Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Singles
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Wobei sich nicht alle Männer durch sowas abschrecken lassen. Manche wollen das sogar so...mit dem Ernst...
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Kann möglich sein. Kinder haben ja kleinere Hände...zwecks Putzarbeiten an diversen KFZ... von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet! Mhm....
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Also mein Ernst würde im September 4 Jahre alt werden. Allerdings wars letztendlich nicht mein Ernst, sondern der Ernst eines Anderen, der mir doch ernsthaft angehängt werden sollte, was ich allerdings sehr Ernsthaft, in Ernsthafter und ausführlicher Recherche herausfand.

Also nehme ichs umso Ernster mit dem nächsten Ernst, nochmal lass ich mir nicht so einfach den Ernst eines Anderen unterjubeln und spiele dann wieder Detektiv Rockford mit der großen Tabakpfeife.
Also mal ganz im Ernst.

WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Da war ein ernsthaftes Gespräch fällig!
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Leider hatte bei dem Gespräch der Richter das letzte, Ernste Wort. Freispruch für den Ernsthaft geprellten Strietzl!

Nun aber mal wieder zur Sache, bevor wir noch Ernsthafte Probleme mit Hugolinchen bekommen, wegen ernsthaftem Abschweifen vom eigentlichen, sehr Ernsthaften Thema.

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Wenn ich jetzt mal ernst nachdenke, wäre mein "Ernst" heute 16 Jahre alt.
Da ich vor 16 Jahren nicht ansatzweise in der Lage war, eine Familie "Ernsthaft" durchzuziehen (Azubi mit Aussicht auf Arbeitslos und noch anstehendem Zuvieldienst), habe ich ernsthaft den Schwanz eingekniffen.
Heute mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber wie das ganze nun weitergeht. Naja, vielleicht wird aus "Ernst" auch mal "Freud" - Die Zeit wird es zeigen.
PS: Nicht ganz "ernst" gemeinter Beitrag.
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Hihi, CASI, bei "Freud" fällt mir "Siggi" ein, und "Über-Ich" und "Ödipus" und so weiter...
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Bei Ödipus fällt mir seit geraumer Zeit irgendwie nur noch Loriot ein...
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Du siehst, Deluxe, Dir fällt auch zu manchem Stichwort etwas ein...
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Nun sind das hier schon 4 Seitemn - aber irgendwie kommen die Singles nicht recht zum Zuge hab ich das Gefühl...
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


@Deli vielleicht haben sich die Singles umorientiert
trabihamsta

Beiträge: 103
Registriert am: 15.04.2006


...würde ja gern ma ne süße Trabibiene aus dem Vogtland kennenlernen, so um die 20...
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Also die Biene die ich kenne kommt auch Dessau und ist vergeben.

Bei Biene und Vogtland fällt mir nur Mike ein

trabihamsta

Beiträge: 103
Registriert am: 15.04.2006


... ...
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


um jemanden kennen zu lernen wäre es erforderlich den bzw. diejenige auf sich aufmerksam zu machen, indem man sich auch mal vorstellt, ganz wie es der thread fordert.
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Biene ... Vogtland ... Mike. Anne der war gut
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Kitty wirst ja ganz schön energisch!
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


warum, bin doch nur neugierig
Biene

Beiträge: 239
Registriert am: 07.04.2004


also anne..... wie du von mir übers vogtland auf mike kommst ist mir voll unverständlich *grins* .... aber ich glaub der sucht auch noch nen passenden deckel

aber trabihamsta`s "...um die 20..." hät ich eh nicht erfüllt.....

ansonsten bin ich kittys meinung..... ihr müßt mal mehr von euch erzählen.... obwohl.... wenn man alles schon vorher erzählt....ist man dann noch interessant????

also sag ich Euch mal NICHT, das ich vergeben bin (hatte eh schon anne erledigt).... und demnächst wir auch noch zu dritt sind

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


die meisten kennen mich doch eh hier. Und ich galube der großteil weis auch auf was ich stehe und meldet sich deshalb nicht
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Dabei sag ichs immer wieder: Anne ist lieb!
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Stimmt Kitty das bist du wirklich...aber durchaus im positiven Sinne!
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


wie erkennst du denn das
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Och...tja...also...mhm...das sach ich hier nich! Aber ich behaupte ja nichts Unwahres! Ist ja auch nichts Schlimmes! Sag jetzt nicht das es mir gefällt...so vor allen Leuten, schüchtern wie ich bin!

Zwecks vorstellen.. Warum müßen wir Kerle immer zuerst? Hugo hat ja schon den Anfang gemacht! Blöde Sprüche wurden auch schon alle gebracht. Also Mädels was gibts denn zu verlieren?! Zu gewinnen gäbe es unter anderem mich! Nich lachen...irgendwie muß man ja motivieren und wenns mit Humor ist.

[Bearbeitet von WarHawk (18-04-2006 - 23:07)]

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


schüchtern? hmm also ich weiß was schüchtern ist, aber das naja.....
die männer sind doch die die laut knicke die tür auf halten, der frau die jacke reichen wenn es kalt ist und und und warum jetzt auf einma so zaghaft, das nenn ich schüchtern
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Das nenne ich eher normal! Etwas Anstand schadet ja nicht... Was das Vorstellen betrifft ihr wollt ja immer emanzipiert sein! Wo liegt das Problem mal auf einen Mann zuzugehen? Alles alte Klischees... Woher sollen wir denn wissen wer solo ist und wer nicht? Außerdem laß ich ja gerade der holden Weiblichkeit den Vortritt...

[Bearbeitet von WarHawk (19-04-2006 - 12:49)]

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


misstrauen liegt auch in manch einer natur. man kann frauen wie männer nicht über einen kamm scheren. wer nicht will dann eben nicht, ist ja jeden hier freigestellt. man (oder frau) möchte vielleicht auch nicht zu offen als erste(r) spielen und wartet ab. allerdings wenn alle warten bis sich was tut, tut sich ja nie was (die logik wieder)
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Mal vorstell!! Guten Tag!

Kitty, logik ist kompliziert. Ist doch logisch, oder???

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


x-men: da müssen aber noch die eckdaten zur vorstellung dazu... maße, masse, laufleistung, baujahr usw...
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


große Masse, kleine Maße, und ne Menge Laufleistung, aber in ständig gewartetetm Zustand
Aber man muss ja net immer ganz so übertreiben!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz