Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: armer chris601!!!
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Hi Chris, ich denk Du stehst auf Susi? oder hab ich da bei Dir etwa doch noch ne Chance?
Hallo Susi, ja ich bin so kleen (1,72)

[Bearbeitet von Little (26-02-2000 - 02:05)]

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Na, was soll ich denn da sagen mit der Größe?! Übrigens: ist schonmal aufgefallen, daß die Überschrift des Forums "Armer Chris!" nun überhaupt nicht mehr stimmt. Um ein paar Beulen am Auto, aber auch um einen großen Schatz reicher!!!...
Nette Sache, die mit dem Smily, Little!
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Och nö ...ich will aber nicht Little...Ich will auch ne Frau...:-)
100ProzentSolo

Beiträge: 77
Registriert am: 21.01.2000


Wißt ihr noch als ich mal die Frage in den Raum stellte, ob wir denn alle zu Chris601 und trabantsusi's Hochzeit eingeladen sind?--Mittlerweile denken einige hier wirklich, dass es eine Internet-hochzeit geben soll! Ich habe ich ja was angerührt! Auweia!!!
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


huhu ich bins!
ich hab ein echt super we hinter mir!
mit einem ganz ganz lieben! dem chris!
*knuddelknutsch*
mir ham meinen blauen in ordnung gebracht, dafür bin ich dir echt supermegadankbar chris!!! was sind schon 130km wenn man sich dann gemeinsam die hände schmutzig machen kann und unterm trabi liegt!
ein kompliment und vielen dank auch an den TRABANT-CLUB MÜHLHAUSEN!!!
ich freu mich schon so wahnsinnig dolle auf freitag!
und sonntag, da werden wir es den wessis zeigen!

eure susi

Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Hallo Leute, ich habe gerade erst gesehen, daß es hier ein neues Thema gibt. Find ich ja nicht ganz schlecht! Nun ist es an der Zeit, daß ich mich auch mal ins Geschehen mit einmische. Ich habe so wenig Zeit, daß ich nicht mal mehr ins Internet schauen kann. Ich habe totale Probleme mit meinem 2.Liebling! Der komplette Unterboden muß ausgewechselt werden. So hatte ich doch noch am Anfang die Hoffnung, nach Anklam mit ihm zu fahren, später dann die Hoffnung wenigstens die ITT zu schaffen und heute bin ich froh, wenn er dieses Jahr noch grundiert wird. Doch da ich mir nun mal vorgenommen habe meinen Kübel wieder flott zu bekommen, so stecke ich auch all meine Energie in das Auto. Wenigstens läuft mein Kleiner 601er super und dank Susie und anderer ist er inzwischen ein richtiger Prachtkerl geworden! Also, ich lass bald wieder von mir hören und spitzt bis dahin schon mal eure Fingerkuppen, denn dann werden die Tasten rauchen!! eure Katie
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Ui ...noch a Madl...ich habs zu erst gesehen
*strike*
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Wenn es DIE Katie ist, und lt. Kübel muß sie es einfach sein, dann: VERGISS ES!
Soweit ich noch informiert bin, hat der Paarbildungseffekt bereits stattgefunden .
(Ich trag da aber keinenAnteil dran! )
ANNA

Beiträge: 14
Registriert am: 24.02.2000


Also wie seid ihr denn drauf!? Habt ihrs wirklich so nötig!? Ich fass es ja gar nicht ... - Zu jedem Topf passt früher oder später ein Deckel und meist findet man diesen Deckel, wenn man am wenigsten damit rechnet. Das sind Tatsachen und keine schlauen Sprüche!!!
Also, abwarten Freunde ...
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Habs noch eher gesehen, aber habe kupys Information auch schon.

ANNA spricht aus Lebenserfahrung!?!?

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Scheint wohl so...
*frechzuANNAgrins*
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


*grummel* nö ich habs nicht nötig aber Trabbitessen sind halt selten
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Hallo Leute. Also "Paarbildungseffekt" ist mir völlig neu! Wo lernt man denn solche Ausdrücke? Also ja, ich bin sozusagen in festen händen. Nichts desto trotz hört eine Frau gerne Komplimente und läßt sich ein bischen Flirten gefallen. Übrigens, Kupy, es tut mir leid, daß ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hab so viel um die Ohren... Little könnte dir da Storys erzählen, sag ich dir! Ich bin ein furchtbar beschäftigter Mensch und zusätzlich schrecklich schreibfaul. Ich habe jetzt übrigens eine Homepage für einen Trabiclub gemacht. Für alle die Interesse haben: http://members.tripod.de/zweitaktgeschwader

Cu bis später!
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Was den Begriff "Paarbildungseffekt" angeht, so verrät der den Techniker. Das war sowas mit Zerfall und Teilchen, die bei Vereinigung exakt 511keV abstrahlen. Ach vergiß es. Solange der Trabi nicht mit Kernreaktor (mein übernächstes Projekt vielleicht ) läuft, fragt Dich danach kein normaler Mensch.
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Also ein Trabi mit Kernreaktor...mhh! Warum eigentlich nicht! Uran bekommt man ja schon recht günstig in den Ostblockstaaten und der Umbau des Motors dürfte auch nicht so schwer sein. Bei der Bleiummantelung wird es sicher schon schwerer. Ich denke da an die Gewichtsprobleme Vieleicht hat ja noch jemand eine zündente Idee??
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Man kann den Trabi natürlich auch wie die beiden berühmten RAK1 und 2 mit Raketenantrieb oder Gasturbine (Gasantrieb müßte doch steuerlich gefördet werden?) ausrüsten. Frage nur, wo man dann den mehrere hundert Liter fassenden Tank noch unterbringen soll? Aber das gehört wohl mehr in die Rubrik "Tuning" ...
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Eine völlig neue Errungenschaft könnte auch das Überwinden der Schwerkraft sein! (Vorbild: Zurück in die Zukunft2) Doch wieso denken wir immer an das schnellere Vorrankommen? Ein alternativer Antrieb könnte auch das Vorwärstkommen wie bei "Familie Feuerstein" sein! Per Fuß und so... Auch an der Endeckung eines perpeto mobile könnte man mal arbeiten.
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Da könnte man doch glatt ein "Ideen- und Träumereien"-Forum aufmachen. Das mit dem Fußantrieb ist manchem sicher auch schon durch den Kopf gegangen, als er feststellte, daß das Bodenblech durchgerostet ist.
Meine Arbeiten an dem Antigravitator habe ich inzwischen eingestellt, nachdem ich zweimal in einen Zeitsprung geraten bin, nach dem ich noch weiter zurücklag als zu Beginn. Ist ohne genauen Höhenmesser auch zu gefährlich, wenn Du in 10m Höhe einparkst und dann aussteigst, weil Du einfach gedanklich noch wie bisher Trabi fährst.
100ProzentSolo

Beiträge: 77
Registriert am: 21.01.2000


das mit den Paarbildungseffekten ist doch immer dasselbe. Lernt man eine Frau kennen, die einen begeistert, ist dieselbe natürlich schon in festen Händen, wenn nicht,dann bleibt ja noch die Option offen, dass sie keine feste Bindung will oder gar lesbisch ist.Zu guter letzt gibt es ja auch noch den berühmten Satz: " Nee, du bist einfach nicht mein Typ. Wenn dann der Tag naht, dass man selber ein Angebot von einer Frau bekommt, dann ist es natürlich so, dass sie einem nicht zusagt, da -je länger man alleine ist- die Ansprüche in bezug der Partnerwahl steigen-geradezu exponentiell! Ich habe auf meiner Semesterantrittsfahrt am 01.April von Zittau nach Rostock eine süsse Trabifahrerin bei Bautzen in einem orangfarbenen Kombi gesehen. Vielleicht kann mir hier jemand mal einen Tipp geben, um wenn es sich dabei handelt.!?
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Wie wahr, wie wahr ... Vielleicht hättest Du Dir besser das Kennzeichen merken sollen?! Aber irgendwie ist schon alles immer recht bescheuert. Mein nächstes Studium werde ich sicher mit Abschluß als Priester machen, da habe ich dann von vornherin ein Problem weniger , allerdings sicher auch mindestens ein anderes als Ersatz oder mehrere...
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Ihr tut mir leid *schluchts*

Deshalb nun ein paar gut gemeinte Ratschläge:

1. Viel an Orten aufhalten, wo auch die Mädels sind! Das ist NICHT das Trabitreffen und NICHT die Disko!!! Sondern z.B. die Eisbahn oder Baggersee (wie der Name schon sagt).

2. Ein geiles Anmachinstrument verwenden!
Also NICHT Deinen Trabi (ausgenommen mein Kübel) und auch NICHT Dein Handy!!!
SONDERN z.B. eine Überdimensionale, megagroße, platschnaßmachende WASSERSPRITZPISTOLE!!! Da wirst Du von den Mädels schon wegen Deinem großen Ding angesprochen ohne das Du überhaupt abgespritzt hast, was aber dann natürlich noch passieren kann!!!
Also ich hoffe ich konnte Euch etwas weiterhelfen und glaubt mir, bei mir hat es funktioniert!

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Ich nehme mal an, daß Du für Deine Tips keine Garantie übernimmst und auch nicht haftbar gemacht werden willst ...
OJ

Beiträge: 573
Registriert am: 05.01.2000


Ich war gestern den ganzen Tach am "Baggersee". Niemand kam bis auf eine Oma, und als ich die dann abgespritz hab, hat sie ihren Spitz auf mich gehetzt!
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Ein Spitz ist doch immer noch besser als gar nichts, oder? Und glaub mir, die Oma war willig!!!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Na!!! Ich fass es ja nicht !
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


mh, als ob mädels nach jungs mit großen dingern kucken die "abspritzen"!!!
also nee!
ich gugg nur noch nach einem!!!
CHRIS601!!! ILD!!!

deine/eure susi

Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Susi, Du läufst außer der Wertung!!!
Uns außerdem kennst Du mich noch nicht *wiewärs*
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Na, besser ist das. Das mit den Reibahlen war zwar Spitze, aber das mit der Spritzpistole voll gemein! Nee, den armen OJ so auflaufen zu lassen. Des einen Leid, des anderen Freud??? Little, ich bin enttäuscht! Wenn Du nicht immer wieder Deinen coolen Kübel raushängen lassen würdest - ich hielte Dich glatt für einen GolfGTI-Vitteo-und Marborro-Typen. Na, die Golf-Bremsen hast Du ja an einem Deiner Trabis schon dran... Du alter Klischeeschlawiener. Womöglich sollten sich vor Dir doch besser Männlein UND Weiblein in acht (oder neun) nehmen?!
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Seh ich Dich eigentlich in Anklam, kupy???
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Nö, leider nicht. Hab gerade null Zeit, ehe ich dann arbeitslos werde, und die Pappe liegt gerade zerlegt zur 13-Jahres-Wartung in der Garage. Und mit einem Toyota sollte ich wohl besser nicht auftauchen.
Aber es gibt ja auch noch mehr Treffen...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz