Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Ganz kleiner Faygling...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Mossi, auch Dir muss Respekt für gute Arbeit gezollt werden!
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Die FDGB-Bezirksleitung möchte es hiermit nicht versäumen, der 2-Mann-Brigade des Kombinat Schifffbau, VEB Blohm & Moss, BT Frachter-/Tanker-/Großschiffbau zum gelungenen und vorplanmäßigen sowie beispielhaft-anspornenden, ja: großartigen Beitrag zur Erfüllung der Hauptaufgabe - gemäß den Beschlüssen des XXV.Parteitages - allerherzlichste Glückwünsche und Kampfesgrüße zu übermitteln! Es schließen sich an: die SED Bezirks- und Kreisleitung, der Parteisekretär, die Kampfgruppe , die GST- und FDJ-Organisationen des Betriebes, die freiwillige Betriebs-Feuerwehr, die Mitglieder der Gartensparte "Flotte Furche" und nicht zuletzt alle Vorstandsmitglieder des Betriebs-Taubenzüchtervereins!
Oder - etwas kürzer ausgedrückt : Herzlichen Glückwunsch!!
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Die Freunde der Volkssolidarität nicht zu vergessen ...
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Ich gratulier dann mal noch im Auftrag des DFD. Alles Gute dem neuen Kampfgenossen! Und natürlich dem "Rest" der Familie!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Noch so ein kleiner Mossi, na das kann was werden

@Mossi und Frau Moss - Glückwunsch auch von mir, da hat der Kleine ja doch noch ne Weile durchgehalten, bevor er sich dazu entschied, mal nach dem Herrn Papa zu gucken

Jetzt bin ich mal gespannt, wann der/die ganz kleine Faygling/in sich dazu entschliesst, sich sehen zu lassen. Eins ist aber sicher: Lange kanns nicht mehr dauern

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Fantastisch! Mossi, Dir, Deiner Frau und dem Kleinen alles alles Gute! Freut mich echt für Dich!
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


An einer Stelle mußte ich ganz besonders schmunzeln, Mossi. Da, wo Du die Namensfindung in die Nähe von Religion und Weltanschauung gerückt hast.

Das sagt Du, der Du selbst einen biblischen Vornamen hast. Mehr noch, Du trägst einen "theophoren Namen", das will sagen, die letzten beiden Buchstaben Deines Vornamen sind die Kurzform einer hebräischen Vokabel, die man mit "Gott" übersetzt.

Aber tröste Dich!
Auch in meinem Fall gilt irgendwie: "nomen non est omen".
Weder ich noch meine Vorfahren tragen und trugen biblische Namen, obwohl alle Christen sind und waren - die einen mehr, die anderen weniger.

Und auch nicht jeder Amadeus wird ein großer Musiker.

Aber genug dessen!

Vielmehr wünsche ich Dir und Deiner Frau ein belastbares Nervenkostüm und ausreichend Nachtschlaf!

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Gott ist mein Richhter ist wohl die angenäherte Übersetzung....

ach ja: für meinen eigenen Namen kann ich nicht haftbar gemacht werden.....

als der vergeben wurde war ICH noch nicht deliktfähig....

ich werde das Handling vom "Großen" übernehmen... das sichert wenigstens mir eine geregelte nachtruhe.....

Hat schon Vorteile das man(n) nicht die Milchbar ist....

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


...obwohl das Volumen bei Dir zweifelsohne vorhanden ist
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Dicken Glückwunsch auch aus L.A.!
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Mossi:Nach dem was du in DD erzählt hast ist ja alles nochmal glimpflich abgelaufen... GRATULATION!!!
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Glueckwunsch Mossi

Wir Trabifahrer scheinen echt fruchtbar zu sein

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


...na, das muß sich bei mir irgendwann einmal noch erweisen...

@ Mossi (bitte nicht böse sein):
... "Milch segnen" wäre in diesem Fall kontraproduktiv

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


... und wir warten noch...
Is ja auch so kalt draußen...
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


..na lange aber sicher nicht mehr

Ich drück euch die Daumen, dann alles "schnell" und gut klappt, alles dran ist und auch alles gesund is.. Ihr kriegt das schon hin!

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


und wir warten und warten und warten, aber ok wird schon werden
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Der heutige Tag ist ja noch lang und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


naja das ausbrüten kann sich eben schon ma hinziehn
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


macht sich eben noch fein für die große welt da draussen
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Zu Recht

Wie ich sehe hat es sich noch nicht herumgesprochen:
Larissa Maria hat nach fast 24h Wehen und einem Dammschnitt am 24.12.2005 um 00:01 Uhr in Dresden-Friedrichstadt die Glühbirne der Welt erblickt.
Bei 3380g auf 48cm verteilt.
Fotos gibt es viele, aber nur auf meiner SD-Karte und auf Papier. Mangels PC werd ich so schnell auch keine online stellen können.
Besichtigungstermine sind noch frei

WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Glückwunsch!
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Herzlichen Glückwunsch!!! Und Gesundheit für Mutter und Kind! Jetzt geht das Gerenne los: erstmal einen Rutsche-Trabi besorgen, dann eine Autoanmeldung abgeben, schon mal rechtzeitig um eine Garage kümmern, Ersatzteile einlagern.... Ja, ein Kind großzukriegen ist nicht ganz einfach. Alles Gute für euch!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Glückwusch meine Kleinen!

Freue mich wirklich für euch! Ihr krigt das schon hin!

Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


herzlichen glückwunsch, alles gute für mutter und kind

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Hihi, Dresden-Friedrichstadt, da stand auch meine erste Wiege.

Herzlichen Glückwunsch.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Herzlichste Glückwünsche auch von mir!
(Mein "Kind" wird demnächst 16...)
friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


alles Gute auch von mir !

... haste so lange gemacht, weil dann die Geschenke billiger werden ? (Burzeltag + Weihnachten auf einmal ?)

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Herzlichen Glückwunsch!

Aber mal ehrlich - 00:01 Uhr - hätte es nicht doch noch schnell der 23. sein können? Das gibt mehr Geschenke!

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


00:01 Uhr, da ist die Tochter eben jetzt schon so stur wie die Mutter
Und was das "hat sich nicht rumgesprochen angeht" - ich kann ja nur das rumtratschen, was ich offiziell erfahre

Glücklichen Herzwunsch.

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Glückwunsch Fay

(bei uns werden Doppelnamen meistens mit den jeweils ersten 2 Buchstaben abgekürzt..... Marie-Luise ist immer Malu......
Wie ist das jetzt mitm Lama?? )

PS: wie war das gleich mit Ostern und den Eiern??

[Bearbeitet von das moss (04-01-2006 - 09:11)]

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz