Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Nächste Seite »
Autor Thema: Singles
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


Sooo, nachdem hier doch wohl einige Herren und auch (wenige) Damen den passenden Deckel suchen und es in den anderen Treats nur immer darum ging, dass es unmöglich wäre, (jedenfalls seitens der herren) ne frau zu finden mit verständnis fürs hobby... mach ich mal den anfang mit meinen technischen Daten:

Bj: 1975
Maße: 161 cm hoch
Masse: 61 kg schwer
besondere Merkmale: schwarze halblange haare, braune augen, keine zicke oder tusse, kein wandelnder kleiderständer... n normales mädel halt mit ner trabi-macke

was ich suche:
nen mann
blond, kurze haare, blaue augen, wehrdienst absolviert, zw. 28 - 35, berufstätig, kein klammeraffe, sinn für technik, schrauberfähigkeiten, lieb, treu, ehrlich, zuverlässig, mind. 175 cm groß, nicht zu dick und nicht zu dünn
(^^ das sind jetzt keine mindestvoraussetzungen... sondern man darf ja mal träumen )

angebote per mail an webmaster@trabi-hugo.de

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


quote:
n normales mädel halt mit ner trabi-macke
schließt sich das nicht aus?
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Hihi, die Zivis sind draußen...

"Ham'se gedient?" - "Ähm, nö..."

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Besonders interessant ist die Anforderung "berufstätig". Übersetzt heißt das: bring Kohle mit, sonst wird nix aus uns...

@wilhelminus:
Denn man tau - die Rubrik ist eröffnet!!!

[Bearbeitet von Deluxe (28-03-2006 - 18:52)]

trabifanNOH

Beiträge: 105
Registriert am: 05.12.2005


Kommt drauf an wie man "normal" definiert...

@Frau HUGO
Sorry wenn ich jetzt voll ins Fettnäpfchen trete(schaff das irgendwie immer wieder )aber wurde hier nicht vor kurzem spekuliert wer denn dein neuer sei???

g_punkt

Beiträge: 422
Registriert am: 24.12.2005


also Leute zieht die Sache mal nicht so ins Lächerliche...es ist ernst genug
da überlege ich mir echt ob ich meinen Steckbrief hier rein stelle....

@trabifanNOH
klick mal bissel mit deiner Maus rum und guck in das Thema:
Nur mal so zur Wegwerfgesellschaft,
ziemlich weit unten
(ich geb jetzt bewusst keinen Link an)

WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Respekt Hugo! Stimme g_punkt voll zu....blöd wenn sich nach endlosen Diskussionen mal jemand wirklich traut Nägel mit Köpfen zu machen und sich das dann anhören muß!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


deli: nee, das soll eher heissen: verdien dein eigenes geld, lieg mir net auf der tasche, ich brauch die kohle für mein hobby.
ich such keinen geldgeber! ich kann sehr gut für mich alleine sorgen. und ich würde mich NIEMALS von einem mann abhängig machen!

wilheminus: tja, mit zivis hab ich schon so meine erfahrungen gemacht. deshalb wär einer mit wehrdienst schon net verkehrt... manche männer verstehen nämlich zucht und ordnung nur in der armee. ok, es gibt auch welche, die bis 27 bei mami wohnen, zwar gedient haben, aber es trotzdem net kapiert haben, weil mami ja 27 jahre lang da war.

also bitte mal meine "wunschkriterien" nicht gaaanz soooo ernst nehmen. den perfekten mann gibs ja eh net.

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Zitat: Hihi, die Zivis sind draußen
...............
@wilhelminus: Du denkst wohl, es gibt nur Leute, die den Werdienst verweigern und dafür den Zivi machen wollen? Bei mir war es genau andersherum: Der Bund wollte mich nicht!!! Aber was kann ich dafür, das ich eine Beinprothese, ein Glasauge habe und geisteskrank bin.

[Bearbeitet von Christian K (29-03-2006 - 12:11)]

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Ha, Deluxe, wie habe ich denn das zu verstehen?

..."Rubrik eröffnet"... ha!
...nur weil die Überschrift "Singles" heißt, es Hugo gleichzutun und hier jetzt mein Profil erstellen...?

Einen Teufel werde ich tun...

@ Christian:
Bei mir wars schon 'ne Gewissensentscheidung (Ich hab's nun mal nicht so mit dem Militarismus). Habe meine Begründung auch selbst geschrieben und nicht irgendwo abgekupfert

@Hugo:
Wohne schon geraume Zeit nicht mehr bei Mutti und muß eigenverantwortlich meinen (Single-)Haushalt führen.
..nur im Kleiderschrank siehts chaotisch aus - hab's ja nie gelernt...Hemden auf A4-Größe zusammenzulegen

[Bearbeitet von wilhelminus (29-03-2006 - 12:46)]

trabifanNOH

Beiträge: 105
Registriert am: 05.12.2005


@g_punkt
hab gestern nur hier gelesen weil ich nicht viel Zeit hatte.Bin gerade aber als erstes auf den Thread gestoßen den du meintest!
Die Sache nicht ins Lächerliche ziehen... Also soll ich mir den Spruch,das HUGO mit Bj 75 ja schon Oldtimer ist,verkneifen??? Hier will sich mit Sicherheit keiner ernsthaft lustig drüber machen und wenn ich davon aus gehen könnte das hier Mädels aus der Deutsch/Niederländischen Grenzgegend zu finden wären dann stünde mein Steckbrief direkt unter HUGO's!!!
limokombi

Beiträge: 1.050
Registriert am: 17.06.2005


@ wilhelminus

Hemden werden auch nicht auf A4-Format gelegt, vom Transport z. B. in den Urlaub mal abgesehen!
Die guten Stücke gehören nach dem bügeln ordentlich auf einen Bügel gehangen, sonst lohnt es der Mühe nicht!

PS: Ich habe mich ausmustern lassen, hatte weder Zeit für BW, geschweige den für Zivildienst!

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


oh ja, wenn er schon hemden trägt, dann sollte er diese auch selber bügeln

hm, naja scheint net so als ob mein wunschmännel hier rumstolpert... naja, schau ich mal weiter... die saison fängt ja grad erst an... und vielleicht verirrt sich mein davongerollter deckel doch wieder zu mir...

warum sind männer eigentlich so kompliziert???

limokombi

Beiträge: 1.050
Registriert am: 17.06.2005


@hugo

"...wenn er schon hemden trägt..."

Ich trage, mal abgesehen von Garagenaufenthalt und Bett, immer Oberhemden! Ich bügel die natürlich auch selbst, es soll ja danach auch schön aussehen!

"Warum sind männer eigentlich so kompliziert???"

Männer kompliziert, ist das ein Spaß? Wenn nicht, dann möchte ich die Frage zurückgeben mit einer einzigen Wortänderung (Frauen anstelle Männer)!

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


vermutlich gerate ich immer an komplizierte männer. klar, so nen ganz lieben und einfachen und immer ja-sagenden möchte ich net haben. aber wenigstens einen, den ich verstehen kann
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


quote:
aber wenigstens einen, den ich verstehen kann

Wie wärs mal mit nem deutschsprachigen typ
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


naja, an der deutschen sprache hats bisher nie gelegen... am verstehen aber irgendwie schon.

"Die Sprache ist Quelle der Mißverständnisse" (Antoine de Saint Exupery)

JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


@ Hugo: Hab ich irgendwas verpaßt seit Sonnabend? Skodafahrer ade?!

Der 27 Jahre lang bei Mama wohnende hat ja auch passenden Ersatz gefund

Ich brauchte auch keine Armee um Ordnung zu halten!!!

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


..und ich hab außer dem Skodafahrer offenbar noch viel mehr verpasst.
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Ohja, der sonntag nachmittag war sehr aufschlussreich...
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


wo wart ihr eigentlich alle am WE? da hab ich ja NOCH MEHR verpasst..
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Also wo ich war, verrate ich nicht

Aber was Anne meint, weiss ich auch. Man muß nur einen Link nehmen, der irgendwo unter Treffen steht, dann sieht man es auch *gg*

Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


ha-ha
bei uns gab`s keinen ZW, und ausgemustert hieß fast tod. Aber Ordnung haben wir alle gelernt. Und Kochen kann ich auch. ...nur Single bin ich nicht! Was soll ich in dieser Situation tun?
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Ich suche auch noch:

Und zwar Singles von Depeche Mode

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


@zoni welche da wären?
achja alle sind irgendwie auf der suche, ma sehen ich lass mich finden *g*
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Ich bin auch noch auf der Suche.

Aussehen ist nicht so wichtig, sollte knapp 40 sein und Minimum 100 Kilo wiegen, möglichst noch wenig dran herumgeschnibbelt und original + vollständig.

Achja ... und sollte möglichst 150 ccm und um die 10 PS haben

Irgendwie ist mir das ganze sonstige Beziehungsgedöns zu kompliziert. Hab zwar keinen Deckel, aber bitte! keine Bewerbungen.

Zoni: sehr gut

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


@HUGOzwei, ich dachte, Du lebst in ner festen Beziehung? Oder hab ich da seinerzeit in Uftrungen was falsch verstanden, bzw. ist diese gescheitert?
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Tja Heiko,
manches, was man als fest bezeichnet, kann auch wie eine Seifenblase zerplatzen.

Ich halt es nach dem Motto: Wat kümmt, dat kümmt, und wenn das ganze dann noch kompatibel zueinander ist, dann isses jut.

Wenn der Kompatibilitätsfaktor nicht passt, isses besser, sein eigenes Ding durchzuziehen, sprich: Das Leben zu meistern.
Dieses ist mir mit meinen 35 Jahren bislang auch ohne Anhang recht gut gelungen, was ncht gleichzusetzen ist, das ich etwas gegen eine Beziehung habe.
Ich renne halt nicht mehr jedem Wackelhintern hinterher und lebe seitdem wesentlich entspannter.

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ich mache das in meinen 35 Jahren eigentlich fast genauso und komme ebenso gut damit klar.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


also bilder vom sonntag gibts hier: www.trabi-hugo.de
war schon recht lustig und vor allem männerfrei

also für alle nochmal zum mitmeißeln:
ich lebe in keiner festen beziehung mehr, seitdem kralle im zuge seines 30. geburtstages der meinung war etwas verpassen zu müssen bzw. sich dann auch mal gleich was angeblich passenderes gesucht hat, bin ich dann mal ausgezogen (wer mich net will, der hat mich auch net verdient und wer sich mitm klassenfein einlässt, bei dem mag ich auch net mehr wohnen).

ich hatte dann anfang des jahres auch etwas sehr passendes gefunden. nur ist/war der herr nicht der gleichen meinunung wie ich. ausgang im moment offen...

tja, ich kann feststellen: angebote von herren gibt es ja genug. den kralle will ich auch nich zurück - nichtmal mit nem größeren betrag dazu

aber vielleicht bekomm ich ja meinen skoda-fahrer zurück... mal schaun. ich arbeite dran.

und wennn nicht: mein neues shirt für die aktuelle saison ist gestern eingetroffen (danke an raini für die schnelle herstellung). anne und lausi wissen was drauf steht

[Bearbeitet von HUGOzwei (30-03-2006 - 09:27)]

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz