Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Singles
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


biene: nee, er wird arbeiten müssen
aber ich denk mal irgendwann wird er auch live und in farbe auf nem treffen zu sehen sein
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


dann leg ihn aber an die leine...nich dass er dir abhanden kommt... *vollunschuldigguck
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


joey: vom leinenzwang halt ich net viel. die basis für ne beziehung ist bei mir vertrauen, treue und ehrlichkeit... wer damit nicht umgehen kann, ist dann bei mir eh falsch. ich hoff mal, dass ich diesmal den richtigen riecher hatte und einen ohne das fremd-GEN erwischt hab

[Bearbeitet von HUGOzwei (04-05-2006 - 18:58)]

X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


@ HugoZwei
Das ist allzuhäufig auf beiden seiten vertreten!!!
Tsja, aber ich drück Dir mal die Daumen!

MfG

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


So isses, in meiner Beziehung hatte meine Ex dieses "GEN". Und dann hätte sie mir auch noch gern ihr "Kuckuckskind" untergeschoben und wollte auch noch Geld von mir haben. Naja, zum Glück gibts ja das Familiengericht und Abstammungsgutachten.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


tja, hat wohl jeder schon so seine schlechten erfahrungen gemacht. aber irgendwie glaub ich doch noch dran dass nicht alle so sind!
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


war eigentlich ne anspielung auf eventuellen diebstahl meinerseits - nich das dir das lecker kerlsche eene aufm treffen ausm auto klaut oder so .. nich ne anspielung auf verkorkste chroomosomensätze bei dreibeinern...*gggggg
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@WarHawk
quote:
Das war sehr aufbauend..

War nicht böse gemeint, ehrlich. Auch wenn du es nicht glauben wirst, ich weiss genau wie es dir geht (und das besser, als manche sich denken können).
Der Spruch kommt aber trotzdem ins Archiv, logisch.

@Hugoline - dann mal viel Glück

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


joey: nee da werd ich schon aufpassen, dass den keiner ausm auto klaut. zur not wird er angebunden und das auto abgeschlossen
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


also doch leinen-not-zwang..*hihihi
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Ach Beppo das war mir auch so klar das du vernünftig bist! Müßen in Aue mal nen Bier drauf trinken..
Hugosbesserehaelfte

Beiträge: 6
Registriert am: 04.05.2006


halt nicht viel vom leinen zwang werde schon da bleiben weiß ja jetzt was ich an ihr habe
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


mist...*frechgrins...*hihi...
na dann wünsch ich euch mal viel glück und spaß miteinander... *knuddel... *liebguck *wink
Biene

Beiträge: 239
Registriert am: 07.04.2004


@joey_a .... na er weiß doch aber noch nicht was er an dir hätte......

aber auch du wirst noch den richtigen riecher haben ..... hauptsache wir müssen nicht alle mit der leine unsere besseren hälften schützen.... *frech-grins* ....

ps..... den nick "hugosbesserehälfte" find ich echt klasse...... hugo ich bin gespannt so ein "traum"wesen mal in live zu sehen..... müssen mal am samstag quatschen wo du ihn mit hin nimmst, damit ich mir da nix anderes vornehm... so ne entbindung kann man bestimmt verschieben

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


biene: na ich hoff, dass er pfingsten mit nach raschau kommt. wann hast denn termin für den trabifahrer/in-nachwuchs?
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


biene: hm wie wir gestern festgestellt haben, wird das bei dir ja nix mit raschau... dann wirst wohl doch die entbindung verschieben müssen
Hugosbesserehaelfte

Beiträge: 6
Registriert am: 04.05.2006


ja ja die frauen
Biene

Beiträge: 239
Registriert am: 07.04.2004


na hugo... wir haben ja noch das treffen in reppichau von uns dessauern..... vielleicht klappts ja da...... sonst mal schauen, aber ich werd ihn sicher mal live erleben
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


biene: meinst das am 7./8.7.?

schatz: was heisst hier ja ja die frauen?

Biene

Beiträge: 239
Registriert am: 07.04.2004


ja hugo, genau das mein ich... kannst auch schauen hier http://www.trabantforum.de/ubb/Forum2/HTML/000788.html
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


na mal schaun ob wir da können.
Hugosbesserehaelfte

Beiträge: 6
Registriert am: 04.05.2006


denke schon das wir da kommen müssen nur noch ausmachen mit was
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Na das ist ein Trabitreffen, mit was fährt man da wohl hin???????
Jabberwockey

Beiträge: 1.391
Registriert am: 14.11.1999


Schnuppi und ich haben das Problem auch immer:
Ihr Trabi, mein Trabi, MZ oder Schwalbe ...
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


na ich denke die schwalbe fällt bei raschau auf grund der entfernung raus...
Jabberwockey

Beiträge: 1.391
Registriert am: 14.11.1999


@Anne: naja, 120 km wären schon möglich, wenn der Motor nicht so arg grenzwertig wäre.
Soll ja immerhin Leute gegeben haben, die mit Duo im Allgäu gesichtet wurden

Gruß, Jabberwockey

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


wir kommen mit TRABANT!!! basta!
Hugosbesserehaelfte

Beiträge: 6
Registriert am: 04.05.2006


sagen wir mal kommen auf alle fälle mit 2 zylindern
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz