Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: 18. bis 20. Juli 2008 5. Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude 2008
Wuschel

Beiträge: 38
Registriert am: 25.04.2008


Huhu,
würde gerne zu dem Treffen in DD kommen. Kann aber wahrscheinlich erst am Samstag Mittag anreisen. Hat man da trotzdem noch die Chance auf den Hauptgewinn ?

Wer kommt sonst noch erst am Samstag an? Finde es schade die Band am Freitag zu verpassen, aber eine Hochzeit durchquert die Planung.

Also ich freue mich drauf. Schönes WE euch allen

Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


Kann aber wahrscheinlich erst am Samstag Mittag anreisen. Hat man da trotzdem noch die Chance auf den Hauptgewinn?

Natürlich nicht! Eine Teilnahme an der Tombola ist daher nicht sinnvoll. Aber als einfacher Besucher ohne Gewinnerzielungsabsicht biste willkommen.

PS: Könnte mal jemand irgendwie kenntlich machen, wo genau an der B6 dieser Platz ist, wo ich meinen neuen Zweitwagen abholen kann? Ich weiß nur irgendwas von "Penny" inner Nähe...
Gibt es da auch nen Baumarkt zwecks Konsum von Grillzubehör oder Wetterschutzprodukten?

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Eine Anfahrtsbeschreibung oder zumindest eine Adresse wäre echt hilfreich. Ich war schließlich noch nie da *schäm*

Ansonsten muß ich nämlich Fay abholen und bin auf ihre Hilfe als "Navitante" angewiesen. Allerdings sagt sie in DD dann immer so Sätze wie
"da vorn links oder rechts" oder
"wir fahren zur Polizei".
Komischerweise kommen wir mit derartiger Navigation dennoch immer ans Ziel. Kein Wunder, mit mir als Fahrer.

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


:LOL: Wo der Beppo recht hat, hat er recht - aber ich eben auch (Gorbitz hat nuneinmal viele Ringe)

Obi: Ja, genau. Fahr du zum Penny, zum Netto, zum ehemaligen Tante-Emma-Laden meines Vaters oder sonstwohin

@alle anderen: Es ist ein "Plus" genau gegenüber vom Treffengelände. Einfach von der A4 runter und Richtung Cossebaude/Gohlis/Niederwartha fahren, dann seht ihr schon links die Einfahrt.
Für Navifahrer wäre die Zieladresse des Plus': Meißner Landstraße 138 , 01157 Dresden.

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


mein Navi hat keine frauenstimme.ich lass mir doch von ner tussi nicht sagen,wie ich zu fahren hab
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


@ Wuschel
Wir wollen den Losverkauf bei Bedarf am Freitag limitieren, damit dann nicht schon alle Lose verkauft werden. Es bleibt aber bei der 2000er Limitierung.

Anfahrt: A 4, Abfahrt Dresden-Altstadt/Meisen/B6. An der Ampel B6 nach links Richtung Meißen. Nach 1,8 km auf der rechten Seite ein PLUS-Markt und schräg gegenüber auf der linken Seite ist unser Platz nicht zu übersehen.

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


so,heut in einer woche dürfte ich schon in Elbflorenz sein.bestellt aber bitte besseres wetter,hier gießt es immer wieder wie aus eimern.gott sei dank sitz ich in der klapse schön trocken
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


Ja Gutes Wetter! Bitte alle welches mitbringen !! Der Rasen wurde am Samstag noch einmal gemäht, die Parzellen sind abgesteckt. Moni füllt das Fresalien-Lager, damit keiner Hungern muß. Nie war die Speisekarte so gut sortiert wie dieses Jahr. Unter anderem gibt es diesmal selbstgemachten Kartoffelsalat, Bratkartoffeln und Kartoffelpuffer. Wegen dem Rest lasst Euch überraschen.
Wir freuen uns auf Euch!!
jo

Beiträge: 456
Registriert am: 10.03.2001


Wir freuen uns auch schon...
Zur Zeit sind wir gerade im Tropical Island und erholen uns fürs Wochenende.
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


Tropical ?? Ist das die Insel links von Borkum ??? Die ist doch überdacht? Oder?
Wieder mal Spässgen gemacht.....

Freue mich auf Euch beide! Zum zelten ist alles ferdsch, bis aufs Wasser! Gönnd gomm!

jo

Beiträge: 456
Registriert am: 10.03.2001


ne Tropical ist gleich neben Spreewald

Wir freuen uns auch auf euch.

Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


Zum zelten ist alles ferdsch, bis aufs Wasser!
Die Wasserversorgung erfolgt hoffentlich künstlich und bodennah.
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


@ Obelix
Ist von uns so angedacht. Ich hoffe ausschließlich so!!! Ich hoffe auch das sich das Wetter -wie meistens- nicht an den Wetterbericht hält!!! Wen ich den lese wirds mir ganz anders.
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Obi , der Weichkeks will ja auch zuhause bleiben wenn es regnet...
Uns stört sowas nicht. Muß ja nicht ausarten, wie letztes Jahr Freitag.
Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


Ich verlange Platzverbot für Fay!
Sie muss am Einlass zurückgewiesen werden!

Hier ein Bild dieser frechen Person:

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Nix da, ich komm immerhin zum 5.Mal aufs Cossebauder Treffen...
Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


Ihr seit beide herzlich willkommen, es würd keiner draußen stehen gelassen.
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


nu muß ich aber mal protestieren,einfach hier nen bild meiner frau zu posten,schämt euch
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


Wettervorhersage für Cossebaude (Wahrscheinlichkeit 95%):

Nach intensiver Recherche und Anfragen bei diversen Wetterdiensten nun die übereinstimmenden Daten:

Freitag:
Regenwahrscheinlichkeit:
Ab 05:00Uhr bis 20:00Uhr von 25% ansteigend auf 85% gegen Abend. Gegen 14:00Uhr wird eine Wahrscheinlichkeit von über 60% erreicht.
Art des Regens: Leichter Sprühregen (Nieselregen) mit mehreren Unterbrechungen.
Nachmittags dann kurze Regenschauer, welche zeitweilig von Sonnenschein unterbrochen werden.
Temperatur: Niederschlagsbedingt schwankend zwischen 14° morgens und knapp 20° am Nachmittag.
Wind: wechselnd zwischen Süd und West, Stärke etwa 8-10km/h.

Samstag (85% Wahrscheinlichkeit):
kaum Regen, zunehmend Sonnenschein, Rückgang der Bewölkung im Laufe des Tages, Regenwahrscheinlichkeit am Abend: 5%
Temperatur: morgens um 13°, bis Abend ansteigend auf ca. 21-22°

Sonntag (60% Wahrscheinlichkeit):
- kühl (16°-22°)
- kaum Niederschläge
- leicht bewölkt

An allen Tagen ist abends mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Alle Angebereien ohne Gewähr, Garantie o.ä.

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Danke obelisk,

also starte ich am späten nachmittag.hab eh früh noch was zu erledigen

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ein Satz mit x: Wieder nix! Zumindest für mich
Ich muß hiermit meine Teilnahme offiziell aus gesundheitlichen Gründen absagen

Aber ich will am Ende dieses WE´s hier ordentliche Berichte und Bilder von euch sehen und drücke die Daumen zwecks gutem Wetter *drück*

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


so wie das wetter hier oben gerade aussieht,zweifele ich noch etwas,ob ich starte
Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


Regen hin oder her.... gibt doch genug Vorzelte und ein Festzelt denke ich auch. Bewegung im freien Feld immer in der Regenpause
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Hier mal ein Pressebericht mit mehreren Fehlern - aber immerhin ne halbe Seite.

Wir hoffen uns geht es morgen wieder besser..

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


kann ich mit den tombola losen eiegntlich auch noch was anderes außer den Trabant gewinnen??
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


wer gibt mir den Asyl?
Wuschel

Beiträge: 38
Registriert am: 25.04.2008


Wir kommen auch bei schlechtem Wetter zu Euch. Das tolle Programm kann hoffentlich auch bei Regen durchgezogen werden. Schade das wir die Freitagssause verpassen

ich freu mich, bis denn Samstag halb zehn in Cossebaude würden uns freuen, noch Lose kaufen zu können

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


so,nach rücksprache mit petrus erscheine ich morgen abend
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Spontanentscheidung: Heute nach der Arbeit START.

Gibts dort auch Sekt? Muss meinen Barki noch taufen!

*freuhüppelhüpf*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz