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Autor Thema: Konservierungs und Entrostungsthread
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


beppo, was passiert wenn du die Radläufe samt haltern anpunktest??

du schaffst dir da wieder Korrosionsstellen....

außerdem ist die Frage ob du die vorher angepaßt hast.

wenn nicht wirds reißen...., egal ob lackiert oder beschichtet.....

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Das weiss ich doch Die gepulverten Aussenbleche werd ich auch nie an meinem Wartburg verbauen, dafür habe ich doch komplette Kotflügel mit Radhaus da. Aber zum testen liessen sich die glatten Bleche einfach besser transportieren - wenns dann mal richtig ernst wird, brauche ich nen Transporter zwecks Logistik
panne

Beiträge: 116
Registriert am: 18.04.2000


Gibts von der Firma, die die Tauchlackierung gemacht hat auch ne Internetadresse oder so?

Nochwas zu Mike Sandners Fett:
Habe meinen Kombi damit hohlraumkonservieren lassen. Zum einen nebelt das recht heftig und schlägt sich dadurch überall, zumindest dünn nieder. Im Sommer, als die Sonne stundenlang draufschien ist es, besonders bei der Hecktüre, rausgelaufen, so dünn wurde es. War ein ganz schöner Haufen auf der Stoßstange. Nur mein Karosserieklempter ist nicht begeistert, falls er wieder was dran schweißen müsste.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Das sind die kongruenten Elaskon - Macken.
"Woran erkennt man, daß Sommer ist? - Wenn das Elaskon aus der Heckklappe süfft!"
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


überhaupt glaube ich, dass Sanders uns Elaskon so ziemlich das selbe ist. (nur das das eine das 4 oder5 fache kostet )

Wers brauch

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