Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Verschenk- und Tausch-Ecke
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Aquarium komplett mit Besatz - 120x50x60xm
Innenfilter Eheim Aquaball
Leuchtbalken
Heizung
Unterschrank (nicht schön, aber zweckmäßig)

Tausche gegen...1 Kiste Kirsch Porter. Standort: Ruhrgebiet - nur Selbstabholer.

TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Becken ist vergeben.
Rhintuner

Beiträge: 193
Registriert am: 21.04.2010


Also ich ich habe eine 89er Limo und suche (radkasten)verkleidung hinten,eine tankanzeige,das distanzstück zwischen fesnterkurbel und verkleidung der fahrertür sowie das endstück vom band zum zuziehen...

geben kann ich eigentlich alles von teilen (habe eigentlich alles zu liegen) bis zu geld...

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Suchst du Seitenverkleidungen hinten oder die Kofferraumverkleidung? Sowas hätte ich noch liegen, komplett für Schraubenfeder im gebrauchten Zustand mit Seitenteilen, Sitzbankverkleidung und Heckblechabdeckung.
Tankanzeige: Richtig Tankanzeige, Kraftstoffmomentanvebrauchsanzeige oder Geber? Bitte etwas genauer.
Rest ist Kleinkram, kein Thema
Meld dich mal per Mail
Rhintuner

Beiträge: 193
Registriert am: 21.04.2010


Du bist mein Held
JA ich meine die verkleidung rechts und links der rücksitzbank.Würde aber alles nehmen was du aufgezählt hast.

Ich suche die Tankanzeige im Amarturenbrett.Alles für KVMA habe ich doppelt und dreifach aber diese möchte ich nicht.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Verschenke einen größeren Briefumschlag voll Bieretiketten. Im wesentlichen Estland, Lettland, Litauen, Polen, Ostdeutschland, Bayern.

Portokosten wären zu tragen. Maximal 2,20 Euro.

Rhintuner

Beiträge: 193
Registriert am: 21.04.2010


Ich füge mal noch was hinzu
Ich brauche noch eine pumpe für die waschanlage (12volt) und sehr toll wäre noch ein Dachzelt.
Was ich zu geben habe steht ja ein bisschen weiter oben.
Warti

Beiträge: 256
Registriert am: 25.09.2005


Ein Dachzelt
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Gegen ein paar alte gebrauchte Teile kommen wir da sicher ins Geschäft
Rhintuner

Beiträge: 193
Registriert am: 21.04.2010


Also irgendwie komme ich grad nicht so ganz mit verarscht ihr mich jetzt?

Toni hast du meine e-mail bekommen?

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


jaaaa, aber ich hab auch noch nen leben außerhalb vom Forum ich melde mich schon noch..
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Ich habe noch eine modisch-stylische Sonnenbrille aus der DDR.Hersteller:VEB Optische Werke Rathenow,Herstellungszeitraum dürfte so um 1980 sein.
Dieses hochmoderne,zeitlos schöne Brillenmodell sollte in keiner DDR-Sammlung fehlen,es sieht auch in Verbindung mit alten DDR-Uniformen(Volkspolizei,NVA) richtig schick aus.
Der Zustand der Brille ist top,kaum getragen (nur bei ein paar DDR-Fahrzeugtreffen).
Außerdem noch zwei Kalender im Postkartenformat:
"Der legendäre Trabi 2003"
"IFA-Fahrzeuge 2008"

wer interesse hat einfach melden.

was zum tauschen findet sich garantiert


Mahoney

Beiträge: 129
Registriert am: 07.04.2010


Ich hätte 4 Winterreifen von Pneumant, hergestellt im Jahre 2008, mit 7 mm Restprofil und ohne Beschädigungen, die auf Felgen aus dem Jahre 1989 (Trabant) montiert sind. Da ich die nicht mehr brauche würde ich die tauschen wollen.

Ich suche noch Ausstellfenster mit Dichtgummis, ein Amaturenbrett (Bj. 78) und Felgen mit Kranz für die "Blechradkappe".

Mann wird sich schon irgendwie einig.

DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


hab hier ddr flexscheiben

brauch die wer gegen portokosten ?
sonst - tonne


Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


RHINTUNER bitte melden!!! deine mailadresse geht plötzlich nichtmehr, meile mail kam zweimal zurück mit den Bildern
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


@heckman: brauchst du den noch?:

@Rhintuner: neue Dachzelte nach Müller-Vorlage wurden in Pütnitz angeboten, der Preis lag, glaube ich, bei 1.700,- Euro. @phi weiss mehr, er hatte sich lange mit denen unterhalten.

Dr Neslihan

Beiträge: 819
Registriert am: 15.04.2005


Flexscheiben haben ein Verfallsdatum. Diese bitte entsorgen.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Sowas kann man aber auch für Sammelzwecke nutzen

Calle, hätte interesse dran. Fährst du zum OMMMA? wäre mir ne Wurscht wert wenns dir recht ist. Sparste dir den Weg zur Post

[Bearbeitet von Toni (11-07-2010 - 12:15)]

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


@Hegau: ich hatte nicht vor, im Winter zu fahren
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ist das nicht einer der alten Reifen die du neulich noch gesucht hattest?
Ein Bild davon habe ich nicht mehr gefunden und genau kann ich mich an das Profil nicht erinnern.
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Nee nee, ist komplett anders.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Naja, vielleicht braucht ihn ja ein Kübelfahrer.
Rhintuner

Beiträge: 193
Registriert am: 21.04.2010


Toni probiers mal jetzt nochmal.
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Seit wann haben Flexscheiben ein Verfallsdatum und vor allem warum?
Steht das irgendwo drauf?
Habe letztens auch ein paar alte geschenkt bekommen und die haben wunderbar funktioniert.
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Weil die spröde werden. Ich habs gesehen, wie jemanden ne halbe Scheibe im Unterarm stecken hatte, fast glatter Durchschuß (der Blödm... hatte keinen Schutz an der Flex)
ich sags mal so, ich würde die Dinger sicher auch noch verwenden, aber ich weiß, wie ich die Maschine dann zu halten habe.
YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


@Mahoney

Kranzfelgen hätte ich da. Gerne Tausch gegen Literatur aus dem Bereich Zulassungswesen (alte Kfz-Briefe, Nummernschilder oder sonstige Dokumente, die sich für mein Projekt zur Aufarbeitung der Arbeit von Zulassungsstellen in Deutschland verwenden lassen...)

Mahoney

Beiträge: 129
Registriert am: 07.04.2010


@ YA

Ich hätte aber bloß BRD Nummernschilder rumliegen, falls dir das was nützen würde.

[Bearbeitet von Mahoney (13-07-2010 - 19:23)]

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


Wir können natürlich auch gegen Geld tauschen - ich schicke Dir demnächst mal eine Mail.
DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


toni, bring ich dir mit
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


@YA was suchst du denn so alles,ich hab noch alte BRD-Briefe für MZ,Wabu,Trabant und noch einige Nummernschilder(alte ausführung,ohne eurozeichen)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz