Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Abhollogistik
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Hallo 601F vielen Dank! Hat sich aber leider erledigt, da ich die Auktion nicht gewonnen habe :-(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290287948558&ssPageName=ADME:B:-oNA :-DE:1123

ich war ja eh nur an den 2 Radial-Reifen interressiert.

[Bearbeitet von Andi (18-01-2009 - 22:33)]

601F

Beiträge: 275
Registriert am: 12.09.2005


Fährt jemand in nächster Zeit Richtung Düsseldorf und könnte mich in der Zwickauer Umgebung aufsammeln? Freitag, bzw. Wochenende wäre gut. Kostenbeteiligung selbstverständlich!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Alter Schwede.. Da kann man sogar seine Altreifen noch versilbern....
601F

Beiträge: 275
Registriert am: 12.09.2005


Nunja, die reifen mit P41 Profil sind eben für die Kübelfraktion seeehr interessant.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


@Andi: wenn ich mich nicht irre hab ich noch einen Radialreifen mit so Profil, allerdings gebraucht.
Wenn du willst.. muss nur gucken was es für ne Felge ist, wenns nichts besonderes ist kannste das komplette Rad kreigen.
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


könnten wir unter nutzung aller verfügbaren mittel *g* evtl. eine simson s50 von 17489 Greifswald nach 74889 Sinsheim bekommen? auf selbstfahren hab ich keinen bock (oder anders gesagt, soviel urlaub hab ich nicht).

[Bearbeitet von trabi (01-02-2009 - 21:14)]

JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Wer wohnt in der Nähe von Köln. Habe dort Felgen ersteigert, traue aber den Verkäufer nicht. Verkäufer und Kontoinhaber sind nicht identisch und außerdem 0 Punkte bei Ebay und Ware eigentlich zu billig. Vielleicht könnte einer aus dem Forum die Felgen abholen und Bar bezahlen, Geld bekommt er von mir im Vorraus. Oder einfach mal die Felgen besichtigen.

Vielen Dank im Vorraus

stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


wo bei köln müssten die felgen geholt werden?
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


@ Stephanfranz: Luxemburgerstraße 27 in Köln. Verkäufer hat aber noch nicht geantwortet. Ich versuche mit Ihm in telefonischen Kontakt zu treten. würde mich dann bei Dir melden
stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


direkt in köln ist schlecht. bis nach köln sind es von mir aus auch noch gut 80 km. dachte ich könnte helfen da du bei köln geschrieben hast.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Frag mal Summ im Pappenplausch der wohnt da auch irgendwie in Köln oder knapp davor.
kat

Beiträge: 1.194
Registriert am: 25.11.2004


Ich bin da vorhin fast vorbeigeradelt (naja, ein bis zwei km entfernt war es schon). Könnte mich da auch drum kümmern, bin aber kein Experte für Trabantfelgen.
joker317

Beiträge: 131
Registriert am: 29.04.2007


Hallöchen,

es kommt nicht zufällig jemand mit zu viel Platz im Kofferraum (für ein S50) von Steinheim (bei Detmold) bis in die Nähe von Cottbus (Umkreis 100km wäre auchnoch genehmigt).
Wäre schön, wenn da zufällig jemand diese Route einschlägt

MfG joker317

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Alternativ auch meine Richtung, also Mühlhausen/Nordhausen...
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


@Kat: Sie haben Post!
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Heute habe ich Antwort bekommen vom Verkäufer:
Ich wollte die Ware abholen, aber er will das Geld vorher überwiesen haben. Siehe folgende Texte


erst wenn ich mein geld habe, ich werde kein bargeschäft tätigen.
mfg


ja abholung ist auch an einem neutralen ort möglich, aber vorher muss das geld
überwiesen werden ohne versandkosten natürlich.
mfg

Wenn das mal nicht unseriös ist!

Ich werde die Hände davon lassen und Ebay informieren! Wenn

Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


... zumindest suspekt.
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


biete ihm doch eine Abwicklung über ein Notaranderkonto an....
kat

Beiträge: 1.194
Registriert am: 25.11.2004


@JL: Du hast Antwort.
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


@Kat: mein Postfach sehe ich erst Montag(Firmenadresse)

Der Verkäufer hat sich gemeldet, er will das Geschäft nicht mehr!

Zitat:

wenn ihnen der ablauf nicht passt lassen wir es, warum kein neutraler ort, soll
ich hunz und kunz zu mir nach hause einladen, wenn sie
gern tag der offnen tür bei sich haben okay, aber ich mache das so wie
geschrieben nicht anders


Sehr suspekt ist auch die E-Mail Adresse. Sie gaugelt ein Ebay-Server vor!

[Bearbeitet von JL (07-03-2009 - 07:38)]

kat

Beiträge: 1.194
Registriert am: 25.11.2004


Schau mal hier: http://community.ebay.de/clubstart.htm?clubId=1001260
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


@Kat: Danke!!!!!!!!!!! Ich lag richtig!!!
kat

Beiträge: 1.194
Registriert am: 25.11.2004


Hab Dir auch an die Adresse im Profil geschrieben.
DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


jl, vergiss die rote nich
nur so kann man andere warnen
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Hallo,

Also es handelt sich um einen Betrugsfall, Ebay hat den Verkäuferaccount gesperrt. Es handelt sich um eine Bande aus Berlin die Accounts fälscht!

Glück gehabt!!

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


ich hätte da ma aus Freital/Dresden ne motorhaube 601 abzuholen...
bin Ostern und zu Anklam aus dem Süden kommend Richtung Ostsee fahrend und zurück an der A9 entlang unterwegs ...
wer könnte mir die Motorhaube von Freital/Dresden irgendwo in die Richtung bringen, damit ich die einsammeln kann? Wolfen zb. bei meiner Mutter wär ideal, wenn Sie jemand dort vorher abstellen könnte...
Alternativ geht auch zu meiner Haustür nach BaWü fals ma jemand zum Hoffenheim-Spiel fahren sollte oder so *g

Danke

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


Freiwillige vor
Schnuppchen

Beiträge: 213
Registriert am: 11.02.2001


Von Leipzig nach Wolfen oder zur A9 könnte ich übernehmen. Müsste also nur noch den Weg nach Leipzig (oder Halle) finden
Rainman

Beiträge: 483
Registriert am: 10.04.2002


Apolda => Glauchau und zurück
Von: Apolda
Nach: Glauchau
Wann: Samstag, 21.03.09 ca. 8 Uhr - geplante Ankunft Glauchau Ost zw. 10/11 Uhr
Benzin - Kostenbeteiligung: nach Absprache

Bin mit Anhänger unterwegs - auf dem Hinweg ist er leer, kann noch was mitgenommen werden. Auf der Rücktour weiss ich noch nicht wieviel Platz im Hänger übrig ist.

Zurück geht es ca. 12 Uhr.

...für den Fall, dass jemand wat mitzunehmen hat.

PS:Bei Interesse bitte mailen.

[Bearbeitet von Rainman (19-03-2009 - 09:19)]

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


@Joey bin Ostern zu Hause und könnte sie abholen und dann in Nossen zwischenlagern oder nach LE bringen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz