Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Heckscheibensprüche
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


...immer wieder Sonntags...
Schorsch601

Beiträge: 242
Registriert am: 17.03.2001


Um nochmal auf das geradeausfahren zurückzukommen. das ist verdammt gefahrlich.

Wirklich!!!

Besonders in den Kurven!!!!

Schorsch601

Beiträge: 242
Registriert am: 17.03.2001


Hier noch ein paar die noch nicht mit dabei waren:

riech mal !
Zeitreisender
push me
this road end here
Tele - Trabi winke winke...(oder stinke stinke...
Kleiner Stinker
cardboard
pushchair
Tetrapapp


Und meine neusten geistigen Auswürfe:

NOT A TOY !
Tja, ICH muß nichts kompensieren...
Bräuteabschleppvorrichtung
Ich fahre immer so wenn ich was getrunken hab
Ja ein Trabant ist komplett aus Pappe. Auch Motor, Räder und alle anderen Metallteile.
no DRINK no DRIVE


Ich hab alle auf meiner Page zusammengefasst.
Guckstdu www.26ps-zone.de.vu unter Heckscheibenaufkleber.

Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Meistverkaufter Kleinwagen der Deutschen Demokratischen Republik.
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


DEN würde ich mir auch noch rankleben... haste eine Cpoy-Right drauf???
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Nö, mach ruhig! Ich habe pausenlos solche Ideen.
Sid

Beiträge: 79
Registriert am: 06.04.2003


Wie wärs denn ganz bescheiden mit "TRABANT - Auto des Jahres 1989" ?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


..war er übrigens wirklich!
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


...obwohl er diese Ehre schon ´57/´58 und ´64 verdient gehabt hätte!
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


trotzdem ist wäre:
"..... und wieder ein Trabant von Sachsenring und/oder ihrem freundlichen IFA-Händler"
auch was
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


oder:
Der neue Trabant 601 - ab Juli 1964 bei Ihrem IFA - Händler...
@Sid: Den kannst du schon auf diversen Treffen kaufen.
hrocitygay

Beiträge: 137
Registriert am: 19.09.2002


HAUPTSCHULE 89

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


für Nicht-EBZAnisten:

Lebenslange Garantie auf alle Elektronik-Bauteile

PoKi: der "meistverkaufte Kleinwagen" ist spitze Da komm ich jetzt ganz stark ans Überlegen, wo zum Geier hier die nächste Werbeartikel-Firma sitzt

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


kannst ja mal bei Happy-Promotion nachfragen.....

mal im Ernst, ich werde mir mal 2 oder 3 nachmachen lassen.....

Udo

Beiträge: 114
Registriert am: 13.02.2004


also auf meinem stand mal 'Man gewöhnt sich an alles...'. Hab' ich jetzt aber abgekratzt
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Moss: kann ich mich mit 2 Stück dranhängen? Vielleicht gehts über die Menge billiger. (Vorausgesetzt, wir meinen den selben Spruch )
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Ich muß nicht rasen.
Ich habe Zeit.
Ich habe heute mein Geld rein,
meine Freundin ist zufrieden und
ein Wunder habe ich auch schon vollbracht.
Also, WAS willst du?
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


nachdem ich mich jetzt abgesprochen habe, werde ich folgende Aufkleber in den nächsten 3-4 Monaten machen lassen

Lebenslange Garantie auf alle Elektronik-Bauteile
(flach und über die Heckscheibe)speziell für die Murmel

Trabant - meistverkaufter Kleinwagen in der DDR

(evtl. einmal als Blockaufkleber dür die Kombiheckscheibe wo der Wischer nicht hinkommt und einmal als flachen langen für die Heckscheibe unten)

der neue Trabant 601
ab Juli 1964 bei Ihrem freundlichen IFA-Händler!

für den 64er ....... am besten auch flach und lang...

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


@Mossi: "Kleinwagen" und "IFA-Händler" würde ich jeweils 2-mal nehmen. Sowohl f. Kombi als auch f. Limo. Also 2x2.

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Sammelbestellung? Ich würde dann den "meistverkauften Kleinwagen" dann auch 2 x nehmen (flach, lang, Limo, Heckscheibe oben)
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Mein Auto gehört mir allein und nicht der Bank.
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Poki: "nur noch dreißig Monatsraten....."
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Nu ja, dafür darf ich noch die Schweller und die Viertelschalen machen.
meisterB

Beiträge: 1.220
Registriert am: 08.08.2001


Für mich bitte auch einmal den meistverkauften Kleinwagen!
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


ich habe schon mal von einem alten Lehrplakat das alte Trabant 601 extrahiert und werde mal kucken was ich noch so brauche.....
meisterB

Beiträge: 1.220
Registriert am: 08.08.2001


Und nicht vergessen, das ganze muß als Vektorgrafik exportiert werden... Sonst kann das der Plotter nicht, und das umwandeln kostet Geld. Wenn das klar ist, igrnoriert mich einfach. Habs das letzte mal beim Aufkleber machen nicht gewußt!!
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Vernunft ist was für Vernünftige.
Achtung! Fahrer älter als Auto! bzw.
Achtung! Auto älter als Fahrer!
Erst, wenn sich andere drüber aufregen ist es cool.
oder was auf Trabis auch immer wieder cool aussieht, sind diese Aufkleber, die man in Tourismusbüros bekommt.
Es sieht wahnsinnig cool aus, wenn auf einem Trabs ein Nordkap -, Sizilia -, Mexico -, Südfrankreich - Australien - oder anderer Aufkleber drauf ist.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Bald ist ja wieder soweit, dass viele 19jährigen mit 4er Golfs und kleineren Audi umhergurken... Man gibt eben mal 10 Scheine zum Abi aus, von dem nicht mal 50% aller Abiturienten wissen, wofür das die Abkürzung ist...

Ich bastel schonmal an meiner Sommerschablone:
"Wir fahrn vom Flaschenpfand in Urlaub!"

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


klick mich gross!
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Heute bei RSA gehört: Mercedes Benz ruft seine E-Klasse und SL-Klasse- Modelle zurück, da Probleme mit den Bremsen auftreten können.
Deshalb ist mir folgendes eingefallen, passt auf Wartburg und Trabiheckscheiben: Kein Rückruf seit 1958 (Trabi) bzw. 1956 (? für Wartburg)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz