Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Singles
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


@Zoni
Naja Pizza, Bus und italienisches Temperament...
ein guter Parmesan ist schonmal lecker aufer Bolognese...
Pizza kann ich selber...unzwar komplett

Temperament ist wünschenswert, aber bitte nicht zuviel davon.
Und ob die Tifosi oder du selbst der / die Glückliche ist / wird, zeigt sich
*daumendrück*

ABER: ständig Fiat, Lancia oder Alfa basteln...nee laß mal...

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


@ Heckmann:

Noe Sie selber faehrt Mercedes Vito und Ihr Papa VW Passat ! Deutsche Technik, wie sich das gehoert

stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


auch ich will mich mal jier offizell als single melden seit gut einer woche...
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@stephanfranz: sollen wir Dich jetzt bedauern oder beglückwünschen?
stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


?
stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


na ja wie man es sehen will vorteil : ich bin wieder "am markt"
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Na ja, ich bin ja auch offiziell Single. Zwangspause, da Generalüberholung...
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Du bist auf jeden Fall wieder/noch da, das ist wichtiger
stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


interesierte damen dürfen sich selbstverständlich melden
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


und wo sind die Eckdaten? Alter, Kontostand, Führerschein, Fahrzeugpapiere und Bild?
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


quote:
und wo sind die Eckdaten? Alter, Kontostand, Führerschein, Fahrzeugpapiere und Bild?

Da haben wirs wieder!
Was anderes außer das interessiert das Weibervolk nicht.

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Musste doch unserem Geschlecht alle Ehre machen und es ist schon zu sehen wie ihr drauf reagiert...
stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


- bald 28 jahre jung
- 180 cm groß 98 kg schwer
- kurze dunkelblonde haare
- grau blaue augen
- blild kein plan wie man das hier reinpackt
- fahrzeugpapiere? sind nicht so viele nur einen gletscherblauen trabant 601 mit tüv 01/09 !!!
- kontostand viel zu niederig
Gabriel

Beiträge: 1.188
Registriert am: 14.06.2003


@stephan letzteren Punkt hätt ich umschrieben, mit: -reichlich, genaue Zahlen werden erst nach der Hochzeit genannt...

nu hastes aber schon verbockt, und wurdest aussortiert...
Gruß Gabriel

PS muß ergänzen, nicht von mir aussortiert, denn:
1. bin ich lesbisch, denn ich steh auf Frauen!
2. Bin schon verheiratet...also Mädels, müht Euch nicht.

[Bearbeitet von Gabriel (15-01-2007 - 17:48)]

stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


selbst wenn man genug auf dem konto hat ist genug eben nicht genug oder?es kann halt immer mehr sein.hab ja nicht mit zahlen um mich geworfen....
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


geld is zwar beruhigend, aber nich befriedigend... in welcher weise auch immer
stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


....recht hast du......
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Also, 1,76 groß, 62 kg, wirre schwarze Haare, weiße Zähne, generalüberholt.

Macken: schiefe Zähne und große Fresse. Und so das eine oder andere, was sich hier schlecht erklären lässt...

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Joey_A: wer sagt denn, dass Geld nicht befriedigend sein kann? Ich könnte Dir da Adressen nennen, da kannste Dich für Geld befriedigen bis Dir was abraucht ....
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@elfriede.... danke... aber ICH hab schon
Trabantfan

Beiträge: 754
Registriert am: 18.03.2000


So, 1,5 Jahre vom Markt weg und nun wieder zu haben.... Schön ist das nicht.
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


wie du hast schon Joey?!?!?!?
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@anne
also ich meinte NICHT, dass ich adressen brauch, wo ich gegen geld und so weiter..., sondern, dass ich sowohl geistig als auch körperlich befriedigt bin... und das ohne geld zu haben, zu verlangen oder zu verdienen... ich glaub nu hab ichs... *lach

weitere details sind MEINE *lol

aber wenn de adressen brauchst für dingenskram fährste für 1500 EU nach frankfurt/main? *wechlach

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Ach, ich hab noch vergessen, folgendes zu erwähnen: Generalüberholung (Zähne, Kopf, Knochen, Auto) und öfters im Sommer auf'm Trabitreffen und auf diversen CSDs zu sehen...
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Joey_A: 1.500 € in FFM ??

Wußte gar nicht, das in FFM kürzlich die Inflation ausgebrochen ist, 1.500 € das sind nun jetzt mal wirklich Puff-Preise, im wahrsten Sinne des Wortes. So dramatisch sind die Preise ja nun wirklich nicht, selbst nicht nach der Mehrwertsteuererhöhung ...

apollo11

Beiträge: 2.507
Registriert am: 25.05.2005


@Elfriedewilli

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Apollo11: geht nicht, beides kannste nicht anrechnen lassen, entweder Payback oder miles&more

[Bearbeitet von Elfriedewilli (17-01-2007 - 23:25)]

apollo11

Beiträge: 2.507
Registriert am: 25.05.2005


Eine Anfrage könnte für den geneigten "Be-NUTZER" finanziell lohnen!
Ich frag jetzt lieber nicht wie die "Dienstleisterin" den Kartenleser transportiert
Zurück zum Thema "Einsamme Schmerzen"

[Bearbeitet von apollo11 (17-01-2007 - 15:53)]

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Poki: CSD?? - Mist, dann hab ich wohl Pech gehabt..
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz