Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: 18. bis 20. Juli 2008 5. Trabant- und IFA-Treffen Cossebaude 2008
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


Ich will die Pappe sehn, ich will die Pappe sehn.... !!!!
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


..und weil ich heute nichts weiß, aber uns gern in Erinnerung bringen möchte, gibt es exclusiv einen Tipp für den Gewinner unseres Verlosungstrabis, oder auch Neuwagenbesteller http://www.trabicustomizer.com/trabi/

Viel Spaß und ein richtig schönes Loch im Hemde wünscht der Hut mit dem Mann dran

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


Irgendwie kommt mir der Hutträger alias Der_mit_dem_Hut bekannt vor. Vor allem der BBG-Trabant kapituliert mich gedächtnismäßig sieben Jahre zurück auf den Strenzfelder Campus. Da stand immer so ein Original herum...
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


@ YA

Ob wir uns kennen, würde zum Beispiel Dein Besuch auf unserem Treffen klären. Allerdings war ich noch nie in Brandenburg (so böse war ich dann doch noch nicht). Nein dieses Auto ist nie mit diesem Kennzeichen einen Meter gefahren.

Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


Die Anbauteile sind aus der Lackiererei zurück. Also wenn ich dürfte würde ich mir nicht nur ein Los kaufen......
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


kleiner tip BBG ist der ehemalige altkreis Bernburg und jetzige Fürstenresidenz der SLKler und in strenzfeld ist immer ein lustiges treckertreffen
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


wie jetzt trecker und orginal trabant in strenzfeld?? ich glaub uich ahb was verpasst...
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


@anne,in strenzfeld ist jedes jahr ein landwirtschaftfest mit schaupflügen etc.und dort findet man auch immer mal oldtimer,welche dort auch gern gesehen werden.
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


das ist/ war immer in den Ferien
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


@anne
hast du dort gelernt??
Strenzfeld war oder ist ja ein bekanntes landwirtschaftsinstitut
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


ich habe in strenzfeld bis letztes jahr studiert und habe bis 2005 dort gewohnt...
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


ich kenne es noch aus guten alten DDR-Zeiten,hab von 1985-1988 in BBG an der MFS(nicht das,was ihr meint Medizinische Fachschule ) studiert.
da haben andere hier noch in die Windeln geschi...

[Bearbeitet von Saxonier (11-04-2008 - 11:28)]

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


Ich habe in BBG-Strenzfeld von 1997-2001 studiert. In den letzten Semestern begegnete mir häufig ein Trabant-Fahrer (Uwe?) mit einem breiten Hut...
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


@YA
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


@ YA
Aber nun bin ich ja nicht Uwe, sondern wie Du weißt habe ich den seltenen Namen "Der_mit_dem_Hut"!!!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Momentan siehts bei mir sehr nach Urlaub am Freitag, den 18.Juli, aus
Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


Na das hört sich ja gut an.
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


Der Beppo kommt wiedirallallalla!
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


@ all
Hilfsrahmen, Getriebe, Hinterachse, Zierleisten sind dran. Wie immer wenn ich entfernt auch nur an Arbeit denke, dann saue ich mich ein. Habe die vordere Chrom-Stoßstange mit der Maschine poliert. Glaubt Ihr nicht? Kann ich mit meiner Jacke beweisen!!
@ To-BI 601
Erwarte Dich heute mit DVD. Sollte ich eher weg sein, gibt sie Dir Dein Namensvetter mit der Brille.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Neben "Der_mit_dem_Hut" gibts also auch noch einen "Der_mit_der_Brille" Wen gibts denn noch so?

Ja, so wie es aussieht, erscheint der Beppo mal in diesem Jahr. Wurde aber auch Zeit, das geb ich zu.
Hab mir sogar schon für 2 Wochen vor dem Treffen was in meinen Kalender geschrieben, damit ich dieses Etwas nicht wieder vergesse.

Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


@ Beppo
"Der_mit_der_Brille" heißt "Frau Grundgut", verstehst Du?

[Bearbeitet von Der_mit_dem_Hut (18-04-2008 - 17:04)]

Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


"Der_mit_der_Brille" den Namen könnten ja bei uns viele bekommen.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Tja, irgendwie hat eben jeder von uns was am Kopp (sei es ein Hut, eine Brille....)
Der_mit_dem_Hut

Beiträge: 239
Registriert am: 18.07.2006


... oder man reimt...
Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


So nun nochmal auf den Verlosungs Trabi zurück zu kommen. Er sthet jetzt auf eigenen Beinen und hat ein Herzstück bekommen. ;o)
jo

Beiträge: 456
Registriert am: 10.03.2001


Kann ich dir schonmal Kennzeichen zum Anmelden schicken?
Trabi Thomas

Beiträge: 112
Registriert am: 29.07.2004


Wieso fürs Fahrad brauchst du doch keine Kennzeichen.
Oder darfst du auch schon Auto fahren??????
jo

Beiträge: 456
Registriert am: 10.03.2001


Man soll es nicht glauben aber ich darf sogar
schon Auto fahren
Auch deins
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Aber meins nicht!

@jo - nicht falsch verstehen, sondern Smilie beachten So wie es aussieht, treffen wir uns endlich mal wieder, ist schon ein paar Jährchen her... "Kleiner"

jo

Beiträge: 456
Registriert am: 10.03.2001


Jop, hab ich schon gesehen "Großer". Freue mich schon.

Kleiner

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz