Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Singles
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Hm ich ueberlege noch, aber wahrscheinlich wirds wieder nix, da wir im Studio sind .....
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Im studio? singst du schon wieder ??
Du bist doch Pfingsten meist in Leipzig...
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


*fehltippdingens*

[Bearbeitet von trabi (12-05-2006 - 23:20)]

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


sag ruhig, was dir aufm herzen liegt@trabi musst doch vor uns keine geheimnisse ham *kicher ...erfährt auch keiner *frechgrins
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ich wollte eigentlich was zu treffen schreiben und hatte es hier reingeschriebselt.. warum das mit mir nu schon so weit ist weiß ich aber auch nicht
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


sooo, bin übrigens jetzt mit meiner besseren hälfte mal aufm motorrad mitgefahren... hm, macht sogar richtig spass. aber auf trabi-treffen werden wir mit trabi erscheinen! ich fahr ja auch net zum motorradtreffen mit dem trabi.
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


Mups
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


sooo, mal n threat-update:

also die bessere hälfte wurde durch ne noch besser ersetzt und deren hobby hat nun wieder mit 4 rädern zu tun...
wobei... auch wenn ich den typen vom mai losbin, die sache mit den 2 rädern und 2 zylindern hat mich nicht losgelassen

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


DETAILS, ich will Details
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Mensch Hugo, Du treibst es aber bunt

Ich hingegen bin seid einem Jahr solo und werde es erst mal auch bleiben

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


anne: hmmmm, kommen später die details...
wer auf der OMMMA war hat ihn ja vielleicht schon gesehen.

zoni: wieso bunt? der vorgänger wie auch der nachfolger sind blond
und 2 männer in 1 jahr is doch nich zuviel oder? zumal sich der erstere ja selbst disqualifiziert hatte.

[Bearbeitet von HUGOzwei (05-09-2006 - 11:33)]

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


anne mal zustimm!!!!!!!!!!!
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


da fällt mir n spruch ein: früher wurde dann geheiratet, wenn man glaubt den richtigen gefunden zuhaben. heute wird solange geheiratet bis man den richtigen hat.

[Bearbeitet von kitty (05-09-2006 - 12:29)]

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


kitty: na bloss gut, dass ich diesbezüglich altmodisch bin und bei mir immernoch das suchen/finden vor dem heiraten steht.
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


EinzylinderTourenSport hat mehr als 2 Pötte...
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


mossi: versteh ich jetzt nich. erklär mal!
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@kitty tja wenn man dann demjenigen fragt "ma wie war deine hochzeit?" und sie/er antwortet "Naja wie immer" sollte man sich gedanken machen

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


@franky
früher war es so geregelt, das man nach der hochzeit vögelt. heute ist es so verzwickt, das alles durcheinander fickt.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Früher ? Das muß aber sehr viel früher gewesen sein

@Kitty - kann der ins Sprüchearchiv ? Und wenn ja, mit welchem Verfasser ?

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


ja darf er, allerdings habe ich bei dem autor keine ahnung
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


anne und joey: neugier nun in FTL befriedigt?
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


jawoll...is genehmigt...*wechlach
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


ja isn ganz netter geselle, auch wenn er ein opel fan is .

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


wie ich schon sagte...für seinen geschmack kanner nix...lol

*viel glück euch beiden

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


naja, er hatte früher auch mal n trabi...
mal guggen was draus wird.
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Zitat von Frankenstein:
"ja isn ganz netter geselle, auch wenn er ein opel fan is"


Ach deswegen waren auf Hugo´s OMMMA Bildern ein paar Opel´z zu sehen

@Hugo schade das wir uns nicht über den Weg gelaufen sind, war ja auch nicht leicht auf dem riesen Gelände jemanden zu finden....

Aber wenigsten haste meinen Kübel gefotodingens

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Opel ist doch nicht schlecht...
@ Hugo: DU auch in FTL? Demnächst müssen alle mit nem Heliumballon rumlaufen, damit man sich auch mal gegenseitig erkennt...

Ach, stimmt ja, du hast ja deinen Bunten draußen stehen gehabt...

[Bearbeitet von Toni (12-09-2006 - 12:02)]

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


andi: ja, hab euch net gefunden. war ja nur 2 h da.

und genau... die beiden opel-bilder von der OMMMA haben was mit IHM zu tun... er ist übrigens auch auf einem bild mit drauf.

toni: den bunten hab ich dann noch reingeholt, weil ich was verladen musste.

trabbischubser

Beiträge: 47
Registriert am: 21.09.2006


na, dann will ich mich doch auch mal melden...

Wohnstätte: Friedberg bei Augsburg
Arbeitsstätte: Landsberg am Lech
da, im Umkreis von etwa 50km, suche ich eine weibliche Begleitung für allerlei Unternehmungen und Hobby, als da sind: Trabbi, Simson, Vespa, Fotografieren, Outdoor, Kochen, Grillen, Kino, ...

meine Maße und Gewichte:
Baujahr: 1966
Höhe: 1,80m
Umfang: füllt Konfektionsgröße 60 aus...
Masse: 120kg
Blutgruppe: A Rh-
Blutdruck: "zu hoch" (behauptet mein Arzt)
Blutzucker: "zu hoch" (behauptet mein Arzt)
- "zu hoch" für wen...?!?

Verbrauch: vornehmlich Wasser
Alkohol in eher geringen Mengen
ansonsten "Allesfresser", solange es nicht Rosen-, Blumenkohl und Tomaten sind...


Haarfarbe: tut wohl bald nichts mehr zur Sache...

gute Heizleistung in kalten Nächten...


gesucht wird:
zunächst mal eine Kameradin, mit der ich o.g. Hobbies teilen kann.
- die mich nicht gleich für verrückt erklärt, nur weil ich 'n Trabbi fahre, und die Strecke Augsburg-Berlin auf 'ner Fuffi noch immer mal in einem Tag schaffen will...

Ihr Alter: so +/-10 um meinen Jahrgang rum.
gern "eine Frau zum Anfassen", kein Püppchen, wo mann immer gleich Angst haben muss was kaputt zu machen, wenn mann mal den Arm um sie legt.
Haar- und Hautfarbe eher egal, aber bitte des deutschen mächtig!


nur mal so als Grundlage...
suche mehr 'ne Wiese, wo man auch bauen kann, keine Wiese, wo ich ein bestimmtes Haus hinsetzen möchte...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz