Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Heckscheibensprüche
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


wir haben uns unseren selber gemacht.....

den originalen mußt du eh neu machen... die kleben wohl nicht nehr so recht....

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Zwischen beiden Radhäusern - naja - viel mehr als die Tür ist da ja nicht... *duck*

Hmm - sowas sieht man sehr selten mittlerweile...

@moss:
Das Geld ist zurückgekommen - ich starte einen neuen Versuch und merke mir das mit dem Whisky mal vor...

[Bearbeitet von Deluxe (10-03-2005 - 17:00)]

hrocitygay

Beiträge: 137
Registriert am: 19.09.2002


@heckman - meinst du den ???
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


GENAU!
Gibts hier keinen der sowat nachfertigen
könnte
sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


Du willst dir echt so eine Schmutzkante dranmachen?
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


nöö, warum, wg. 1-2 Sück?? (Kostenfrage)

wenn es dir wirklich wichtig ist, machste davon ein Foto, gehst damit zum Werbe und Aufkleber-Macher deines Vertrauens und der sollte sowas dan hinbekommen...... (wird aber wohl auch nicht billig da man das Ding nicht einfach plotten kann.....

Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Der wird aber nicht geplottet sondern ganz simpel gedruckt

Es gibt dafür große Foliendrucker. Man nehme also einmal Selbstklebefolie Marke durchsichtig und bedrucke diese einfach mit dem gewünschten Motiv. Rein theoretisch könnte man das auch mit nem handelsüblichen Drucker zu Hause machen aber die Tinte ist dafür nicht geschaffen und es verwischt schnell. Die großen Foliendrucker sind daher meist Termotransferdrucker

Jedoch ne Folienbude hat meist auch sowas rumstehen wenn sie allg. Werbe- und Messebau mit machen!

Preis nimmt sich nicht so viel da man meist die Folie bezahlt und das ist ja die selbe wie beim Plotten.

Julius

Beiträge: 135
Registriert am: 23.06.2004


Wie wärs mit " Road Trip! "...
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


@ SA4
Warum nicht? Ich finds fast schick!

@ Moss
Erst mal die gelegenheit haben.......
Mußt wissen das es hier im umkreis von 50-60km eigentlich keine Trabanten gibt (jedenfalls hab ich noch keinen gesehen und bin viel unterwegs)

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Vielleicht isser schon mausealt - aber ich hab ihn heute zum ersten mal gesehen - als Heckscheibenspruch:
"Durst macht schwul..."

In diesem Sinne:
Zum Wohle!

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Unlängst zweiten Versuch unternommen. (Daß das Geld da rauskommt, wo es soll)
sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


Hab bei ebay einen gefunden, der normale Aufkleber macht. Ist zwar viel Trash dabei aber unter anderem auch Sprüche wie:
Dynamisch, kraftvoll und rasant - TRABANT
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Ich pack mich weg!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57350&item=7961687314&rd=1&ssPageName=WDVW
MfG

sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


Hab ich gerade bei ebay gefunden:

Der Kenner hat es früh erkannt

- Perfektion heißt schlicht:

Trabant

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Geld ist ascheinbar alles da, am WE dann mail ich zurück bzw. schick Brief
Wurstblinker

Beiträge: 613
Registriert am: 30.07.2002


Wie wär´s denn mit:
"Meiner kann nur Grobstaub!" ?
zwigge79

Beiträge: 880
Registriert am: 02.02.2004


Dann gibts da noch: Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller. Hab ich vor einiger Zeit mal gesehen.

[Bearbeitet von zwigge79 (07-04-2005 - 22:21)]

U_N_Bekannt

Beiträge: 1.307
Registriert am: 15.10.2004


Ich las neulich mal:

Jage nichts, was Du nicht töten kannst!

ReneP601

Beiträge: 133
Registriert am: 23.12.2002


@ U_N Bekannt Den Spruch hab ich doch auf meinem Kombi drauf, schon zwei Jahre etwa Ich fahr doch aber meistens nur in Oberbayern rum ! Wo hast du ihn denn gesehen ?
U_N_Bekannt

Beiträge: 1.307
Registriert am: 15.10.2004


Ostermontag auf der A24. War leider die Heckscheibe eines BMWichtig. Der Spruch ist aber trotzdem gut!
IFA89

Beiträge: 395
Registriert am: 15.07.2002


@wurstblinker:

DER ist gut...

STONES

Beiträge: 434
Registriert am: 23.07.2004


T R A B A N T
Hat alles was man zum fahren braucht!
Was ER nicht hat,braucht man auch nicht!!
STONES

Beiträge: 434
Registriert am: 23.07.2004


*( T R A B A N T
DEM halte ich die Fahne hoch!!!

T R A B A N T
...der duft von FREIHEIT!!!

STONES

Beiträge: 434
Registriert am: 23.07.2004


T R A B A N T
PAPPE???
PAPPERLAPAPP
wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


@ Mossi: den / die Aufkleber bitte nicht vergessen! )
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Jepp - und den Whisky...
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Mein Aufkleber ist gestern angekommen. Danke Mossi!!!

Bekommst Du eigentlich noch zusätzlich Geld für den versand?

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Meinen habe ich noch nicht aufgeklebt. Ich kann mich nicht entscheiden, an welchem meiner Trabanten er sich am besten macht.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


in ANK gesehen und für "interessant" gehalten:

http://www.trabantclub.de/events/ank05/index.php?bild=4

http://www.trabantclub.de/events/ank05/index.php?bild=29

sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


Ich weiß jetzt nicht genau ob ich mich einfach nur daran erinnert habe, oder ob ich den selbst kreiert habe:

"Trabant - Eine ganze Nation kann nicht irren"

Wahlweise auch mit "Volk" oder "ganzes Land"

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


chris: die sind gut! kann ich die haben???

hab auch 3 neuere in meiner sammlung auf www.trabi-hugo.de

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz