Das TRABI Diskussionsforum
  Treffen
  Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
Waschnewski

Einträge: 201
Registriert am: 11-05-2008

geschrieben: 17-05-2016 19:58 EST     Klick hier für Profil von  Waschnewski  Klick hier für EMail an  Waschnewski   Visit Waschnewski's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Vielen vielen Dank für das schöne Treffen! Meinem ganzem Anhang hat es auch sehr gut gefallen.

Wuenschi: Man hat sich ja kaum getraut dich anzusprechen, du solltest einfach nicht den ganzen Abend in der Ecke sitzen.

Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 17-05-2016 20:06 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Mir wurde gerade noch ein Kritikpunkt zugetragen, der mir auch aufgefallen ist. Auch bei uns in der Ecke wurde mit einem Westblech (ok, tschechisches Nachwendeprodukt) angereist und dieses nach Anweisung hinterm Teilemarkt geparkt, um die Hauptfläche "sauber" zu halten. Warum traf das nicht auf alle zu? In Platzmitte war die Westblechquote doch sehr hoch. Schade eigentlich.

Bei den Westerwäldern stand zwar auch ein Benz mit drin, aber ganz am Rand, hinterm Zelt, halb im Gebüsch, - den hat man nicht gesehen. So ähnlich wie mein Youngtimer im letzten Jahr.

Beppo

Einträge: 12813
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 17-05-2016 20:58 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Prima Bilder und man kann sogar bei Toni´s Bildern sehen, wer sie an welcher Stelle gemacht hat. Schön zu lesen und zu sehen, dass MHL immer noch ein herrliches Treffen auf die Beine stellt.

Ich gebe zu, wir wollten dieses Jahr auch mal wieder dabei sein und ich bin im Nachhinein froh, dass ich es nicht vorher angekündigt habe. Obwohl der Urlaubsplan stand, hat sich bei Beppine dann doch eine Verhinderung ergeben und weil das Wetter nicht´s Gutes versprach, habe ich mich damit getröstet. Zusätzlich begann genau am letzten Freitag einer meiner Problemzähne sein böses Spiel, was sich über das WE fortsetzte und nur mit Schmerzmitteln auzuhalten war.
Wir waren also wieder mal nicht dabei und so langsam nervt mich das, um es vorsichtig auszudrücken. Es klappt ja nicht nur bei diesem Treffen nicht, sondern irgendwie garnicht mehr.

standard

Einträge: 20048
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 17-05-2016 21:16 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Wie wär´s (wenn Zahn und Beppine hoffentl. wieder auf´m Damm sind) kommendes WE mit Podelwitz? Wäre für Euch auch nicht aus der Welt und ist durchaus empfehlenswert.
(Ich bring´ ggf. auch Bac... - nee, lieber: Havanna Club mit. ´Bei Risiken und Nebenwirkungen tragen Sie Ihren Arzt zum Apotheker` )

[Bearbeitet von standard (17-05-2016 - 21:16)]

601Kmonsungelb

Einträge: 164
Registriert am: 13-05-2004

geschrieben: 17-05-2016 22:37 EST     Klick hier für Profil von  601Kmonsungelb  Klick hier für EMail an  601Kmonsungelb     Eintrag bearbeiten
Ich sag nur mal wieder ein paar Zahlen: 2900 Brötchen, 16 Fässer Bier, 360 Liter Soljanka......einfach unglaublich. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem bei den helfenden Gästen, die ja schon eigentlich zur Familie gehören für die tatkräftige Hilfe. Es war ein sehr schönes Treffen, auch wenn das Wetter nicht optimal war. Dafür haben die Teilnehmer das Treffen zu dem gemacht, was es ist.
In Namen Aller nochmals ein herzliches Dankeschön.
Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 17-05-2016 22:50 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Genau, Beppo kommt mal nach Powi Wäre eine Maßnahme!
Danke Sven für die Zahlen, schon beachtlich, was da so über die Theke geht.
Beppo

Einträge: 12813
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 18-05-2016 09:38 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Es passt irgendwie gut, wenn der "Konsum" die Verbrauchszahlen veröffentlicht. Beeindruckend sind die allemal. Zwischen "nicht optimal" das Wetter betreffend und solchen Realitäten


liegen aber Welten. Diese Impressionen stammen von 2005 und das war echt eklig.

Besten Dank für eure Einladungen, aber das wird nichts. Beppine darf am Freitag schon wieder arbeiten (Spätschicht) und am Samstag fahren wir mit meinen Eltern dahin http://www.coburgerbratwurst-hopf.de/ , weil es so versprochen ist. Den alten Leutchen geht´s zusehend schlechter und da erfüllen wir soviele Wünsche, wie möglich.
Hoffentlich kann ich bis dahin wieder kraftvoll fubeifen.

Gromit

Einträge: 236
Registriert am: 12-11-2002

geschrieben: 18-05-2016 23:10 EST     Klick hier für Profil von  Gromit  Klick hier für EMail an  Gromit     Eintrag bearbeiten
Auch von uns ein Dank für ein großartiges Treffen.
Friesisch herb, aber der Vergleich mit 2005, wo Einiges fliegen gelernt hat und mein Dachzelt eingeknickt war, ist ´n bisschen hart beurteilt.
Die Ausfahrt möchte ich als besonderes Highlight erwähnen, dermaßen waren wir noch nie im Mittelpunkt ...
Wir freuen uns aufs nächste Treffen, Mühlhausen und Umgebung wachsen uns immer mehr ans Herz!
kitty

Einträge: 990
Registriert am: 05-08-2004

geschrieben: 19-05-2016 08:35 EST     Klick hier für Profil von  kitty  Klick hier für EMail an  kitty     Eintrag bearbeiten
Achja die Sturmflut von 2005 ... mein allererstes MHL und doch bin ich wieder gekommen. Da sieht man mal, dass einem das Wetter nichts kann!
Gut damals hatte ich auch ein sehr schönes und wetterfestes Asyl ... Danke nochmal an dieser Stelle
Obelix

Einträge: 684
Registriert am: 29-09-2004

geschrieben: 21-05-2017 12:49 EST     Klick hier für Profil von  Obelix  Klick hier für EMail an  Obelix     Eintrag bearbeiten
WW Trabi

Einträge: 1022
Registriert am: 23-12-2001

geschrieben: 21-05-2017 03:31 EST     Klick hier für Profil von  WW Trabi  Klick hier für EMail an  WW Trabi   Visit WW Trabi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Naja, die Informationen zu 2017 laufen bei Fratzebuch recht aktuell.
Wer sich dem verschließt, muss damit leben.
Ja nach Sichtweise verliert oder gewinnt man mit Negierung Potential...
Oma Helga Pilot

Einträge: 514
Registriert am: 11-10-2004

geschrieben: 21-05-2017 19:32 EST     Klick hier für Profil von  Oma Helga Pilot  Klick hier für EMail an  Oma Helga Pilot   Visit Oma Helga Pilot's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Eine abschließende Antwort habe ich auf die Frage, ob Krätze schlimmer ist als Zuckerbergs Datengeilheit für mich auch noch nicht gefunden...das hier ein paar Hinweise auf das Treffen fehlen, steht für mich aber außer Frage - besten Dank für Deinen Hinweis, Obelix

Also denn: Ein paar Details möchten wir jetzt schon verraten: Ihr wart letztes Jahr schon dabei und habt YELLOW-Die Band erlebt? Sie werden auch dieses Jahr wieder den Samstag rocken! Ihr mochtet (wie wir) DJ-Nightfly am Freitagabend? Auch er wird seinen Plattenkoffer packen und an den Schwanenteich kommen.

Unser Freund Winne wird mit seiner alten Filmtechnik wieder Kinderkino vorführen und nach dem Sonnenuntergang die Kleinen noch etwas wach halten. Frühstück, Grill, Bier, Duschen, Campingmöglichkeiten, Ausfahrt, Händler usw. brauchen wir ja nicht zu erwähnen. Das kennt ihr ja schon.

Sonntag wird es für alle, denen das Abendprogramm der vergangenen Tage zu modern war oder denen Bier einfach schon am Morgen schmeckt, Frühschoppen mit Blasmusik geben. Anschließend erleben die Schrauber unter uns ein unbezahlbares Erlebnis: Steffen aus Süddeutschland (die Kenner wissen Bescheid), einer der besten Trabant-Getriebe-Experten, wird eine komplette Getriebe-Überholung demonstrieren und Tipps geben während vor dem Festzelt eure Autos bewertet werden.

Die Platzaufteilung wird sich etwas ändern. Wir haben nun eine deutlich größere Fläche zur Verfügung, die ein paar nette ruhigere Stellplätze ergibt. Den Bereich am Eingang teilen wir uns aber mit einem knappen Dutzend Hüpfburgen (anderer Veranstalter). Die Kids, die Ihre Eltern zu einer Eintrittskarte dort überreden, werden abends bestimmt gut schlafen.

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf euch (die meisten von euch kennen wir ja nun schon mit Namen) und das Pfingstwochenende. Und wer das erste mal kommt: Einfach vorbeikommen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Arten von Ostblock-Fahrzeugen sind herzlich willkommen! Und das komplette Programm findet ihr auf unsrer Clubseite trabantclub.de verlinkt.

Also herzlich willkommen in unsrer Stadt, herzlich willkommen am Schwanenteich.

[Bearbeitet von Oma Helga Pilot (21-05-2017 - 19:32)]

Hegautrabi

Einträge: 10708
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 21-05-2017 08:49 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Das nehme ich doch gerne in Kauf...
Und komme trotzdem mal wieder nach MHL.
Andi

Einträge: 3877
Registriert am: 22-01-2001

geschrieben: 21-05-2017 09:29 EST     Klick hier für Profil von  Andi  Klick hier für EMail an  Andi   Visit Andi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
MHL braucht eigentlich keine Werbung..... das Treffen ist bekannt und lebt von seiner Tradition und seinen Stammgästen....
heckman

Einträge: 8463
Registriert am: 06-02-2005

geschrieben: 21-05-2017 14:55 EST     Klick hier für Profil von  heckman    Eintrag bearbeiten
Ich bin zwar auch beim Zuckerberg, aber so richtig was gelesen hab ich da auch nicht.
Liegt vielleicht daran, dass ich nicht viel abonniere.
Bin jedenfalls auch dabei und freue mich drauf.
trabifreak78

Einträge: 822
Registriert am: 07-01-2008

geschrieben: 21-05-2017 18:59 EST     Klick hier für Profil von  trabifreak78  Klick hier für EMail an  trabifreak78   Visit trabifreak78's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer ein Eckchen für Auto und Zelt freihalten würde.
Komme am Sonnabendnachmittag samt Junior ins schöne MHL.
Hegautrabi

Einträge: 10708
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 22-05-2017 05:48 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Wenn du dich neben uns wohlfühlst, dann machen wir das.
trabi

Einträge: 2190
Registriert am: 26-12-1999

geschrieben: 22-05-2017 09:16 EST     Klick hier für Profil von  trabi  Klick hier für EMail an  trabi   Visit trabi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
wir sind selbstverfreilich auch da. bedarf ja (fast) keiner erwähnung.
trabifreak78

Einträge: 822
Registriert am: 07-01-2008

geschrieben: 22-05-2017 13:18 EST     Klick hier für Profil von  trabifreak78  Klick hier für EMail an  trabifreak78   Visit trabifreak78's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Hegau Das klingt gut.Ich freu mich, hoffentlich will junior dann nicht auch noch ein DZ....
Andi

Einträge: 3877
Registriert am: 22-01-2001

geschrieben: 22-05-2017 20:58 EST     Klick hier für Profil von  Andi  Klick hier für EMail an  Andi   Visit Andi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ein DZ? Doppelzimmer?
trabifreak78

Einträge: 822
Registriert am: 07-01-2008

geschrieben: 22-05-2017 21:03 EST     Klick hier für Profil von  trabifreak78  Klick hier für EMail an  trabifreak78   Visit trabifreak78's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Das auch ich meinte eher das Dachzelt Andi
Obelix

Einträge: 684
Registriert am: 29-09-2004

geschrieben: 23-05-2017 15:34 EST     Klick hier für Profil von  Obelix  Klick hier für EMail an  Obelix     Eintrag bearbeiten
Das 40. Pfingstreffen findet dann wieder aufm alten Platz statt. Ist besser fürn Rollator.
florian112

Einträge: 114
Registriert am: 29-10-2011

geschrieben: 29-05-2017 20:32 EST     Klick hier für Profil von  florian112  Klick hier für EMail an  florian112     Eintrag bearbeiten
Na noch ein paarmal schlafen und dann ist Treffen in Mühlhausen...
Wir sind dabei..
Hegautrabi

Einträge: 10708
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 29-05-2017 20:37 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Jetzt wo du schreibst fällt mir ein, dass ich noch trinkbaren Wein einpacken muss.
trabifreak78

Einträge: 822
Registriert am: 07-01-2008

geschrieben: 29-05-2017 21:32 EST     Klick hier für Profil von  trabifreak78  Klick hier für EMail an  trabifreak78   Visit trabifreak78's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Was willst Du mit vergorenem Obst????
Wenn ich es nicht vergesse bring ich was aus Oberscheibe mit....

[Bearbeitet von trabifreak78 (29-05-2017 - 21:32)]

Hegautrabi

Einträge: 10708
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 29-05-2017 21:19 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Kupfer bitte...
trabifreak78

Einträge: 822
Registriert am: 07-01-2008

geschrieben: 29-05-2017 21:35 EST     Klick hier für Profil von  trabifreak78  Klick hier für EMail an  trabifreak78   Visit trabifreak78's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Gebinde 20x0,5?
Hegautrabi

Einträge: 10708
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 29-05-2017 21:41 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Gerne, wenn es dein Ladevolumen zulässt.
TV P50

Einträge: 3883
Registriert am: 06-12-2001

geschrieben: 30-05-2017 10:36 EST     Klick hier für Profil von  TV P50  Klick hier für EMail an  TV P50     Eintrag bearbeiten
Wäre es möglich, dass jemand die Getriebeüberholung filmt, so dass wir das vielleicht zur bebilderten Anleitung online stellen können?

Jemand der das dann passend schneidet, um unnötige Sachen wegzulassen und die Datenmenge im Rahmen zu halten, wird sich sicher finden.

Andi

Einträge: 3877
Registriert am: 22-01-2001

geschrieben: 30-05-2017 12:56 EST     Klick hier für Profil von  Andi  Klick hier für EMail an  Andi   Visit Andi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Bei dem zu erwarteten Andrang muss das sowieso gefilmt werden und auf Großbildleinwänden übertragen werden. Sonst sieht man ja nix was da auf der Werkbank passiert.....
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.