Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
Waschnewski

Beiträge: 198
Registriert am: 11.05.2008


Vielen vielen Dank für das schöne Treffen! Meinem ganzem Anhang hat es auch sehr gut gefallen.

Wuenschi: Man hat sich ja kaum getraut dich anzusprechen, du solltest einfach nicht den ganzen Abend in der Ecke sitzen.

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Mir wurde gerade noch ein Kritikpunkt zugetragen, der mir auch aufgefallen ist. Auch bei uns in der Ecke wurde mit einem Westblech (ok, tschechisches Nachwendeprodukt) angereist und dieses nach Anweisung hinterm Teilemarkt geparkt, um die Hauptfläche "sauber" zu halten. Warum traf das nicht auf alle zu? In Platzmitte war die Westblechquote doch sehr hoch. Schade eigentlich.

Bei den Westerwäldern stand zwar auch ein Benz mit drin, aber ganz am Rand, hinterm Zelt, halb im Gebüsch, - den hat man nicht gesehen. So ähnlich wie mein Youngtimer im letzten Jahr.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Prima Bilder und man kann sogar bei Toni´s Bildern sehen, wer sie an welcher Stelle gemacht hat. Schön zu lesen und zu sehen, dass MHL immer noch ein herrliches Treffen auf die Beine stellt.

Ich gebe zu, wir wollten dieses Jahr auch mal wieder dabei sein und ich bin im Nachhinein froh, dass ich es nicht vorher angekündigt habe. Obwohl der Urlaubsplan stand, hat sich bei Beppine dann doch eine Verhinderung ergeben und weil das Wetter nicht´s Gutes versprach, habe ich mich damit getröstet. Zusätzlich begann genau am letzten Freitag einer meiner Problemzähne sein böses Spiel, was sich über das WE fortsetzte und nur mit Schmerzmitteln auzuhalten war.
Wir waren also wieder mal nicht dabei und so langsam nervt mich das, um es vorsichtig auszudrücken. Es klappt ja nicht nur bei diesem Treffen nicht, sondern irgendwie garnicht mehr.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wie wär´s (wenn Zahn und Beppine hoffentl. wieder auf´m Damm sind) kommendes WE mit Podelwitz? Wäre für Euch auch nicht aus der Welt und ist durchaus empfehlenswert.
(Ich bring´ ggf. auch Bac... - nee, lieber: Havanna Club mit. ´Bei Risiken und Nebenwirkungen tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker` )

[Bearbeitet von standard (17-05-2016 - 21:16)]

601Kmonsungelb

Beiträge: 178
Registriert am: 13.05.2004


Ich sag nur mal wieder ein paar Zahlen: 2900 Brötchen, 16 Fässer Bier, 360 Liter Soljanka......einfach unglaublich. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem bei den helfenden Gästen, die ja schon eigentlich zur Familie gehören für die tatkräftige Hilfe. Es war ein sehr schönes Treffen, auch wenn das Wetter nicht optimal war. Dafür haben die Teilnehmer das Treffen zu dem gemacht, was es ist.
In Namen Aller nochmals ein herzliches Dankeschön.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Genau, Beppo kommt mal nach Powi Wäre eine Maßnahme!
Danke Sven für die Zahlen, schon beachtlich, was da so über die Theke geht.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Es passt irgendwie gut, wenn der "Konsum" die Verbrauchszahlen veröffentlicht. Beeindruckend sind die allemal. Zwischen "nicht optimal" das Wetter betreffend und solchen Realitäten


liegen aber Welten. Diese Impressionen stammen von 2005 und das war echt eklig.

Besten Dank für eure Einladungen, aber das wird nichts. Beppine darf am Freitag schon wieder arbeiten (Spätschicht) und am Samstag fahren wir mit meinen Eltern dahin http://www.coburgerbratwurst-hopf.de/ , weil es so versprochen ist. Den alten Leutchen geht´s zusehend schlechter und da erfüllen wir soviele Wünsche, wie möglich.
Hoffentlich kann ich bis dahin wieder kraftvoll fubeifen.

Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Auch von uns ein Dank für ein großartiges Treffen.
Friesisch herb, aber der Vergleich mit 2005, wo Einiges fliegen gelernt hat und mein Dachzelt eingeknickt war, ist ´n bisschen hart beurteilt.
Die Ausfahrt möchte ich als besonderes Highlight erwähnen, dermaßen waren wir noch nie im Mittelpunkt ...
Wir freuen uns aufs nächste Treffen, Mühlhausen und Umgebung wachsen uns immer mehr ans Herz!
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


Achja die Sturmflut von 2005 ... mein allererstes MHL und doch bin ich wieder gekommen. Da sieht man mal, dass einem das Wetter nichts kann!
Gut damals hatte ich auch ein sehr schönes und wetterfestes Asyl ... Danke nochmal an dieser Stelle
Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Naja, die Informationen zu 2017 laufen bei Fratzebuch recht aktuell.
Wer sich dem verschließt, muss damit leben.
Ja nach Sichtweise verliert oder gewinnt man mit Negierung Potential...
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Eine abschließende Antwort habe ich auf die Frage, ob Krätze schlimmer ist als Zuckerbergs Datengeilheit für mich auch noch nicht gefunden...das hier ein paar Hinweise auf das Treffen fehlen, steht für mich aber außer Frage - besten Dank für Deinen Hinweis, Obelix

Also denn: Ein paar Details möchten wir jetzt schon verraten: Ihr wart letztes Jahr schon dabei und habt YELLOW-Die Band erlebt? Sie werden auch dieses Jahr wieder den Samstag rocken! Ihr mochtet (wie wir) DJ-Nightfly am Freitagabend? Auch er wird seinen Plattenkoffer packen und an den Schwanenteich kommen.

Unser Freund Winne wird mit seiner alten Filmtechnik wieder Kinderkino vorführen und nach dem Sonnenuntergang die Kleinen noch etwas wach halten. Frühstück, Grill, Bier, Duschen, Campingmöglichkeiten, Ausfahrt, Händler usw. brauchen wir ja nicht zu erwähnen. Das kennt ihr ja schon.

Sonntag wird es für alle, denen das Abendprogramm der vergangenen Tage zu modern war oder denen Bier einfach schon am Morgen schmeckt, Frühschoppen mit Blasmusik geben. Anschließend erleben die Schrauber unter uns ein unbezahlbares Erlebnis: Steffen aus Süddeutschland (die Kenner wissen Bescheid), einer der besten Trabant-Getriebe-Experten, wird eine komplette Getriebe-Überholung demonstrieren und Tipps geben während vor dem Festzelt eure Autos bewertet werden.

Die Platzaufteilung wird sich etwas ändern. Wir haben nun eine deutlich größere Fläche zur Verfügung, die ein paar nette ruhigere Stellplätze ergibt. Den Bereich am Eingang teilen wir uns aber mit einem knappen Dutzend Hüpfburgen (anderer Veranstalter). Die Kids, die Ihre Eltern zu einer Eintrittskarte dort überreden, werden abends bestimmt gut schlafen.

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf euch (die meisten von euch kennen wir ja nun schon mit Namen) und das Pfingstwochenende. Und wer das erste mal kommt: Einfach vorbeikommen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Arten von Ostblock-Fahrzeugen sind herzlich willkommen! Und das komplette Programm findet ihr auf unsrer Clubseite trabantclub.de verlinkt.

Also herzlich willkommen in unsrer Stadt, herzlich willkommen am Schwanenteich.

[Bearbeitet von Oma Helga Pilot (21-05-2017 - 19:32)]

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Das nehme ich doch gerne in Kauf...
Und komme trotzdem mal wieder nach MHL.
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


MHL braucht eigentlich keine Werbung..... das Treffen ist bekannt und lebt von seiner Tradition und seinen Stammgästen....
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Ich bin zwar auch beim Zuckerberg, aber so richtig was gelesen hab ich da auch nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich nicht viel abonniere.
Bin jedenfalls auch dabei und freue mich drauf.
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer ein Eckchen für Auto und Zelt freihalten würde.
Komme am Sonnabendnachmittag samt Junior ins schöne MHL.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Wenn du dich neben uns wohlfühlst, dann machen wir das.
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


wir sind selbstverfreilich auch da. bedarf ja (fast) keiner erwähnung.
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


@Hegau Das klingt gut.Ich freu mich, hoffentlich will junior dann nicht auch noch ein DZ....
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Ein DZ? Doppelzimmer?
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Das auch ich meinte eher das Dachzelt Andi
Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


Das 40. Pfingstreffen findet dann wieder aufm alten Platz statt. Ist besser fürn Rollator.
florian112

Beiträge: 127
Registriert am: 29.10.2011


Na noch ein paarmal schlafen und dann ist Treffen in Mühlhausen...
Wir sind dabei..
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Jetzt wo du schreibst fällt mir ein, dass ich noch trinkbaren Wein einpacken muss.
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Was willst Du mit vergorenem Obst????
Wenn ich es nicht vergesse bring ich was aus Oberscheibe mit....

[Bearbeitet von trabifreak78 (29-05-2017 - 21:32)]

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Kupfer bitte...
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Gebinde 20x0,5?
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Gerne, wenn es dein Ladevolumen zulässt.
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Wäre es möglich, dass jemand die Getriebeüberholung filmt, so dass wir das vielleicht zur bebilderten Anleitung online stellen können?

Jemand der das dann passend schneidet, um unnötige Sachen wegzulassen und die Datenmenge im Rahmen zu halten, wird sich sicher finden.

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Bei dem zu erwarteten Andrang muss das sowieso gefilmt werden und auf Großbildleinwänden übertragen werden. Sonst sieht man ja nix was da auf der Werkbank passiert.....
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz