Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 « Vorherige Seite
Autor Thema: Motoreninstandsetzung, Schritt für Schritt
schleicher

Beiträge: 172
Registriert am: 11.06.2001


Hi. Muss das Thema hochholen, da ich seit langem mal wieder an einem Motor dran bin und dieses Mal alles ganz genau mache ...
@Beppo, hast du die Bilder noch?
@hegautrabi: Du würdest sie doch sicher freigeben?

Oder gibt es inzwischen wo anders eine bebilderte schöne Anleitung?

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Nein, das möchte ich nicht.
Die Anleitung habe ich mit Absicht nicht zu Ende gebracht weil sich gerade beim Motorenbau die Experten immer wieder bei einigen Vorgehensweisen nicht einig werden. Kurz, es gab zu viele Einwände.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Schade, dass hier kein Bild mehr funktioniert
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Die brauchst du doch nicht.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Ein guter Freund macht aber gerade seinen Motor und wollte schonmal ohne mich anfangen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz