Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Verschenk- und Tausch-Ecke

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Verschenk- und Tausch-Ecke
CrazyCactus

Einträge: 221
Registriert am: 22-02-2009

geschrieben: 06-08-2014 14:16 EST     Klick hier für Profil von  CrazyCactus  Klick hier für EMail an  CrazyCactus     Eintrag bearbeiten
So,der oben genannte Trabant geht WAHRSCHEINLICH am Freitag weg, ist also nicht mehr verfügbar. Falls der Interessent erscheint, ist ja nicht selbstverständlich heutzutage.
Toni

Einträge: 5748
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 07-08-2014 21:46 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Hab hier noch 4 Felgen vom Polo 86C liegen (Käseloch), 4,5J13 H2 ET38.
Gegen eine Spende abzugeben.
Ebenso 2 Stück für Nissan Micra 13", breite und ET weiß ich jetzt nicht.
Satz Reifen 165R13 Winter, Dot irgendwas 2010, Profil richtig gut.
Diverse 13" Reifen 165 und 175, gegen kleine Spende, fast neue Winterreifen von 1997. Für Stockcar, Waldwegautos usw.
Hegautrabi

Einträge: 10373
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 07-09-2014 22:14 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Hat sich erledigt, ist weg.

[Bearbeitet von Hegautrabi (07-09-2014 - 22:14)]

601 Uncrowned

Einträge: 4690
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 15-09-2014 21:23 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Heute morgen hab ich einen Robotron Color-Vision RC 6052 oder RC 6073 aufgelesen.
Der sah mir für das große Auto deutlich zu schade aus.

http://www.radiomuseum.org/r/robo_radeb ... c_605.html
http://www.radiomuseum.org/r/robo_radeb ... c_607.html

Da ich aber gar nicht mit Glotzen rummache, ist der gute zu verschenken.
Entweder an Abholer oder er findet über irgendwelche Transportkanäle hier seinen Weg zu Euch.

Mögliche Abholorte wären Potsdam oder Merseburg.
Alternativ kann ich ihn Anfang Oktober auch in Richtung Rostock mitschicken oder nach Podelwitz.

Einen weiteren kleinen portablen Fernseher von Lenco würde ich bei der Gelegenheit gern gleich mit verschenken.

standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 15-09-2014 22:36 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Die Links funzen nicht mehr so recht...
Ansonsten bleibe und belasse ich (es) wohl lieber bei meiner großen Ost-Glotze
(welche mich erst vorhin wieder mit immer noch erstaunlich prächtig-natürlichen Farben erfreut hat - die sind selbst nach einem Vierteljahrhundert noch immer nicht alle... ).
Toni

Einträge: 5748
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 23-09-2014 21:51 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Zu verschenken!
Für Radkappensammler diverse Plastekappen.
Subaru
Suzuki
Daewoo
Mazda
Audi
VW
Opel
Nissan
Fiat
Peugeot
Seat
Ford
Außerdem ein ganzer HP401 voll No-name Baumarktradkappen in verschiedensten Größen. Bilder auf Anfrage.
Bevorzugt alle zusammen und Selbstabholung. Was keiner will geht in den Container!

Lagen alle im neuen Schlachtwagen drin...

[Bearbeitet von Toni (23-09-2014 - 21:51)]

601 Uncrowned

Einträge: 4690
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 23-09-2014 23:28 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Sofern brauchbare Exemplare für Polo II oder Golf II dabei sind, kannst Du die gern erstmal beiseite legen.
Außerdem für Fiat Panda/Uno, Seat Ibiza (ganz alt) und Peugeot 205. Das wären so die Sachen, die ich im Bekanntenkreis weiterverschenken kann.

Daewoo-Sammler kenn ich jetzt nicht sooo viele ...

[Bearbeitet von 601 Uncrowned (23-09-2014 - 23:28)]

framaus

Einträge: 4787
Registriert am: 05-05-2007

geschrieben: 24-09-2014 09:48 EST     Klick hier für Profil von  framaus  Klick hier für EMail an  framaus     Eintrag bearbeiten
@Toni
Für die Kappen von Automarken hätte ich Interesse.Abhollogistik könnte über Henri erfolgen,da ihr ja wohl demnächst sowieso ein Date habt.
Toni

Einträge: 5748
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 04-11-2014 15:25 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Im Auftrag:
SUCHE Trabant P50, P60 oder guten P601 (gern Universal) im Fahrbereiten Zustand
BIETE: Skoda 1202, siehe Link http://www.omoma.de/detail.php?anz=77314

Kontakt bitte über die angegebene Mailadresse oder notfalls über mich.


PS: Kappen sind noch da und solange sie nicht stören, bleibt das auch so, bis sie wer Richtung Küste mitnimmt.

[Bearbeitet von Toni (04-11-2014 - 15:25)]

Beppo

Einträge: 12630
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 08-11-2014 18:13 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich habe einen Wagenheber gefunden, den ich nicht kenne und brauche. Der wäre abzugeben.
Länge 52,5cm und Durchmesser des Steckbolzens 25mm. Kennt jemand den Verwendungszweck/das zugehörige Fahrzeug?

Andi

Einträge: 3829
Registriert am: 22-01-2001

geschrieben: 08-11-2014 19:05 EST     Klick hier für Profil von  Andi  Klick hier für EMail an  Andi   Visit Andi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Solche Wagenheber kenne ich nur vom Wartburg... könnte aber ein älteres Modell sein.
Beppo

Einträge: 12630
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 13-11-2014 17:45 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Danke, scheinbar braucht den niemand. Ich würde tauschen, denn ich bin auf der Suche nach einem Bremslichtkontrollrelais BB12 für den Barkas.

Das Teil sieht so aus

und ist nicht zu verwechseln mit dem AB12 (das ist für die Blinker), außerdem gibts beide auch mit der Ziffer 6 am Ende, das wäre dann für 6 Volt. Verwendung findet es im Barkas als Nachrüstteil für die Anhängerelektrik. Denn im Amaturenbrett der neuen Ausführung ist die Bremslichtkontrolle des Anhängers schon vorgerüstet und ich möchte die auch funktionstüchtig haben. Bremslichtkontrolle des Fahrzeuges selbst ist bereits vorhanden.
Ein solches Teil habe ich bereits und kann es einbauen, aber sicherheitshalber hätte ich gern noch eins. Man weiss ja nie.
Bin auch für Tips dankbar, falls irgendwo online sowas angeboten wird.

Allgaeutrabi

Einträge: 367
Registriert am: 04-02-2012

geschrieben: 13-11-2014 20:16 EST     Klick hier für Profil von  Allgaeutrabi  Klick hier für EMail an  Allgaeutrabi     Eintrag bearbeiten
@Beppo

Schau mal hier:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fkleinanzeigen.ebay.de%2Fanzeigen%2Fs-anzeige%2Fbremslichtkontrollrelais-bb12-2x-4x-21watt%2F180325630-223-5851&ei=NANlVK-JKujeywOEzYGgBw&usg=AFQjCNEusZLcF-qW0LMfjCFs9hQUaVkrtw&bvm=bv.79189006,d.bGQ&cad=rja

Beppo

Einträge: 12630
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 13-11-2014 20:51 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Hervorragend! Vielen Dank dafür.
Ich wundere mich nur mal wieder, wieso ich das nicht selbst finden konnte. Aber wenn man bei Ebay-Kleinanzeigen "BB12" oder "BB 12" eingibt, wird nichts gefunden. Wie hast du das denn gemacht?
Allgaeutrabi

Einträge: 367
Registriert am: 04-02-2012

geschrieben: 13-11-2014 20:58 EST     Klick hier für Profil von  Allgaeutrabi  Klick hier für EMail an  Allgaeutrabi     Eintrag bearbeiten
Einfach "Bremslichtkontrollrelais BB12" bei Google eingegeben,dann auf Bilder und schon war er da.
Beppo

Einträge: 12630
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 13-11-2014 21:27 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ich glaube, so hatte ich das auch probiert. Scheinbar funktioniert selbst Google im Osten nur im B-Modus.
Hegautrabi

Einträge: 10373
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 13-11-2014 21:30 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Von hier aus gesehen ist das Allgäu auch im Osten...
DUOcalle601

Einträge: 2091
Registriert am: 09-06-2006

geschrieben: 15-11-2014 21:20 EST     Klick hier für Profil von  DUOcalle601  Visit DUOcalle601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
kann das jemand gebrauchen ? sonst gehts in die Tonne, sollen ua aus den Trabi Kübel sein
[/URL]

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3807/ueaqqyyr_jpg.htm][IMG" TARGET=_blank>http://s14.directupload.net/images/141115/temp/ueaqqyyr.jpg[/IMG]

Trabi Torsten

Einträge: 348
Registriert am: 07-08-2010

geschrieben: 15-11-2014 21:27 EST     Klick hier für Profil von  Trabi Torsten  Klick hier für EMail an  Trabi Torsten     Eintrag bearbeiten
@ DUOcalle601 wenn es für/von einem Kübel ist dann könnte ich es gebrauchen! Wie gehen wir weiter vor?
standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 15-11-2014 23:00 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Sieht aus wie die Hörer, die seinerzeit an den "besseren" Funken verwendet wurden, wie sie z.B. auch "mein" Wabu bei der Asche drin hatte.
Ist die Innenseite als Taste ausgeführt? Wenn ja, dann...
Karsten mit K

Einträge: 92
Registriert am: 02-08-2010

geschrieben: 19-11-2014 02:06 EST     Klick hier für Profil von  Karsten mit K    Eintrag bearbeiten
Ich habe hier noch einige Scheinwerfer übrig, gegen Versandkostenerstattung abzugeben. Zustand akzeptabel aber nicht überragend?

1 Satz Scheinwerfereinsätze mit Stempel Juni 1963:


Außerdem noch 2 Scheinwerfereinsätze von I/84:


Und noch einen Zusatzscheinwerfer?

[Bearbeitet von Karsten mit K (19-11-2014 - 02:06)]

Karsten mit K

Einträge: 92
Registriert am: 02-08-2010

geschrieben: 19-11-2014 02:17 EST     Klick hier für Profil von  Karsten mit K    Eintrag bearbeiten
Ach und 2 beheizbare Heckscheiben für die 601er Limousine sind auch noch da. Nur an Selbstabholer.

Wer will, kann etwas Trinkgeld da lassen

framaus

Einträge: 4787
Registriert am: 05-05-2007

geschrieben: 16-12-2014 20:09 EST     Klick hier für Profil von  framaus  Klick hier für EMail an  framaus     Eintrag bearbeiten
Habe heute ein altes Röhrenradio vom Sperrmüll gerettet.
Es ist ein:AT-Super660 WK3
Falls jemand dafür Interesse hat einfach melden.Man kann doch sowas nicht einfach dem Müll überlassen,oder ??
blue601

Einträge: 1566
Registriert am: 17-03-2001

geschrieben: 19-12-2014 10:44 EST     Klick hier für Profil von  blue601  Klick hier für EMail an  blue601     Eintrag bearbeiten
Ich habe ca. 10-15 Beplankungsteile zu verschenken wenn einer alle abnimmt. Wenn sich jemand nur die Rosinen raussuchen will dann kosten die 5€/Stück. Abzuholen bei in Radefeld bei Leipzig, direkt an der A14.

Bilder gibt es hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/trabant-beplankungsteile-kotfluegel-motorhaube-heckklappe/261232021-223-3900?ref=myads

es sind aber nicht mehr alle abgebildeten da.

601 Uncrowned

Einträge: 4690
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 19-12-2014 19:01 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
@ Frank: Ich denke Du weißt, bei wem Du sowas loswirst

Ich will mir im Januar auch mal Deine AEG Univox auf den OP-Tisch tun, damit Du die irgendwann mal mitnehmen kannst.

framaus

Einträge: 4787
Registriert am: 05-05-2007

geschrieben: 19-12-2014 19:03 EST     Klick hier für Profil von  framaus  Klick hier für EMail an  framaus     Eintrag bearbeiten
Also soll ich dir das Radio wegstellen.Verstehe ich das richtig.
Ich kenne diese Firma garnicht und wußte nicht ob es für dich in Frage kommt.Aber gut, dann soll es so sein.
601 Uncrowned

Einträge: 4690
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 19-12-2014 19:46 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
@ Frank: Korrekt! Ist für mich. Das ist eine Berliner Bude gewesen, die eine Zeit lang den Namen des Herrn Stalin trug.
Als der Personenkult posthum kleiner wurde, wurde das Werk auch irgendwann umbenannt.
framaus

Einträge: 4787
Registriert am: 05-05-2007

geschrieben: 20-12-2014 09:04 EST     Klick hier für Profil von  framaus  Klick hier für EMail an  framaus     Eintrag bearbeiten
Dann ist das ja quasi eine Kostbarkeit.
Die ist bestimmt ein paar Miausend wert.
Andi

Einträge: 3829
Registriert am: 22-01-2001

geschrieben: 20-12-2014 10:56 EST     Klick hier für Profil von  Andi  Klick hier für EMail an  Andi   Visit Andi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Frank du könntest dir das Radio doch in Grünkohl aufwiegen lassen
Marlene

Einträge: 1163
Registriert am: 17-01-2007

geschrieben: 20-12-2014 11:57 EST     Klick hier für Profil von  Marlene  Klick hier für EMail an  Marlene     Eintrag bearbeiten
Das Radio wurde schließlich vom VEB Elektro-Apperate-Werke J.W. Stalin Berlin Treptow gebaut http://www.radiotruhe.de/shop/article_105/AT-Super-660-Wk-3.html?shop_param=cid%3D16%26aid%3D105%26
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.