Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: 18. bis 20. Juli 2008 5. Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude 2008
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


kennt jemand den herren in der mitte?
Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder
Whysker

Beiträge: 534
Registriert am: 01.05.2007


Der mit dem Hut?
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Riiiichtiiiig
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


@ Saxonier
Ob sich MTS noch an Deinen Auftritt bei Ihrem Auftritt im Jahre 1989 erinnert? Muß Thomas Schmitt gleich mal fragen....
Ich hör ihn schon, "ach Du warst das"! Aba det is ejal! Vielleicht kann er sich ja wejen det "MED" erinnan? Ich freu mich schon auf Dich und den "Heimschläfer"!

@ Whysker & Gattin

Soll ick wieda wat resaviern inne ruhige Ecke?

Whysker

Beiträge: 534
Registriert am: 01.05.2007


Jau, da bitt ich doch drum. Obwohl mein Dienst noch nicht richtig klar ist, kann man ja schon mal vorsorgend reservieren lassen. Schön, dass man noch in Erinnerun geblieben ist.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Was denn? Der mit dem Hut ist Der_mit_dem_Hut?

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das die Antwort so einfach ist

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


dieses jahr muß es doch endlich mal klappen,nachdem in den letzten zweien immer was dazwischen kam. ;-(
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


@ Wysker
.. und das trotz meiner Vergesslichkeit!!!

@ Bebbo
ich bin so einfach zu durchschauen. Mit Deinem Nickname ist es ja nicht so einfach. Deswechn Glück auf ins Gebirsch!

@Saxonier
Wird schon! Wer das Jahr über immer brav war, den lässt der Chef auch nach Cosse fahrn.

@ all
Gestern waren die beiden Tobis, Thomas und Kurt beim Lackierer, den Verlosungstrabi anschleifen. Dort wurde vom Lackierer offeriert, das er komplett gefillert werden müsse. Die Freude war groß! Aber wir ziehen das durch. Mal sehen wann der nächste Termin zum schleifen ist.

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


davon gehe ich mal stark aus,das meine stationsleitung mir frei gibt.dafür schrubbe ich ja auch im winter schichten ohne ende.
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


@ Saxonier
... also jetzt zum Beispiel!

Allen hier verweilenden wünsche ich Frohe Ostern, und denkt dran, die Eier dieses Jahr nur in Signalfarben!!!

jo

Beiträge: 456
Registriert am: 10.03.2001


Wir sind auch wieder dabei und haben noch ein bissel Urlaub mitgebracht...

Schöne Ostern wünschen wir auch

[Bearbeitet von jo (20-03-2008 - 11:20)]

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Wieso Signalfarben? Wenn Schnee liegt, muss man die Eier überhaupt nicht färben. Das macht die Suche spanndender
Whysker

Beiträge: 534
Registriert am: 01.05.2007


Und von innen färben sie sich ja von allein. Blau!
Schöne Ostern für ALLE.
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


was ihr man alle habt,meine eier werden definitiv nicht gefärbt,die schmerzen tue ich mir auf keinen fall an [to funny]

frohe ocktern

[Bearbeitet von Saxonier (21-03-2008 - 12:29)]

Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


Na das Ostern war ja wohl voll der Reißer! Den ganzen Winter keinen Schnee gesehen, und Ende März kommt die weiße Sch.... dann endlich. Zu diesem ostern hat ja auch gar nichts gepasst! Nicht mal die Sprit-Preise sind wie sonst immer nach oben gegangen, nein sie sind gesunken. Das habe ich überhaupt noch nicht erlebt! Nach dem Trabi-Treffen wandere ich aus !!!
Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


Nur welches Land nimmt dich auf.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Das mit den Spritpreisen ist mir auch schon aufgefallen - seit Oster-Sa gesunken und so geblieben - das gab es so noch nicht...
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


ich gewähre ihm in meiner selbsternannten 1000qm-DDR kurzfristig Asyl
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


@ Trabi-Thomas
...in den nächsten Tagen soll es angeblich zwischen 14 und 22 Uhr immer ganz stark schneien !!!! In der restlichen Zeit hat die Spätschicht Bereitschaft !!! ::

@ Saxonier
Danke! Du bist ein wahrer Freund!

[Bearbeitet von Der_mit_dem_Hut (26-03-2008 - 16:48)]

Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


@Der_mit_dem_Hut
Von mir aus kanns noch nen bissel richtig runter kommen. Vorallem zwischen 7-10 Uhr.
Aber denk dran ich fahr dann nur bis Wilsdruf.
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


Die nagelneuen Reifen für den Verlosungstrabi sind jetzt aufgezogen und sehen mit den neu lackierten Felgen mindestens so gut aus wie im Werk.

Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Wochenende!

[Bearbeitet von Der_mit_dem_Hut (28-03-2008 - 16:03)]

Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


Was unser Hut noch nicht weiß und zwar ist der Motorraum schon fertig lackiert. Der Rest der Karrosse und die Anbauteile sind fertig grundiert und werden am Montag verschliffen.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Der Meister sprach zu dem Gesellen:
"Wieso sind in dem Lack denn Wellen?"
Der Gesell' sprach darauf, tief ergriffen:
"Sorry, da hab ich mich wohl verschliffen."

Ist natürlich ein Scherz fiel mir aber grade so ein. Ich bin auf das Ergebnis eurer Arbeit echt gespannt.

Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


Nicht schlecht, wir haben auch extra 80iger Schleifpapier genommen. Damit der Lack besser hält.
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


@ Beppo
Beppos Sprüche! Immer ein Genuß! (Auch wenn er gerade nicht in Radeberg weilt)

Ich bin auch ziemlich gespannt was da am Ende herauskommt...

Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


Na ne 601er Limo, was denn sonst. ;D
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Hoffmers mal: habe schon 998€ angespart
Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


Was ist mit den letzten 2 Euros.
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Hmmm.. Na hoffen wir mal das Beste
Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


Hast ja noch nen bissl zeit zu sparen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz