Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Singles
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Kitty das nenne ich nen gekonnten Rückzieher... Geb dir aber vollkommen Recht! Wie würde man daheim sagen "Un nu?"
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


ich tu was ich kann und wer sagt denn das ich mich hier auflisten will.
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Dann mecker doch nicht rum!
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


wer meckert denn, ich habe lediglich darauf hingewiesen, das wenn man jemand kennen lernen möchte, seine eigene person erst ma vorstellen sollte. das macht das ganze ungemein einfacher
oder schwieriger, je nach person

[Bearbeitet von kitty (20-04-2006 - 09:38)]

trabifanNOH

Beiträge: 105
Registriert am: 05.12.2005


@ Kitty
Mir scheint ehr das du hier Verehrer hast und diese sehnsüchtig auf deine Eckdaten warten...
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


aber ich hab doch keine ecken
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Stimmt Kitty...konnte auch noch keine entdecken! Verehrer? Wer den?
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


wie hast du das denn entdecken können, das ich keine ecken habe? *neugier*
trabifanNOH

Beiträge: 105
Registriert am: 05.12.2005


Wie,keine Ecken??? Ist ja langweilig... nicht mal ganz kleine?
Dann nennen wir es halt mal Selbstbeschreibung! Kannste nun was dazu angeben??
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


ist ja noch langweiliger wenn cih vorweg mich schon beschreib, selber kennen lernen, das machts aus.
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Ecken hin Ecken her...Rundungen wären mir halt lieber! Das mit dem kennenlernen ist ja schon im Plan. Zumindest bei mir...Niederdorf war ja schon angedacht.
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ich frage mich, ob ich hier als verantwortlicher kriegsminister eine ermittlung wegen insubordination einleiten sollte.....
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


wegen wem? mach ma nich son wind. *zungerausstreck.. die wolln doch alle nur f....röhlich sein *frechgrins
*winke
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@trabi - bitte nur verdeckt ermitteln

@joey

quote:
die wolln doch alle nur f....röhlich sein

Alle ? Ich würde es eher so formulieren: "Konzentrieren wir uns auf die üblichen Verdächtigen und wir werden uns nicht irren."
Bezieht sich aber auf das "f....." und nicht aufs ".röhlich sein"
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@ beppo
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Reduziert sich "Beziehung" immer nur auf f...röhlich sein?! Seh ich etwas anders. Aus dem Ichpoppdurchallebettenalter dürften die Meisten doch schon raus sein... ich zumindest. Nagut von "einfache Suche" hat auch keiner was gesagt.
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


ging mir persönlich nichnur ums f**** war einfach nur n kommentar
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


vielleicht sollten wir mal alle in uns gehen und spaß und ernst ma trennen. immerhin möchten hier ja welche andere kennen lernen und ander nur spielen. ich nehm mich gleich ma raus möchte weder spielen noch ernst, nicht das hier sich welche verarscht fühlen und der gleichen. erklärung gibts keine, möchte nur missverständnisse vermeiden. ende.

[Bearbeitet von kitty (23-04-2006 - 23:41)]

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Ich will spielen....
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Bist du nich auch langsam raus aus dem Alter?

Spielen reicht mir jedenfalls schon längst nimmer

[Bearbeitet von Chris601 (24-04-2006 - 11:54)]

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Tja, Chris. Ich hab das Spielen neu entdeckt und es macht mir immer noch Spass
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


5 Seiten ohne jedes Ergebnis. Ich glaube, Hugo war die einzige die diesen Thread hier ernst gemeint hat.
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Und Du ... nur bist Du halt schon versorgt.
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Tsja, hat es denn schon was gebracht??
Wo sind denn nun die Massen??
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


x-men: tja, dat frag ich mich auch... alle jammern dass se keine frau passend zum hobby finden und dann meldet sich keiner
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Also ich melde mich da ja gern, nur wohn ich halt leider n´paar Meilen weit weg, in Nürnberg, bzw. in Zwei Wochen sogar ein paar Kilometerchen Näher, in Fürth/Vach.
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


in fürth gibts auch trabifahrerinnen
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ach gar, ich kenn bislang nur die EDDA und die ist bereits vergeben.
Fährt nen blauen Universal und nen Barkas. Ein echtes Goldstück aber leider, schon vergeben.

Hugolinchen is ja auch ein "Goldstück", leider nur etwas weit entfernt. Aber der alte Strietzl kennt ja keine weiten Entfernungen und ein "Goldstück", welches ein lieber Mensch ist, ist ihm millionenmal mehr wert, als ein "Goldstück", das aus Gold ist...


[Bearbeitet von Trabi Strietzl (26-04-2006 - 07:22)]

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


stritzl: das hast aber lieb gesagt
Biene

Beiträge: 239
Registriert am: 07.04.2004


das hat er wirklich lieb gesagt.... und fürth-leipzig ist doch keine entfernung..... der hoppel arbeitet auf montage in franken, meist ganz in der nähe von fürth/nürnberg udn für ihn ist es weiter zu mir nach dessau als leipzig wäre

aber ich kenn in fürth (oder wars doch nürnberg) noch die mel von der trabantszene reinsdorf.... die arbeitet dort

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz