Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Wie sieht Eure Garage aus??
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


´N Bisschen aufräumen könnte nicht schaden, täte ich sagen. Noch dazu, bevor man´s ins WWW stellt. - Was macht denn das für einen Eindruck...
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


@standard: die ist aufgeräumt.. das sieht für den unwissenden nur nicht so aus
die schwarzen kullerstücke die da so unmotiviert inner gegend rumrollern sind übrigens suzuki sommerreifen- zu denen muss ich nicht nett sein hat sammy gesagt *lol*
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ach so! Dann ist die Ordnung aber bestens getarnt!
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


naja. tarnung war doch eins unserer besten schulfächer :lol:
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


@at 601, danke, aber sag das nich zu laut, sonst fragen dich alle anderen hier ob du den schon mal von der seite und von nahmem gesehen hast
Lumpenpressling

Beiträge: 34
Registriert am: 08.01.2005


Hallo Leute

Ich möchte euch auch mal unsere "Bastelhalle" vorstellen.




Mit Pausentisch:

Und das kleine Lager:



Normalerweise sieht's schlimmer aus

Deor

Beiträge: 189
Registriert am: 06.06.2003


@Lumpenpressling
Es heißt doch "Wie sieht eure Garage aus", und nicht sone Riesen-Halle. Da kann man ja neidisch werden
Lumpenpressling

Beiträge: 34
Registriert am: 08.01.2005


@Deor:
Knapp 190m² pure AWE, AWZ und VEB mitten in Bayern.
Kleiner gings nich mit 3 Mann
Deor

Beiträge: 189
Registriert am: 06.06.2003


Hrmpf, auch in Bayern, aber alleine grade mal so 25m². Aber wenigstens gut beheizt
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Was bei 25qm auch besser finanzierbar ist, als bei 190qm - so hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
Alexxx

Beiträge: 673
Registriert am: 05.09.2001


Auch eine schöne Garage. Wenn nur die Frau sich nicht immer ins Bild drängeln würde

Sven 2

Beiträge: 396
Registriert am: 05.01.2001


Der Trabi passt zum Mädl. Der is nämlich och fast nacksch
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Die "Kuschelecke"

Das Bad:

Sachsenring601

Beiträge: 803
Registriert am: 17.12.2004


Hallo,

hier einige Bilder von meiner Garage. Die für den F8 ist erst dieses Wochenende fertig geworden. Sie soll eine kleine Ostalgie- Idylle werden, einige Gebrauchsgegenstände habe ich schon zusammengetragen und andere werden noch folgen.

[Bearbeitet von Sachsenring601 (20-08-2006 - 17:57)]

DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


so siehts bei mir aus

rechts isse nochma so groß, ca 45 m² insgesamt,
positiv is, daß dort niemand wohnt in der nähe, trotzdem isses keine einsame ecke, da macht das duo fahn ohne krümer extra viel spass
und is wohl die einzige garage mit teppich
edith, die dreckswestvespa is schon verkooft

von der 2 ten garage hab ich kein bild , da steht nur mein motorrad drinne

[Bearbeitet von DUOcalle601 (20-08-2006 - 18:25)]

Sachsenring601

Beiträge: 803
Registriert am: 17.12.2004


Hallo Duocalle,

das mit dem Teppich würde ich mal nicht wirklich meinen

Ich wollte auch einen Teppich einlegen, aber dann hatte ich die Möglichkeit richtiges DDR- Kopfsteinpflaster zu bekommen und da zog ich dieses vor. Als der F8 zu seiner Zeit noch ein richtiges Alltagsfahrzeug war, hatte er ausschließlich so einen Belag unter den Rädern und deswegen habe ich ihn einen ebensolchen gern gegonnen

DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


nu sicha ,

isn bauvlies, praktisch wie teppich, nur einfarbig,

für lau, gerne,

is im winter sehr praktisch, nich so kalt

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Meine sieht so aus ..........................

Ich habe leider keine, ist verdammt schwer hier in Duesseldorf was bezahlbares zu bekommen (

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Nun ich muß auch noch Staubsaugen, fegen geht bei auch nicht
(aber nun steht das Alltagsauto drin und ich reiß es vorm Winter raus. Teppich kommt als Feuchtigkeitsspender unterm Auto nicht so gut..)
Ruediger

Beiträge: 1.404
Registriert am: 17.04.2005


Das ist meine 85 qm Garage



[Bearbeitet von Ruediger (21-08-2006 - 19:27)]

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Und hier nun auch mal ein Foto von meiner Garage. Für die Restaurierung habe ich aus Brettern, Bier- und Colakisten dieses Regal gebaut, um die ganzen Teile abzulegen. Der Vorteil besteht eben darin, das ich kein Geld ausgeben brauchte (Bierkisten hat man doch immer im Haus ) und das Regal ohne Spuren wieder entfernt werden konnte, da der Trabant ja schon fertig ist.

[Bearbeitet von Christian K (22-08-2006 - 20:23)]

Gaudiwurm

Beiträge: 291
Registriert am: 12.08.2001


Hm so aufgeräumt is bei mir auch net.
Aber geschuftet wird um so mehr!
Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


Versuch fehlgeschlagen.

[Bearbeitet von Murphy (03-09-2006 - 13:55)]

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ich habe es geschafft:
In relativer Wohnblocknähe (ca. 1km) konnte ich am Freitag tatsächlich eine Reihengarage eines ehemals Wartburg fahrenden SED-Betriebs-Parteisekretärs erwerben!

Der Clou:
Die ganze Garage steckt voller Originalitäten und ich konnte den Besitzer erfolgreich davon abhalten, alles als "Müll" wegzuwerfen.
Da gehts vom umfangreichen Werkzeugsortiment über etwa 40 originale DDR-Pflegemittelpullen bis zu kompletten ND-Ausgaben, Ladefix, DDR-Fahne, Wartburgteile für 311, 6V-Libelle, Hyzet-Ölflaschen, DDR-Heizlüfter, Sandpapierbögen, kistenweise ESKA-Schrauben (sortiert!) undundund...

Ein netter Glückstreffer - morgen werd ich mal ein wenig aufräumen und Fotos machen.
Und demnächst wird wohl eine Vitrine da rein müssen...

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Glückwunsch. Über Wartburgteile und ggf. -werkzeug reden wir mal
Wurstblinker

Beiträge: 613
Registriert am: 30.07.2002


Wenn du das Garagentor rausnimmst und ne Glasscheibe einbaust, hast du deine Vitrine.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


also wenn ich die bilder hier so sehe, sieht ja meine garage total aufgeräumt und leer aus:

[Bearbeitet von HUGOzwei (18-09-2006 - 09:39)]

schleicher

Beiträge: 172
Registriert am: 11.06.2001


Und ich - keine Garage!
Nur einen Dachboden mit kleiner Kammer und Leuten, die dieses "riesen Ersatzteillager" belächeln!
Beneidenswert euer Platz!

Naja, aber viel Spass dann beim nächsten Umzug

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Wie versprochen die Fotos.

So sieht eine einst schöne DDR-Taschenlampe aus, wenn man etwa 20 jahre die Batterien drin läßt:

Und das Regal der Wundermittel:

Mußte leider auch vieles wegwerfen - wie zu erwarten war. Da gab es noch -zig Tuben mit Mittelchen, Farben usw - alles gammelig, ausgelaufen, hart geworden. Aber der "Rest" kann sich doch sehen lassen.
Falls jemand noch irgendwo originalen VK 88 herumstehen hat könnte man nochmal eine "echte" DDR-zweitaktmischung machen. MZ 22 für 15 Liter Sprit ist noch da...

TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Weil da so sauber aussieht, ich hät hier noch ne ungeöffnete Flasche Wischwachs 3xW und Silicon Spray 50. Past sicher gut da mit rein
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz