das läßt sich ändern!!! *g*

eure susi

Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Trabbifahrer hauen vor durchgeknallten Golffahrern ab???
Seid wann???
Party??? ich bin dabei
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Klar, Saisoneröffnungsparty!

Ich schlage vor Samstag/Sonntag den 8./9. April?

trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


*mecker*
saisonauftakt ist ja toll und so.. aber wieso im april..? geht nicht ende märz?? im april ist schon wieder semester! da komm ich hier nicht weg...

cu trabi

Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


25./26. März geht auch.

Meinungen?

trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


na ich bin dafür!! sonst kann ich nicht dabeisein...
*hup* an alle, trabi
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Also Zoni.
Bei Euch steigt Die Party!
Sag mal Bescheid wann.
Und fang schon an mit organisieren.*hihi*
Ich nehm den Termin dann mit in die "Termineseite" auf. OK?
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Studiert odfer arbeitet einer der Teilnehmer in der Nähe von Weimar? In Nohra gibt es einen prima Schlachthof mit tollen, frischen Bratwürsten. Ich sag nur: echte Thüringer...
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


... ich biete zündkerzensalat mit hallsensoren an!!!
und gespickte vergaser!!!
*g*
nee mal im ernst, ich kann ne riesen schüssel salat mitbringen wenn ihr möchtet!!!

eure susi

Michael Kastl

Beiträge: 326
Registriert am: 07.09.1999


Iss ja voll krass!!! Da kommste ja mit dem schreiben gar nich mehr hinnerher.
Nu hackt ma alle nich so auf den Golf-Fahrern rum. Meine Freundin fährt auch einen, und sitzt auch noch normal drinnen!!!
Erst war sie gar kein Trabi-Fan aber ich hab sie dennoch zu einem gemacht. Sie war sogar mit in Zwickau!!!. Allerdings hat man, wenn man eine Freundin hat, wenig zeit für's Auto. Bei allen Leuten die ich kenne sieht man es am Zustand des Fahrzeugs ob sie solo sind oder nicht. Ich muß mir da immer erstmal ein Wochenende freinehmen (von der Freundin) um das Auto wieder i.O. zu bringen.
Das mit der Party in WSF is'ne gute Idee, da kann ich die ganze Forum-Gang mal kennenlernen, hab nämlich kein Geld für Anklam. Ach ja, werde demnächst wahrscheinlich mal ein Wochenende in DD verweilen, vielleicht könnte man sich ja mal mit den dort ansässigen treffen???
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Also ist ja total cool das Ihr alle Bock auf Party habt! Ich werde das Morgen mit meinen Jungs durchdiskutieren und Euch dann den endgültigen Termin ins Netz schicken! Wird bestimmt kultig! Leider kann ich nicht mit nach Anklam kommen, da ich ab dem 24.April in Irland anfange zu arbeiten (für 2 Jahre) schnief! Aber was solls, man ist ja nicht aus der Welt. Jetzt muß nur noch einer da oben Bescheid sagen das das mit dem Wetter klappt.
Zum Thema Freundin und keine Zeit kann ich nur sagen wenn man die Richtige hat dann sind Beide Dinge(r) im tadellosen Zustand. Im Winter liegt man unter dem einem und im sommer unter Beiden! (HiHi). Also von mir aus kann die Party steigen. Auch mal cool so ganz ungezwungen ohne Pokale und PiPaPo. Desweiteren sehr interessant wer hinter diesen ganzen Internetpseudonymen steckt.
Also Susi bring den Salat mit, Kupy die Würstchen wir das Bier usw. Jeder bringt was mit und ab geht die Post.
Tschau sagt ZONI
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Is ja echt super! (Spontan-)Party *freu*

Und Michael, Treffen ist eine gute Idee. Kannst auch ganz kurzfristig anrufen. (Nächtigung ist auch kein Problem)
Tel.:0172 3635760

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ich war am Wochenende bei der Susi und hoffe, daß ich sie bald wiedersehen kann. Schade, daß ich noch bis zum 3.3. (soooo lange) warten muss! Schade auch, daß uns fast 140 Trabantkilometer trennen. (immer noch besser wie 70 Golfkilometer *g*)
Susi: HAB' DICH LIEB ! Chris
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Susi und Chriss,
darf man glückwünsche erteilen ?!?
... 140 Kilo´s sind doch nen Katzensprung ...
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Anscheinend ist SIE jetzt auch vergeben.
Das ist wohl das AUS für dieses Forum *schluchts*
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Ich dachte dein Bedarf ist gedeckt Little?!
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Woraus hast Du das denn geschlussfolgert?
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Na, erstens benimmste Dich so und zweitens hast Du ja wohl jemanden, der so toll ist, Dir Deine Recaros bezogen zu haben (anstelle des Fells über die Ohren, alter Schlingel, hihi)...
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


ja little so siehts aus!!!
ich bin hin und weg!!!
ich freu mich auch schon so auf den 3.3.!!!
was sind schon 140km?
ICH HAB DICH SO DOLLE LIEB CHRIS!!!
p.s.: wenn du lachst geht die sonne auf!!!
*knuddelknutsch*
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Little: wie du siehst, ist es nicht das AUS für's Forum. Jetzt gehts erst richtig los.
Stimmts Susi *liebzuihrlach*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz