Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Warum steht dieser Beitrag immer ganz oben ?
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Trabi Targa? Wie willst'n das machen?
Klingt ja witzig. Ich kenne nur Porsche Targa.
Hätte am Freitag fast 'nen Porsche auf meinen Trabs gebügelt. Der wollte mir doch glatt die Vorfahrt nehmen.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


War wohl ein Trabikiller, dieser Porsche

Ich kenne übrigens nur Trabi-String-Tanga oder wie das heisst

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


^
|
unanständig
Targa und Tanga ist NICHT das selbe.
Und der Porsche hätte meinen Trabi nicht gekillt - anders rum wird ein Schuh draus, Herr Beppo. Aber dann hätte ich ihn ja wieder entfernen lassen müssen. Kann man dazu Insektenentferner nehmen oder ist Teerentferner besser.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Zum Tinte entfernen nimmt man Tintenkiller -
also zum Porsche entfernen...
Jabberwockey

Beiträge: 1.391
Registriert am: 14.11.1999


Sohn: 'Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?'
Vater: 'Wozu?'
Sohn: 'Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln.'
Vater: 'Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen.'
Sohn: 'So sieht Mama auch aus.'
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


@Jabber: Nimm eine Stirnlampe, dann hast du wenigstens die Hände frei.
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Während hier noch gefummelt wird, wird woanders schon ...
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


...wieder mal die Batterie gewechselt. Ähem!
Aber mit Grubenlampe... naja, könnt sein, daß die eventuell im Weg ist.
Witz kann ich keinen beisteuern, die letzten, die ich so gehört habe gehören hier nicht rein, da fiel selbst mir nix mehr ein zu.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Da ja hier im Klatsch wieder mal "alte bekannte" mitdiskutieren, wird es doch Zeit, dass mal wieder was "vernünftiges" und zur Abwechslung mal kurzweiliges oben steht.

danke Beppo

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Ja, das wollte ich schon immer mal sagen oder schreiben.
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Ich glaube die ersten analogiger haben probleme den beitrag zu laden...
zum glück gibts dsl
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


ok, auch mal wieder ein Beitrag in Richtung 1111
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Danke für´s Danke
Mal sehen wann mir wieder mal so eine "dumme" Frage einfällt

Anne hat allerdings recht, beim "Antwort schreiben" dauerts schon ne Weile um die Seite(n) zu laden.

phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Zur Zeit (ändert sich, sobald ich auf "Antwort senden" klicke) umfasst dieser Thread 1.07 MB, davon 569 KB für den HTML-Text und 533 KB für Grafikfiles.

Bei geschätzten 3 kByte/s (Mit Analogleitung eher nur unter "Idealbedingungen") dauert es schon über 6 Minuten, die Seite komplett zu laden.

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


@phi Das geht bei dir noch langsamer? Gugge ma an.
War nach 2 1/2 Minuten geladen.
Und haste nun mal etwas sächsisch gelernt?
@Beppo Was hast du hier losgetreten? Wo soll das noch Enden?
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Beppo ist der Schuldige!!!

@ Porschekiller: Nein, keine Angst - das war rein rechnerisch, hier bin ich in der Firma und damit auf der Überholspur der Datenautobahn. Glasfaserleitung direkt via Cham nach Zürich und von da nach Basel. Ziemlich gute Infrastruktur!

Zu Hause bin ich noch mit meinem 36.6er Modem unterwegs Für das Trabiforum und Mails reicht das grad noch so.

gestoehrter

Beiträge: 119
Registriert am: 12.02.2004


wir heben den Beitrag mal wieder Hoch.

Bei mir klappt es mit dem Hochladen, so schnell wie bei einem Schnipp

friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


tut er das ?

jetzt ja !

Ricodon

Beiträge: 45
Registriert am: 25.11.2001


So, wollt auch mal was loswerden....
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Düdelüdüüü...
Trabantfan

Beiträge: 754
Registriert am: 18.03.2000


Wie ein bisschen ihhhhhhhhhhhhhhhh.....


Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar.
Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen
im ganzen Lokal herum. Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, isst sie, dann
springt es auf den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese hinunter.

Der Wirt ruft: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat?"
"Nein", sagt der Mann, "was denn?"
Der Wirt erklärt aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze Billard-Kugel
hinuntergeschluckt."
"Ach so." antwortet der Mann. "Na, das verwundert mich nicht.
Der kleine Bastard frisst alles, was er finden kann. Ich bezahle die Kugel."

Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte, und das Äffchen ist auch wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich in einem Glas eine Olive befindet. Das Äffchen nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frisst sie.
Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann: "Haben Sie eben gesehen,
was ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?"
"Nein, was?" fragt der Mann.
Der Wirt erläutert: "Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm sie wieder heraus und aß sie dann auf."

"Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine
Bastard frisst immer noch alles, was er finden kann, aber seit der Sache mit der Billard-Kugel mißt er vorher alles aus..."

Trabi_Girl

Beiträge: 43
Registriert am: 21.05.2004


Warnung an alle Mitarbeiter!!!

In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.

Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin Imlager konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Qwarantäne gestellt worden.

Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.

ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut!

Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umker von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen. Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt. Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unsere Abteilung aufhält. Es gibt in unserem Verein absolut niemanden, auf den diese Beschreibung auch nur im Entferntesten zutrifft.
Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt. Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar.
Niemand hat ihn bis jetzt gesehen.

ALSO VORSICHT! In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Zum Schluss aber noch eine große Erfolgsmeldung des BKA: Das BKA konnte ca. 4 Mio. Sympathisanten des Oberterroristen Bin Arbeitslos ermitteln.

Ihr Sicherheitsbeauftragter
Bin Wachsam

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


...sind nun schon fast 5 Millionen.
Aber ich wollte ja auch mal wieder was hier rein schreiben. Nicht das noch einer denkt, daß ich verschollen bin.

Aber ich wollte mich noch mal bei Gunnar und Stephan vom Trabant Kontinuum Nordwest Mecklenburg bedanken.
Kommt ihr nach Cossebaude?

Peppi

Beiträge: 116
Registriert am: 25.05.2004


Reporter fragt Passanten: "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
Antwort: "Weiß ich nicht, ist mir auch egal!..."
Peppi

Beiträge: 116
Registriert am: 25.05.2004


einer noch......

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 162 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 87 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich seh ne Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!


Schorschle

Beiträge: 688
Registriert am: 18.03.2003


Jungs (und Mädels),

es schleift!
Peppi

Beiträge: 116
Registriert am: 25.05.2004


@schorschle: recht haste.aber funktioniert noch.....
Peppi

Beiträge: 116
Registriert am: 25.05.2004


mal ein themenanstoß....:
schreibt doch mal eure einschneidensten/tollsten/schlimmsten erlebnisse mit/rund um den trabi hier rein....
wär doch sicher mal spannend.
ich komm da grad drauf weil ich gestern eins zum naserümpfen hatte...
ich komm vom einkaufen.auf dem parkplatz steht ein fettbäuchiger,ungepflegter mittfünfziger und schleicht um mein auto,mustert ihn ringsum(im westen gibts ja net sooo viele..)
als ich ihn dann ansprech,ob ich ihm helfen könne fing er an sich aufzuregen,wie umweltschädlich denn so ein scheiß zweitakter sei.mit so jemandem diskutier ich ja nicht rum.hab dann nur ganz kalt gesagt,mein auto sei nicht so umweltschädlich wie sein verhalten.
der hat vielleicht augen gemacht.war aber schlagartig ruhig,hat sich umgedreht und ist gegangen.
ich mein,man freut sich ja immer irgendwie wenn sich wer für das auto interessiert,überzeugt auch mal gegner,aber der war einfach nur zuuu blöd.da kann ich auch blöd sein.
gibt aber genausogut jede menge positive erlebnisse mit glücklichem lächeln auf dem gesicht der leute und so......
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


So, bevor das hier wieder zu schleifen anfängt, schreib ich auch mal was hier rein.
Also, mein schönstes Erlebnis mit dem Trabi war, als ich meine weiß-grüne Ruine endlich in der Garage stehen hatte.
Eigentlich sollte das Auto verschrottet werden, ringsrum wuchs schon Moos und der Innenraum war komplett leeeeeer. Der Lack verwittert, die Lampenringe durchgefault, die ganze Kiste eingewachsen in Gras. Aber damals dachte ich, geil einen delphingrauen 601er mit grünem Dach gefunden zu haben.
Nu gut, das Teil bei Nacht und Nebel geholt und inne Garage. Den nächsten Tag dann beim Waschen die Überraschung: Da läuft ja mit dem Shampoo-Wasser nicht nur Moos und Dreck, sondern auch Farbe runter. Also, da wurde das gute Stück dann auf einmal papyrosweiß, auch innen wieder. Nu ja, was solls? Aber nach einigen Tagen Scheuern, Polieren und Kampf gegen einen verquarzten Innenraum (Komplette neue Inneneinrichtung und Armaturenbrett, Türverkleidungen auch rasgerissen, die waren noch vorhanden) bekam er dann weiße Blinker und rot/weiße Rückleuchten, verchromte Stoßstangen und noch ein paar schicke Details (altes Armaturenbrett - ist aber auch nicht mehr drinne).
Die erste Fahrt mit dem Kleinen werde ich nie vergessen.
Das schlimmste Erlebnis mit Trabi: In Pirna wegen Motor kaputt auf der Kreuzung stehen geblieben. Ich hätte den Motor, der in dem weißen drinne war erst mal Checken sollen. Aber der klang eigentlich nicht schlecht...
Aber da hat es einen Drehschieber verkantet und dann von der Kurbelwelle abgerissen.
Und was schlimmes mit Trabi-Schraubern: Ich habe mich 4 Jahre lang ausnutzen lassen und wollte das nicht wahr haben.
Aber das habe ich auch überstanden.
Peppi

Beiträge: 116
Registriert am: 25.05.2004


gestern hab ich beim kumpel geparkt,gegenüber dr.chefarzt vor seiner garage am unterhalten mit dr.chefarztII(beide fahren dicken porsche)..
die unterhaltung wird lauter und ich hör wie sie sich aufregen:"..dass man sich sowas noch bieten lassen muss.dieser lärm in den ohren.ne frechheit.die müsste man verbieten,genau wie die ekelhaften mofas....." aber im nächsten satz:"...ja meiner verbraucht so um die zwölf liter....."
hab bloß nen kommentar rübergeworfen,dass sie trotz ihrers scheinbaren reichtums doch ganz schön arme menschen seien....
also ehrlich,sowas von ignorant und abgehoben...
soviel dazu
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz