Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: D - Rolf dreht jetzt völlig durch!
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Er wird wohl den wütenden Ausruf : "Sollen sie doch D-Rolf zwischen die Trucks spannen..." als Morddrohung aufgefasst haben.
Jabberwockey

Beiträge: 1.391
Registriert am: 14.11.1999


da brauch er sich keine sorgen zu machen. wir wetten doch alle dafür, dass er's überlebt.
soll sich nicht so anstellen!

gruss, jabberwockey

kolbenfresser

Beiträge: 644
Registriert am: 24.04.2001


für alle die es überlesen haben, immer noch ein aktuelles Gästebuch: http://www.steven-beer.de/1456.html
jaja so schauts aus
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


wisst ihr, was ich gerade auf drolf.com gelesen hab...

die GTÜ hat das ganze gesponsort und nach der aktion erhielt diese uni von der gtü einen scheck über 500 euronen

also ich denke ihr wisst, wo ihr ab sofort NIE wieder eine hu oder au machen lasst...

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Da stehen aber noch gar keine Einträge drin.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


strietzl: du musst im oberen drittel rechts irgendwo auf "einträge" (is ganz klein geschrieben) klicken, um die ganzen einträge zu sehen!

sven: ja, mit der gtü das war von anfang an klar, dass die sich dran beteiligen - ja ja der gute zweck
aber tüv oder au mach ich bei denen garantiert net mehr
das ist genauso ein verein wie die cdu von sachsen-anhalt, die ja durch ihren verkehrsminister auch noch das "spektakel" haben anfeuern lassen (auf mein fax hat der herr daehre übrigens nicht reagiert - naja, scheint ihm wohl peinlich zu sein, dass diese art von wahlwerbung nach hinten losgegangen ist)

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Aja, mit Brille wärs nicht passiert!
Habs gefunden und ihm auch gleich einen schönen Beitrag reingeschrieben über ein sinnvolles Experiment, mit dem er der Welt einen Gefallen tun könnte!
Harry

Beiträge: 37
Registriert am: 10.06.2002


jaja der "tolle" d-rolf hat sich natürlich nicht abbringen lassen, aber man merkt ja auch an seinen sprüchen, das er total verlogen ist, er hatte ja schließlich sowieso keine zeit zum itt, jaja der terminkalender.... wers glaubt. aber wenigstens hat er es für die zukunft ziemlich schwer, er kann sich ja vielerorts nicht mehr blicken lassen
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


ja, er wird sich hoffentlich in deutschland nirgends mehr blicken lassen können.

wir bräuchten mal ne liste seiner sponsoren.
weiss jemand, wie man da rankommt?
ich denke, wir sollten dann die sponsoren anschreiben und informieren.
welcher sponsor hat schon gern für sein geld ne schlechte presse?

dann hat sichs für d-rolf ausgereist, weil keene kohle mehr rüberkommt und selber finanzieren kann er sich glaube nicht.
er wird uns dann sicher vorwerfen, dass wir sein leben zerstören wollen ... aber wer trabis zerstört, sollte sich da net weiter aufregen

[Bearbeitet von HUGOzwei (27-06-2002 - 11:55)]

phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Na ja, seine Sponsorenliste könnte ziemlich lang sein. Der ist schon mit Klebern von Filinchen, BMW bis Unicef etc. rumgefahren.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


wir bräuchten halt die aktuellen sponsoren.
geschickterweise hat er sie ja auf seiner homepage och gleich mit deaktiviert, hihi - also scheint er echt angst zu haben, dass denen jemand was erzählt
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Da kennt man sich sowieso nicht mehr aus, welche der Seiten ist nun eigentlich die Aktuelle? Die, wo das Gästebuch fehlt oder die Andere mit dem Gästebuch, wo noch fast keine Inhalte hinterlegt sind?
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


Hab heute von der Redaktion Supertrabi (Verlag Bergstraße) Bescheid bekommen, dass meine Zuarbeit eingegangen ist (hatte es Montag Abend hingeschickt und zwischenzeitlich x-mal angerufen, um zu erfahren, ob wir nun nen Platz bekommen oder net). Naja, bezüglich dessen, ob der Artikel nun wirklich veröffentlicht wird, konnte man mir nix sagen und will man glaube ich auch nicht. Man will sich in dem Verein irgendwie net so recht festlegen.
In der 28. KW kommt die Zeitung raus und dann werden wir ja sehen. Der Verlag Bergstraße sieht sich im Moment außer Stande mir vor Erscheinen der Zeitung Auskunft darüber zu geben, ob der Artikel drin ist oder nicht.
Naja, lassen wir uns halt überraschen. Ich blick bei denen ohnehin net so richtig durch - wer da was an der zeitung macht...
hilft also im moment nur noch daumendrücken, dass der artikel aufgenommen wird und wenn nicht, dann halt kollektives abo-kündigen
kolbenfresser

Beiträge: 644
Registriert am: 24.04.2001


Ich habe ein paar Sponsoren gefunden:
Salvamont (rumänische Bergwacht), Filinchen, Joko, Pro-Markt (Neubrandenburg und Halle), WID/ WHG, Autohaus "Berliner Brücke"/ Halle, Ostseeschmuck, ACE-Wetterau, Neukircher Zwieback, Toshiba TX, projekt 601, RECARO, Autospezial, AK, Ostseewelle, Pro 7, Thüringer Finanzminister, n@tis - Nordthüringer Internet Service, Sitex, Aral, Kodak, Praktiker, OB und Pressestelle Neubrandenburg, Turmhotel Gotha, Spreehotel Bautzen, Stari Grad und InterConti Belgrad
aber die alle anschreiben, und ob die noch alle aktuell sind, tja ich weiss es nicht.
Viel spass
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


kolbi: wo hast du sponsoren her?

naja, werd mir mal die mail-addy von denen besorgen und sie anschreiben.

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Hugo, ich mag ihn ja auch nicht, aber warte doch erstmal.........ist ja schlimmer als ne Hexenjagd.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


mossi: naja, heut und morgen wir das eh nix. aber worauf sollen wir warten? dass er den nächsten trabi zerstört.
also ich denke, er hat endgültig verspielt.
und am 4. juli zerstört er in den usa/utha den nächsten trabi.
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Schon wieder? Es wird Zeit, daß diesem alten Stinkbock endlich das Handwerk gelegt wird!
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


@Hugo: Wenn die den Artikel bringen, dann kriegste von mir 5 Euro. Mehr kann ich nicht abdrücken. Muss ja noch ein Kind versorgen.

Die werden sich nach der angewachsenen Größe der Aktion schön neutral verhalten und nix bringen. Da wo Probleme auftauchen könnten, verhält man sich neutral. Also auch bei diesem Thema. Wirst sehen. Die zeigen nur die schöne Trabi-Welt aus ITT und Super-Trabi-Zeitung.

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


icke:
vielleicht sollten wir deine 5 euro nehmen und die bestechen, den artikel zu bringen?!

naja, lassen wir uns überraschen.
mich stört es halt nur, dass keiner - weder der redakteur, noch karina, noch eddi, sich äußern, ob man vorhat den artikel zu veröffentlichen oder net.

wenn der artikel nicht drin ist, hab ich hier schonmal mindestens 5 leute, die umgehend ihr abo kündigen. weil dann ist die supertrabi kein zeitung für trabifans, sondern für d-rolf-spinner, weil der hatte immerhin in der vorletzten ausgabe ne ganze seite für sich!

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ich hab die Supertrabi zwar nich (und werd auch gar nicht damit anfangen), werde aber am Stammtisch bei uns mal nachfragen, wer sie eventuell hat und denjenigen bei Bedarf zur Kündigung des Abos raten!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Hugo, das ist fast klar, das die nichts verraten oder sagen dürfen Ich kenn mich in dieser "Medienlandschaft" zu der der Verlag BERGstraße (das wird echt so geschrieben) gehört, zufällig bissel aus (sozusagen Insidermäßig).
Ich möchte das aber hier nicht posten, das erklär ich dir mal privat erinnere mich mal dran.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


ok beppo
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Wenn man die meisten Einträge im Gästebuch von Rolf liest, dann werfen die ein ganz, ganz tolles Licht auf die "Szene"...
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Wem sagst Du das, Kupy

Ich verweise da nur auf meinen Eintrag beim Autoslpiegel:

http://www.autospiegel-archiv.com/FRAMESETS/COMMUNITY/TALK.html

Weitere Komentare erspare ich mir hier...

[Bearbeitet von CASI (28-06-2002 - 08:40)]

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


Eddi hat mich grad angerufen, um mir mitzuteilen, dass

UNSER ARTIKEL ERSCHEINEN WIRD!

[Bearbeitet von HUGOzwei (28-06-2002 - 09:20)]

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Und nun hab ich die Buddle Champus gewonnen
Torsten S

Beiträge: 135
Registriert am: 22.01.2002


Da ist der Eddi ja mal mit einer richtig guten Nachricht rumgekommen. Er wird doch nicht etwa Angst vor einer größeren Kündigungswelle bei den Abos gehabt haben!?

Egal, Hauptsache der Artikel erscheint.

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


manmanman, Hugo!

Alle Achtung, da haben WIR ja schon einiges erreicht! und NUR, weil besonders DU dich da so reingesteigert hast !

Gut gemacht!

(zusammen sind wir ganz schön stark... *auffall*)

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


torsten: ich glaube nicht, dass eddi den artikel aus angst vor ner kündigungswelle veröffentlicht. vielmehr kam bei dem gespräch mit ihm rüber, dass er die aktion von d-rolf genauso verurteilt wie wir und er unsere aktion gut fand.

er hat auch noch über 150 unterschriften im rahmen der trabi-rallye zusammen mit den teilnehmern gegen d-rolfs aktion gesammelt. er meinte zu mir sinngemäß, dass er für vieles zu haben ist, aber bei der zerstörung von trabis ist schluss.

ich denke, bei dem thema liegen wir jetzt auf einer wellenlänge mit der supertrabi. und ich denke auch, dass die supertrabi nie wieder d-rolf eine ganze seite widmen wird - naja, manche leute lernen doch aus fehlern

bliebe nur noch zu hoffen, da d-rolf auch mal eines tages zur vernunft kommt.

[Bearbeitet von HUGOzwei (28-06-2002 - 12:00)]

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz