Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Verschenk- und Tausch-Ecke

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Verschenk- und Tausch-Ecke
TrabiHerne

Einträge: 1052
Registriert am: 28-12-2003

geschrieben: 14-06-2010 15:26 EST     Klick hier für Profil von  TrabiHerne  Klick hier für EMail an  TrabiHerne   Visit TrabiHerne's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Aquarium komplett mit Besatz - 120x50x60xm
Innenfilter Eheim Aquaball
Leuchtbalken
Heizung
Unterschrank (nicht schön, aber zweckmäßig)

Tausche gegen...1 Kiste Kirsch Porter. Standort: Ruhrgebiet - nur Selbstabholer.

TrabiHerne

Einträge: 1052
Registriert am: 28-12-2003

geschrieben: 20-06-2010 16:54 EST     Klick hier für Profil von  TrabiHerne  Klick hier für EMail an  TrabiHerne   Visit TrabiHerne's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Becken ist vergeben.
Rhintuner

Einträge: 191
Registriert am: 21-04-2010

geschrieben: 01-07-2010 15:07 EST     Klick hier für Profil von  Rhintuner  Klick hier für EMail an  Rhintuner     Eintrag bearbeiten
Also ich ich habe eine 89er Limo und suche (radkasten)verkleidung hinten,eine tankanzeige,das distanzstück zwischen fesnterkurbel und verkleidung der fahrertür sowie das endstück vom band zum zuziehen...

geben kann ich eigentlich alles von teilen (habe eigentlich alles zu liegen) bis zu geld...

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Toni

Einträge: 5760
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 01-07-2010 16:33 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Suchst du Seitenverkleidungen hinten oder die Kofferraumverkleidung? Sowas hätte ich noch liegen, komplett für Schraubenfeder im gebrauchten Zustand mit Seitenteilen, Sitzbankverkleidung und Heckblechabdeckung.
Tankanzeige: Richtig Tankanzeige, Kraftstoffmomentanvebrauchsanzeige oder Geber? Bitte etwas genauer.
Rest ist Kleinkram, kein Thema
Meld dich mal per Mail
Rhintuner

Einträge: 191
Registriert am: 21-04-2010

geschrieben: 01-07-2010 16:36 EST     Klick hier für Profil von  Rhintuner  Klick hier für EMail an  Rhintuner     Eintrag bearbeiten
Du bist mein Held
JA ich meine die verkleidung rechts und links der rücksitzbank.Würde aber alles nehmen was du aufgezählt hast.

Ich suche die Tankanzeige im Amarturenbrett.Alles für KVMA habe ich doppelt und dreifach aber diese möchte ich nicht.

601 Uncrowned

Einträge: 4690
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 01-07-2010 20:43 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Verschenke einen größeren Briefumschlag voll Bieretiketten. Im wesentlichen Estland, Lettland, Litauen, Polen, Ostdeutschland, Bayern.

Portokosten wären zu tragen. Maximal 2,20 Euro.

Rhintuner

Einträge: 191
Registriert am: 21-04-2010

geschrieben: 02-07-2010 13:18 EST     Klick hier für Profil von  Rhintuner  Klick hier für EMail an  Rhintuner     Eintrag bearbeiten
Ich füge mal noch was hinzu
Ich brauche noch eine pumpe für die waschanlage (12volt) und sehr toll wäre noch ein Dachzelt.
Was ich zu geben habe steht ja ein bisschen weiter oben.
Warti

Einträge: 271
Registriert am: 25-09-2005

geschrieben: 02-07-2010 13:32 EST     Klick hier für Profil von  Warti  Klick hier für EMail an  Warti     Eintrag bearbeiten
Ein Dachzelt
Chris601

Einträge: 9583
Registriert am: 19-11-1999

geschrieben: 02-07-2010 13:40 EST     Klick hier für Profil von  Chris601  Klick hier für EMail an  Chris601   Visit Chris601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Gegen ein paar alte gebrauchte Teile kommen wir da sicher ins Geschäft
Rhintuner

Einträge: 191
Registriert am: 21-04-2010

geschrieben: 03-07-2010 01:37 EST     Klick hier für Profil von  Rhintuner  Klick hier für EMail an  Rhintuner     Eintrag bearbeiten
Also irgendwie komme ich grad nicht so ganz mit verarscht ihr mich jetzt?

Toni hast du meine e-mail bekommen?

Toni

Einträge: 5760
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 03-07-2010 10:12 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
jaaaa, aber ich hab auch noch nen leben außerhalb vom Forum ich melde mich schon noch..
Saxonier

Einträge: 3558
Registriert am: 10-09-2000

geschrieben: 08-07-2010 11:53 EST     Klick hier für Profil von  Saxonier    Eintrag bearbeiten
Ich habe noch eine modisch-stylische Sonnenbrille aus der DDR.Hersteller:VEB Optische Werke Rathenow,Herstellungszeitraum dürfte so um 1980 sein.
Dieses hochmoderne,zeitlos schöne Brillenmodell sollte in keiner DDR-Sammlung fehlen,es sieht auch in Verbindung mit alten DDR-Uniformen(Volkspolizei,NVA) richtig schick aus.
Der Zustand der Brille ist top,kaum getragen (nur bei ein paar DDR-Fahrzeugtreffen).
Außerdem noch zwei Kalender im Postkartenformat:
"Der legendäre Trabi 2003"
"IFA-Fahrzeuge 2008"

wer interesse hat einfach melden.

was zum tauschen findet sich garantiert


Mahoney

Einträge: 129
Registriert am: 07-04-2010

geschrieben: 09-07-2010 20:54 EST     Klick hier für Profil von  Mahoney  Klick hier für EMail an  Mahoney     Eintrag bearbeiten
Ich hätte 4 Winterreifen von Pneumant, hergestellt im Jahre 2008, mit 7 mm Restprofil und ohne Beschädigungen, die auf Felgen aus dem Jahre 1989 (Trabant) montiert sind. Da ich die nicht mehr brauche würde ich die tauschen wollen.

Ich suche noch Ausstellfenster mit Dichtgummis, ein Amaturenbrett (Bj. 78) und Felgen mit Kranz für die "Blechradkappe".

Mann wird sich schon irgendwie einig.

DUOcalle601

Einträge: 2092
Registriert am: 09-06-2006

geschrieben: 10-07-2010 14:06 EST     Klick hier für Profil von  DUOcalle601  Visit DUOcalle601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
hab hier ddr flexscheiben

brauch die wer gegen portokosten ?
sonst - tonne


Toni

Einträge: 5760
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 10-07-2010 22:47 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
RHINTUNER bitte melden!!! deine mailadresse geht plötzlich nichtmehr, meile mail kam zweimal zurück mit den Bildern
Hegautrabi

Einträge: 10405
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 10-07-2010 23:06 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
@heckman: brauchst du den noch?:

@Rhintuner: neue Dachzelte nach Müller-Vorlage wurden in Pütnitz angeboten, der Preis lag, glaube ich, bei 1.700,- Euro. @phi weiss mehr, er hatte sich lange mit denen unterhalten.

Dr Neslihan

Einträge: 858
Registriert am: 15-04-2005

geschrieben: 10-07-2010 23:31 EST     Klick hier für Profil von  Dr Neslihan  Klick hier für EMail an  Dr Neslihan   Visit Dr Neslihan's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Flexscheiben haben ein Verfallsdatum. Diese bitte entsorgen.
Toni

Einträge: 5760
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 11-07-2010 12:15 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Sowas kann man aber auch für Sammelzwecke nutzen

Calle, hätte interesse dran. Fährst du zum OMMMA? wäre mir ne Wurscht wert wenns dir recht ist. Sparste dir den Weg zur Post

[Bearbeitet von Toni (11-07-2010 - 12:15)]

heckman

Einträge: 8438
Registriert am: 06-02-2005

geschrieben: 11-07-2010 19:55 EST     Klick hier für Profil von  heckman    Eintrag bearbeiten
@Hegau: ich hatte nicht vor, im Winter zu fahren
Hegautrabi

Einträge: 10405
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 11-07-2010 19:59 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Ist das nicht einer der alten Reifen die du neulich noch gesucht hattest?
Ein Bild davon habe ich nicht mehr gefunden und genau kann ich mich an das Profil nicht erinnern.
heckman

Einträge: 8438
Registriert am: 06-02-2005

geschrieben: 11-07-2010 20:15 EST     Klick hier für Profil von  heckman    Eintrag bearbeiten
Nee nee, ist komplett anders.
Hegautrabi

Einträge: 10405
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 11-07-2010 20:47 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Naja, vielleicht braucht ihn ja ein Kübelfahrer.
Rhintuner

Einträge: 191
Registriert am: 21-04-2010

geschrieben: 12-07-2010 13:50 EST     Klick hier für Profil von  Rhintuner  Klick hier für EMail an  Rhintuner     Eintrag bearbeiten
Toni probiers mal jetzt nochmal.
Christian K

Einträge: 3313
Registriert am: 27-04-2004

geschrieben: 12-07-2010 18:16 EST     Klick hier für Profil von  Christian K    Eintrag bearbeiten
Seit wann haben Flexscheiben ein Verfallsdatum und vor allem warum?
Steht das irgendwo drauf?
Habe letztens auch ein paar alte geschenkt bekommen und die haben wunderbar funktioniert.
heckman

Einträge: 8438
Registriert am: 06-02-2005

geschrieben: 12-07-2010 18:20 EST     Klick hier für Profil von  heckman    Eintrag bearbeiten
Weil die spröde werden. Ich habs gesehen, wie jemanden ne halbe Scheibe im Unterarm stecken hatte, fast glatter Durchschuß (der Blödm... hatte keinen Schutz an der Flex)
ich sags mal so, ich würde die Dinger sicher auch noch verwenden, aber ich weiß, wie ich die Maschine dann zu halten habe.
YA

Einträge: 846
Registriert am: 27-06-2005

geschrieben: 12-07-2010 18:43 EST     Klick hier für Profil von  YA  Klick hier für EMail an  YA     Eintrag bearbeiten
@Mahoney

Kranzfelgen hätte ich da. Gerne Tausch gegen Literatur aus dem Bereich Zulassungswesen (alte Kfz-Briefe, Nummernschilder oder sonstige Dokumente, die sich für mein Projekt zur Aufarbeitung der Arbeit von Zulassungsstellen in Deutschland verwenden lassen...)

Mahoney

Einträge: 129
Registriert am: 07-04-2010

geschrieben: 13-07-2010 19:23 EST     Klick hier für Profil von  Mahoney  Klick hier für EMail an  Mahoney     Eintrag bearbeiten
@ YA

Ich hätte aber bloß BRD Nummernschilder rumliegen, falls dir das was nützen würde.

[Bearbeitet von Mahoney (13-07-2010 - 19:23)]

YA

Einträge: 846
Registriert am: 27-06-2005

geschrieben: 14-07-2010 13:34 EST     Klick hier für Profil von  YA  Klick hier für EMail an  YA     Eintrag bearbeiten
Wir können natürlich auch gegen Geld tauschen - ich schicke Dir demnächst mal eine Mail.
DUOcalle601

Einträge: 2092
Registriert am: 09-06-2006

geschrieben: 18-07-2010 11:55 EST     Klick hier für Profil von  DUOcalle601  Visit DUOcalle601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
toni, bring ich dir mit
Saxonier

Einträge: 3558
Registriert am: 10-09-2000

geschrieben: 18-07-2010 13:21 EST     Klick hier für Profil von  Saxonier    Eintrag bearbeiten
@YA was suchst du denn so alles,ich hab noch alte BRD-Briefe für MZ,Wabu,Trabant und noch einige Nummernschilder(alte ausführung,ohne eurozeichen)
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.