Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ich mache in diesem Thread einfach mal weiter und fange keinen Neuen für 2010 an.

Unser Programm wird sich sehr an dem der letzten Jahre Orientieren. Langweilig soll es aber trotzdem nicht werden und "Wiederholungen" sollte es auch nicht geben.

Es wird unser Jubiläums-Treffen werden. Das 15. Treffen und die Geburtstagsfeier "20 Jahre Trabant-Club Mühlhausen e.V.".
Wir werden also ordentlich feiern.

Fahrzeugbewertung in 9 Kategorien:

- Trabant P50/P60
- Trabant 601
- Trabant 1.1
- Trabant Kübel
- Trabant Umbauten
- IFA-Fahrzeug (Wartburg, Barkas usw. inkl. Tschechen, Rumänen - usw. Also alles, was in der DDR so verkehrte)
- IFA Umbauten
- IFA Nutzfahrzeuge
- Russische Fahrzeuge

Es wird wieder eine große Rundfahrt geben und wieder eine Orientierungsfahrt duch die Stadt.
Strom wird es in deutlich größerem Umfang geben (Anmeldung erforderlich!). Familien mit kleinen Kindern bekommen diesen gratis, alle anderen Gäste zum fairen Preis.

Duschen können wir ebenfalls wieder anbieten.

Zum Abschluss noch eine Frage an die potentiellen Gäste:

Es geht um die Party am Samstagabend. Wir haben jetzt drei Möglichkeiten und ich frage einfach mal in die Runde, was euch mehr Spaß machen würde.

- einene Partyband, die ab dem frühen Abend bis spät in die Nacht für Stimmung sorgt (aktuelle Hits und Klassiker. Praktisch das selbe, wie ein DJ spielen würde - nur eben live)

- Musik aus der Konserve und dafür eine Feuer-Fakir-Show mit allem drum und dran

- Musik aus der Konserve und als Höhepunkt ein ordentliches Höhenfeuerwerk

(Zusatzfrage: ist irgendwem eigentlich noch eine Erotik-Show wichtig?)

Der Rapper (Vibestaar) kommt selbstverständlich sowieso

Verpflegung ist vom Frühstück bis zum Mitternachts-Snack durchorganisiert (inkl. Sonntagsessen aus der Goulaschkanone).

Ein Filmchen am gemütlichen Sonntagabend gibt es natürlich auch wieder.

[Bearbeitet von Chris601 (29-03-2010 - 08:19)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Also ich wäre für Nummer 3: Konserve + Feuerwerk! Partyband eher weniger, dafür sind die Geschmäcker doch zu verschieden. Von Konserve ist für (wirklich fast) jeden was dabei.

Einfahrt ist in diesem Jahr auch wieder vom Gasometerweg aus?

Ist wegen der Ausfahrt schon was geplant? Wenn nicht hätte ich da den ein oder anderen Vorschlag, komme doch täglich über viele lustige Straßen Muss mal wieder vorbeikommen.

[Bearbeitet von Toni (29-03-2010 - 01:46)]

Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


Ich nehm das, letztes Jahr vom Land/-Stadtrat angekünigte, Feuerwerk
Sarah

Beiträge: 86
Registriert am: 28.06.2003


wir wären auch für feuerwerk. und "eingemachte" statt "hausgemachte" musik. allerdings ist noch nicht sicher, ob wir kommen, da der robur immer noch muckt, und die beiden trabis (mein enzianblauer und saschas panamagrüne neuerwerbung) auch noch nicht fertig sind. wir sehen euch aber hoffentlich spätestens am 12.6. in kassel?
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ich wäre für live oder konserve + feuerwerk

fakir ist mir zu ... fakirig


vibestar... *zettelsuch*

*sing* was machen wir zu pfingsten...

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


so mein persönlicher Countdown sagte "nur noch 23 Tage bis zum Treffen" und ich dachte das sollten alle ma wissen
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Ich bitte um Vergebung,
über mangelndes Sponsoring müsst ihr euch mal keine Gedanken machen, einkleinbißchenneidschsei.
Bißchen Pütnitz, bißchen IFA-TOURS...
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


So, wie das neue Wartiherz nun läuft: Dabei!
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Ich komme sicher auch mal rumgemurmelt.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ohh, da bin ich ja mal gespannt!
Der vermütlich älteste Trabant.
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Ähm...und wenn nicht komm ich nochmal mit Trailer und was huckepack
Spaß beiseite, ich war glaube das letzte Mal mit Trabant 2007 bei euch...
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Aber nicht mit DEM, oder?

Diese akribische Arbeit würde ich mir schon mal genau ansehen wollen...

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ich habe das Programm mal aktualisiert.
Wir haben einen kleinen Streichelzoo und Ponyreiten für die Kids neu dabei.

Morgen fangen wir an, den Platz in Beschlag zu nehmen!

Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


hmmm.... vibestaar hat wohl abgesagt?

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Er nicht - Sein Arzt. Nächstes Jahr wieder.
Es werden aber seine Freunde auftreten (der Plattendreher z.B. ist weiterhin Mic-L, allein der ist ja schon `ne Wucht!).

Ansonsten durften wir die Band auch auf einem anderen Auftritt erleben und freuen uns seit dem um so mehr auf die Jungs und Mädels!

Butcherbird

Beiträge: 440
Registriert am: 29.06.2008


Ich komme auch wenn´s genehm ist.

Gestern hat sich spontanerweise doch ein Trabant gefunden mit dem ich fahren kann.

Ich freu mir nen Wolf.

Nummer5

Beiträge: 60
Registriert am: 20.05.2003


Ähm, ist die O-Fahrt am Sonntag auch weggefallen? ich hoffe nicht
TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


FR früh ist start
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Wir stoßen dann Freitag mittag auf und brechen ins Horn.. ähh moomennt...
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


schönes wetter ist auch bestellt, auch wenn es nicht die 30° sind, aber ich denke, es wird schon schön.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Bestimmt besser als damals (2005)

Viel Spaß euch allen und gutes Gelingen. Ich denke an euch...

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


coooool, sieht fast aus wie letzten Sa
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Zelt steht und die ersten 5 Startnummern sind vergeben!

Wetter sieht bis jetzt eher mäßig aus, aber der Wetterbericht läßt hoffen!

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


achja 2005, hatte aber auch was
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


hab gerade nachgeschaut. wenn englein reisen ist geiles reisewetter
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Soo, ich bin soweit. grade noch nen Bilder - Video - Musik USB-Stick vorbereitet zum verteilen, jetzt noch den 89er saugen und dann roller ich den Hügel runter!
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich muss leider absagen, das Auto wird nicht rechtzeitig fertig.
Waschnewski

Beiträge: 198
Registriert am: 11.05.2008


Neuste Meldungen von Toni und Wasche live aus MHL: Wetter super, sternenklarer Himmel. Schon viele Leute da. Weiteres morgen,

Mfg Wasche!

TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Hehe - komme dann mal morgen zum Frühstück vorbei ca. 9/10 Uhr.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz