Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


ich und mein spassmobil mit wohnwagen...an meiner seite wird so schnell niemand wieder sein
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


@JL: wird gaaanz eng, eigentlich ist die Ecke schon voll.. Kann aber klappen, der QEK braucht ja keine Wiese, wie sieht das beim Rhön aus? Autos stehen eh wieder vor der Wiese.
Westbleche werden gesondert geparkt
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


für den Rhöni geht beides! Qek freut sich über festen Untergrund.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Chris, müssen wir das Tor neben der Wiese freihalten (Notausgang?) oder darf da wer davor stehen?
Ich hab zwar relativ großzügig geplant, damit notfalls nochmal wer dazwischen rutschen kann, aber man weiß ja nie...

Außerdem beantrage ich hiermit eine eigene PLZ für die Trabi.de - Stadt
Ich glaube, wir nehmen Sömmerda mal übers Wochenende die 99601 ab

[Bearbeitet von Toni (18-05-2012 - 08:41)]

TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


bräuchte evt noch nen kleinen platz für nen zelt...bring noch wen mit
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


@Toni... so eine Trabi.de-Stadt braucht dann aber noch ein Trabi.de-Zelt

Ja, wo ist denn überhaupt das Trabi.de-Zelt abgeblieben?

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Toni: Kannste zuplanen.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


die 3 quetschen wir noch zwischen 2 und 10 wenns passt, dann kann JL dort auf die Ecke
falls es wen interessiert: http://h12.abload.de/img/cimg8543lnurm.jpg
Für die Ersttäter:
Die Ecke hat ca. 15 x 30 Meter, unsere Autos werden dann links von der Wiese geparkt.
Auf dem Bild ist aber noch nicht alles drauf.

Anregungen, Kritik, Nachbarschaftsfeindlichkeiten? Habs in etwa so gemacht wie im letzten Jahr. Feinheiten dann wie immer vor Ort.

und wehe es meckert wer über meine Schönschrift

trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


@toni: komische schrift


sieht doch aus wie immer. jut. neuerungen machen den geneigten trabantbesitzer eh immer nervös

Christjo

Beiträge: 323
Registriert am: 22.07.2002


Hallo und Servus

@JL: Habe TS als Kennzeichen oder wer fährt aus MÜ nach MHL auf das Treffen

Und Toni kannst mich auch bitte bei Trabi.de auf dem Zeltplatz mit einplanen.....habe allerdings ein Rhön und benötige nicht unbedingt Wiese zum Campen

Danke und Gruß aus South-Germany vom

Christjo de Lavendel

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


achso.. ich dachte, du bist JL sein Rhön hm, wenn voll dann voll, Versprechen kann ich mittlerweile nichtsmehr. Solange aber keiner weiter Wiese braucht klappt das schon.
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


@Toni: Kommas beachten beim Lesen . Wird schon alles passen auf die Ecke. Haben ja den perfekten Planer!

also noch mal:
Ich (mit Familie) mit Trabi (FS) und Qek auf festen Untergrund.
Christjo (vielleicht mit Wolfi) mit Trabi (TS) und Rhön auf festen Untergrund.

[Bearbeitet von JL (19-05-2012 - 08:33)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


nochmal Seite zurückgeblättert, ist doch alles schon klar.. da stand er schonmal, also schon mit geplant. Hab auch schon ein schönes Schild gedruckt "RESERVIERT Trabi.de", das ich dann ans Band hänge.
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


so. wohni steht schon vor der tür.. und ist auch schon halb einsatzbereit (so nen winter unter ner birke macht ganz schön arbeit)

bald gehts lohooos

Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


Sodele,Qek ist abfahrbereit,Batterie vom Warti am Ladegerät.
Kann losgehen

@Toni: Wann bist Du denn da?Wegens Plan

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Ab Donnerstag Nachmittag/früher Abend. Dich hab ich wieder dahingepflanzt, wo du letztes Jahr warst
Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


guter Junge.....alte Bäume verpflanzt man nämlich nicht mehr


pssst, was`n das fürn Geräusch?.......ach,die 353-Rakete scharrt schon mit den Reifen

TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


die straßenwacht hat heut auch schon ihre runde gedreht,läuft alles zu besten gewohnheit.müssen wir nur noch gut ankommen *fg
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


*anmerk* wir müssen dieses jahr mal Wartburg-Gruppenbilder machen, soviele Wartbürger haten wir glaubich noch nie in der Ecke
Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Ups, so spät schon, und ich habe mich noch nicht angemeldet... welch ein Fauxpas!
Aaalso, wir reisen zu fünft an, haben Qek und Dachzelt dabei, und wenn es nicht zu spät dafür ist, würde ich mich doch für ein Plätzchen mit Strom interessieren.
Wir freuen uns schon riesig!!!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Gar kein Problem. Solange ihr nicht unbedingt Wiese braucht ist reichlich Platz mit Strom vorhanden.
Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Top! Na dann bis Freitag abend!
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Fünf? ich bin gespannt darf man da zu irgendetwas gratulieren?
Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Na klar, bin wieder sehr glücklich ,in besten Händen...
Und meinem Patenkind hat´s im letzten Jahr sooo gut gefallen und fährt gerne wieder mit.
Hm, hätte wohl doch auf den langen Niva warten sollen...
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Das ist doch mal top ich sag denn mal bis Samstag.
Hier ist auch alles im Lot
dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Achja der Christjo ist auch ein "Blindfisch" fahre am Freitag ewig hinter ihm her, wollt mal bissl quatschen aber der läst sich weder durch Lichthupe und sonstiges bewegen, mal aufm Parkplatz anzuhalten.
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Wir sind heute mit den Mokicks mal kurz (190km) rüber gemacht

Bilder-Space.de - Hostet DEINE Bilder

Ein..zwei Pilschen und Bratwurscht aufm Platz und hier und da geschnackt, war schön.

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


soo, dann wollen wir mal
Bin seit ca. um 1 auch wieder mit beiden Autos daheim, scheen wars.
Mir hats wiedermal richtig gut gefallen, trotz (nicht so schlimmen wie die letzten Jahre) Sonnenbrand.
Leider war gestern Abend keine richtige Stimmung ins Zelt zu kriegen, lag wohl am zu guten Wetter, die meisten saßen draußen. Wirklich schade, wenn ich da ans letzte Jahr denke.

Negatives gibt es kaum zu berichten - allerdings wäre es schön, wenn Eltern mal auf ihre Kinder aufpassen. Damit meine ich das ständige rein und raus und am Zelteingang vorbei mit Fahrrädern bei der Pokalvergabe.
Und: Auch in Mühlhausen gibt es Leinenpflicht für Hunde.

Bis 2013 in MHL
Bilder folgen

Schnuppchen

Beiträge: 213
Registriert am: 11.02.2001


Sind auch wieder gut zu Hause gelandet. War mal wieder ein richtig schönes Treffen. zhx war zum ersten Mal mit dabei und einfach nur begeistert.

Danke an die Organisatoren!


TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Ich habe am Samstag als Tagesgast reingeschaut - wie immer ein schönes Treffen mit besonders schönen Menschen (ganz speziell am Morgen).
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz