Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste Seite »
Autor Thema: Abhollogistik
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Suche Transporteur für 4 Reifen von Heilbronn nach Berlin!!
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Bin am Wochenende in Heilbronn. Koennte Sie mit nach MG nehmen
Tja aber wie kommen Sie dann nach Berlin ?
Oder willste Knicki mal wieder sehen ?
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Ich fahre am 19.3. von Ilmenau nach Berlin (mit leerem Trailer). Müßte Zoni bloß mal schnell das Zeug herbringen.
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


@ Kupy, das könnte eventuell was werden!! Kannst Du über Gera fahren??

Gruss

hat sich gerade wieder erledigt!!! Also das Problem steht noch immer!! Angebot wäre schon mal zu OStern in Chemnitz und wie könnten die dann weiter richtung Berlin??

[Bearbeitet von X Men (10-03-2005 - 22:49)]

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Kupy trailert schon wieder

Haste wieder was neues an Land gezogen?

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Ich bin vor Mai leider nicht im Osten
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


@ friedmar, deine Variante nach Chemnitz zu Ostern hört sich schon mal super an!! Wann könntest Du die in Heilbronn abholen??
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Eher was Altes und krumm und schief, Andi, aber hoffentlich als Ersatzteilspender noch zu gebrauchen (allerdings nicht für den 601).
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Hm koennte einer was fuer mich in Markleeberg abholen so naechste Woche ?
Sind zwei NSDs fuer den Trabi
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


meinst du in leipzig markleeberg zoni?
da könnte ich eventuell was machen!
wo müssen die NSD (?) denn hin?
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Jo Leipzig Markleeberg
Die Dinger wuerde ich im Mai dann selber abholen kommen im Raum Leipzig. Allerdings laueft halt noch ne Auktion bei Ebay und wenn ich die gewinne muesste ich die next week holen. Bin aber erst im Mai wieder in der Naehe von LE
Muldentaler

Beiträge: 603
Registriert am: 27.09.2002


@ Zoni: Laß Dich nicht von dem Verkäufer ausnehmen, der bietet doch mit 9066maule anscheinend selbst auf seine Artikel!
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Nachdem das mit Zonis Trabi und be mir mit dem Trecker von Stadtroda nach Potsdam und dem Golf von Berlin nach Thüringen auf dem Rückweg per Trailer doch recht gut geklappt hat, wollte ich den Topic nur mal wieder hochholen. Vielleicht läßt sich auf diese Weise ja manch anderes Logistikproblem auch lösen. Wenn es nicht zuviel Aufwand wäre, könnte man ja hier so eine Art "Mitfahrzentrale" für zu transportierende Artikel mal versuchen.
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


@muldentaler : Danke habe nicht geboten

@all: Da im Besitz eines WoMos mit AHK sind bei mir demnaechst auch groessere Transporte moeglich. Wenn einer zum Beispiel was aus dem Duesseldorfer Raum braucht ich fahre von da aus im Mai wieder nach Leipzsch

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Also ich fahre am Freitag (allerdings hinzu ohne Trailer) von Thüringen aus in den Schwarzwald in die Nähe von Biberach und hole was ab.
Zoni, mach doch n Personentransport auf.
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Kann einer der Ilmenauer User in Unterpörlitz eine ebay - Auktion abholen? Da ist ein neues Mittelrohr dabei, welches ich dem Abholer als Aufwandsentschädigung überlassen würde.
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


und dann? wohin damit (ich meine mit dem Rest)?
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Upö geht, das ist überhaupt kein Problem. Aber dann? (siehe André) Wohin damit? ("...und legte es einfach unter den Sitz, und da liegt es wohl nun immernoch- und leuchtet gelb." AG Geige ) Bzw. ich finde auf meiner Karte einfach Altenkirchen nicht. 8)

[Bearbeitet von kupy (30-03-2005 - 14:36)]

WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Oh danke,so schnell hatte ich nicht mit Resonanz gerechnet. Sind nur einige Kleinteile dabei, die zwar auch verschickt werden könnten, aber es ging um das Mittelrohr - wegen Versandkostem. Ich bin in Anklam, da wär die Sache beim geregelt. Altenkirchen ist aber zu finden, AK /Westerwald, is ja ne Kreisstadt.
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Ich war in Geografie nie gut. Wenn Du noch die Autobahnen zum Kreuz sagst, wäre der Ort genau definiert. Und wenn Du das Rohr als Aufwandsentschädigung planst, dann hättest Du den Rest doch auch schicken lassen können.
Achso, nach ANK komme ich eigentlich nicht (und selbst wo ich hinfahre, bin ich nicht )

[Bearbeitet von kupy (30-03-2005 - 15:08)]

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


o.k., habs gefunden. Ist bis zur A5 aber noch ein ganzes Stück...
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


klar hätte ich den Rest schicken lassen können, wenn aber eh einer das Rohr abholt, kann er den Rest doch auch mitnehmen. Ich wollt nur das Rohr nicht verfallen lassen. Sind doch bei euch sicher Anklam- Fahrer dabei. Und Übergabe beim Pils ist doch netter als ein unpersönliches Päckchen . Und AK ist in dem Fall nicht Autobahnkreuz sonder das Zulassungskennzeichen für Altenkirchen/Ww, bin aber schon an der Autobahn A3 zu finden.
Spaß an (und selbst wo ich hinfahre, bin ich nicht )- das is ja ein super Spruch. Ist das nicht 'ne Art von Bewußtseinsspaltung? Wo kann man die Behandlung nachlesen? Spaß aus

[Bearbeitet von WW Trabi (30-03-2005 - 15:40)]

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Von uns fährt erstmal keiner nach ANK und ich fahre dafür Freitag früh und nacht über die A5, und wie weit das von Dir weg ist, kannst Du selber mal überlegen. Aber für ne Übergabe vermutlich zu weit. Das Zeug erstmal herzuholen aus Upö ist nun nicht die Kür, aber das löst die Frage immernoch nicht, wie der Rest zu Dir dann kommt. Das Problem wird also nur verlagert. ZUr Info-Müll-Vermeidung kann man ja auch mailen.

[Bearbeitet von kupy (30-03-2005 - 15:48)]

WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


so ist es. Ich maile mal.

[Bearbeitet von WW Trabi (30-03-2005 - 15:56)]

Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


ich hab vor mal wieder nach ANK zu fahren... müßtest den Kram also nur bis zu mir schaffen (gilt auch für andere Sachen, die ich ggf. noch mitnehmen-bringen könnte)

[Bearbeitet von Andre (30-03-2005 - 16:21)]

Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


in der nächsten Zeit (vermutlich 16. oder 17.4.) werde ich mit leerem trailer gen München fahren, um dort was abzuholen... wer also Dinge dorthin transportiert haben will (Fahrzeuge bis 1.700kg Gewicht) -> meine Strecke ist die A9 ab Potsdam
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Das paßt hier am besten rein, anstatt ein neues Thema anzufangen:

Dieses Bild hat Deluxe im Pappenforum in seiner Galerie drin. Ist eine sehr gute Lösung, finde ich. Denn ich möchte meinen Kombi im Spätsommer zerlegen und muß ihn dann zum Lackierer hinfahren. Mit der oben zu sehenden Lösung kann ich dann auch den Hilfsrahmen schon zu Hause entfernen und brauche nicht erst beim Lackierer noch rumzuschrauben.
@Deluxe, wie hast`n das gemacht? Ich nehme an, eine alte Anhängerzuggabel an einen separaten Hilfsrahmen angeschweißt?

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ich werde vom 29.04.05 bis mindestens 01.05.05 ebenfalls in Richtung München unterwegs sein. Falls also noch jemand was zu transportieren hat ...

Am zwoten Mai-WE ließen sich auch Dinge aus dem Raum Berlin und südliches Umland in Richtung FF/O verschiffen.

Ist allerdings alles ohne Trailer!

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Um der Sache nochmal Aktualität zu verleihen:

Die Fahrt nach München ist noch aktuell. Falls irgendwer entlang der A9 irgendwas an Teilen benötigt, nehmt einfach mal Kontakt auf! Prinzipiell ist (fast) alles da.

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Ich kann anbieten vom 11. Mai bis 14 Mai in Sachsen (Leipzig und Dresden) etwas aus Duesseldorf mitzubringen oder auch hinzubringen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz