Das TRABI Diskussionsforum
  Trabiklatsch
  Witze Teil 2

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Witze Teil 2
601 Uncrowned

Einträge: 4689
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 24-05-2012 15:10 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Er (kommt von einem Vorstellungsgespräch nach Hause): "Schatz, ich hab 'ne neue Stellung!"
Sie: "Du Schwein solltest dich um Arbeit kümmern!"
das moss

Einträge: 7685
Registriert am: 20-03-2001

geschrieben: 24-05-2012 17:38 EST     Klick hier für Profil von  das moss  Klick hier für EMail an  das moss   Visit das moss's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Franz, was macht dein Rätsel?

Ich brauche noch: Austragungsort der Sommerolympiade 1996, 7 Buchstaben, zweiter ein T.

Ist doch logisch - Stadion!

Christian K

Einträge: 3313
Registriert am: 27-04-2004

geschrieben: 25-05-2012 22:49 EST     Klick hier für Profil von  Christian K    Eintrag bearbeiten
Zwei besoffene Opas gehen in den Puff. Als die Chefin sie reinkommen sieht, sagt sie der Mitarbeiterin: "Leg mal in 2 der Zimmer jeweils eine Sex-Puppe ins Bett. Die Opas sind so alt und so voll, die merken den Unterschied sowieso nicht - wir können auch noch unsere Mädels schonen."...
Die Opas gehen auf die Zimmer, erledigen ihr Geschäft und unterhalten sich danach: "Ich glaube, meine war tot. Nichts gesagt, nicht bewegt - ich denke, tot."
"Und ich denke, meine war eine Hexe!"
"Ach komm - wie das?"
"Na ja, beim Vorspiel habe ich ihr leicht in den Hintern gebissen. Da hat's geknallt, sie hat mir zunächst ins Gesicht gefurzt, dann flog sie zweimal um die Lampe und anschließend zum Fenster hinaus.“
601 Uncrowned

Einträge: 4689
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 26-05-2012 11:19 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Ein Handwerker geht nach Feierabend in einen Edelpuff und landet schließlich bei einer Maus für 2000 Euro.
Als er auf dem Zimmer seine HILTI auspackt, fragt sie: "Was werden das jetzt für perverse Spiele?"
Darauf er: "Pass ma uff, Süße. Für 2000 Latten mach ich mir die Löcher da wo ich will."
wl13

Einträge: 216
Registriert am: 30-10-2005

geschrieben: 26-05-2012 20:18 EST     Klick hier für Profil von  wl13  Klick hier für EMail an  wl13     Eintrag bearbeiten
Hat sich doch der zum Tode durch erschiessen, glatt den Arjen Robben als Schützen ausgesucht....
601 Uncrowned

Einträge: 4689
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 28-05-2012 14:01 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Wie ich höre verschwinden immer mehr Rentner spurlos im Internet, weil sie aus Versehen ALT + ENTFERNEN drücken.
Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 28-05-2012 22:08 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Zwei Türken im Puff. Sagt der eine: "Ey Alter, hastu Ereksion?" Darauf der andere: "Nee Alter, isch hab Nokia!"
standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 29-05-2012 21:07 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Ich glaube, den hat Henri schonmal zum Besten gegeben...

Noch 2 Türken, treffen sich in der Kneipe:
"Eh Alter - hab misch krass neues Fahrrad gekauft!"
"Wie teuer?"
"2000 €uronen"
"Das is aber krass teuer, Alter!"
"Deutsche Spichwort sagt: Gutes Rad ist teuer!"
Als die beiden aus der Kneipe kommen, ist das neue Rad weg - geklaut!
"Eh Alter - krass teures Rad is weg!"
"Macht nix - anderes deutsches Sprichwort sagt: Kommt Zeit, kommt Rad"

Schumi

Einträge: 3591
Registriert am: 08-11-2004

geschrieben: 29-05-2012 22:59 EST     Klick hier für Profil von  Schumi  Klick hier für EMail an  Schumi   Visit Schumi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Falls dem so ist, tut mir das unendlich leid. Aber in meinem Alter und angesichts der enormen Größe des Freds hier und seines Vorgängers kann ich mir beim besten Willen nicht immer merken, wo genau ich einen bestimmten Witz her habe, der mir grad durch den Kopf geistert, ich bin ja schon froh, dass ich mir den einen oder anderen Witz an sich merken kann... puuuh.
601 Uncrowned

Einträge: 4689
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 30-05-2012 12:07 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
@ Schumi: Du in Deinem Alter! Was soll ich denn da sagen?

Ich hab da übrigens noch einen schönen:

Zwei Türken im Puff. Sagt der eine: "Ey Alter, hastu Ereksion?" Darauf der andere: "Nee Alter, isch hab Nokia!"

Oder hatten wir den schon?

Dirk 72

Einträge: 1066
Registriert am: 02-05-2004

geschrieben: 30-05-2012 09:38 EST     Klick hier für Profil von  Dirk 72  Klick hier für EMail an  Dirk 72     Eintrag bearbeiten
Ne, nicht das ich mich erinnern könnte...
framaus

Einträge: 4785
Registriert am: 05-05-2007

geschrieben: 30-05-2012 10:38 EST     Klick hier für Profil von  framaus  Klick hier für EMail an  framaus     Eintrag bearbeiten
Aber bissl bekannt kommt er mir schon vor .
601 Uncrowned

Einträge: 4689
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 30-05-2012 13:00 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Vorhin kam aus dem Munde unseres Herrn QMB:

Zwei junge Faschisten setzen sich im Wartezimmer neben eine Oma. Die Oma schaut eine Weile und meint dann:
"Mensch, Ihr könnt einem aber auch leid tun. Erst die Chemo und dann noch die orthopädischen Schuhe ..."

YA

Einträge: 846
Registriert am: 27-06-2005

geschrieben: 30-05-2012 16:25 EST     Klick hier für Profil von  YA  Klick hier für EMail an  YA     Eintrag bearbeiten
@Henri: Klasse!

Anbei noch ein Klassiker, der mir immer wieder gefällt:

Zwei Freundinnen im Cafe - sagt die eine: "Übrigens, die Scheidung ist genehmigt, wir sind jetzt getrennt von Tisch und Bett."
Sagt die andere: "Wieso? Essen konnte er wohl auch nicht?"

601 Uncrowned

Einträge: 4689
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 31-05-2012 21:27 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Heute morgen erzählte mir ein Patient eine Story von einem Kollegen, der völlig blind ist.
Gestern saßen sie im Pausenraum zusammen und unterhielten sich über Urlaubsziele in diesem Jahr.
Der Blinde, der die letzten Jahre nach Malle flog, wurde von seinen Kollegen gefragt: "Und, fliegste wieder nach Mallorca?"

Worauf dieser antwortete: "Nee, wir fliegen nach xyz. MAN MUSS JA AUCH MAL WAS ANDERES SEHEN."

Frankenstein

Einträge: 2473
Registriert am: 18-06-2002

geschrieben: 11-06-2012 12:49 EST     Klick hier für Profil von  Frankenstein  Klick hier für EMail an  Frankenstein   Visit Frankenstein's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 11-06-2012 21:23 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten

Grad gestern wollte ich beinahe schon anfragen, ob es Dir gut geht. Hat sich ja nun erledigt...
601 Uncrowned

Einträge: 4689
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 11-06-2012 21:40 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Ein Vater fragt seinen pubertierenden Sohn: "Kommst du eigentlich mit den Kondomen zurecht, die ich dir neulich gegeben hab?"

Darauf der Sohn: "Klar, super! Ich nehm sie nur zum Pi**en und Fi**en ab."

601 Uncrowned

Einträge: 4689
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 13-07-2012 17:53 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Ein Bankräuber stürmt aus einer Geschäftsbankfiliale.
Leider befinden sich einige offensichtliche Zeugen auf der Straße.
Er spricht den ersten Mann an: "Haben Sie gesehen, wie ich in die Bank gerannt bin?"
"Ja, klar", sagt der Mann. Peng!, wird er erschossen.
Darauf spricht der Bankräuber ein Pärchen an: "Haben Sie gesehen, wie ich in die Bank gerannt bin?"

Der Mann: "Ich nicht. Aber meine Frau ..."

MichaH

Einträge: 1080
Registriert am: 17-09-2000

geschrieben: 13-07-2012 19:12 EST     Klick hier für Profil von  MichaH  Klick hier für EMail an  MichaH   Visit MichaH's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Das kam irgendwo mal als die schönsten Fernsehversprecher:

"Wir zeigen Ihnen nun den französischen Spielfilm "Das Loch". Und anschließend sehen Sie "Mainz, wie es singt und lacht".

oder aus dem Sport:

"Tausende standen an den Hängen und Pisten"

friedmar

Einträge: 1191
Registriert am: 22-01-2003

geschrieben: 13-07-2012 20:34 EST     Klick hier für Profil von  friedmar  Klick hier für EMail an  friedmar   Visit friedmar's Homepage!   Eintrag bearbeiten
ich hab echt gedacht, den Film gibts gar nicht! ... man lernt nie aus ...

http://www.filmzentrale.com/rezis/loch.htm

ich kenn nur: ... unterhalten sich 2 weibliche Irgendwas: "Mainz ist ein Dreckloch" ... "Meins auch" ... hahaha

Toni

Einträge: 5729
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 15-07-2012 01:14 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Was böses..
Wie nennt man es, wenn siamesische Zwillinge ein Hundert-Meter-Rennen machen?

Kopf-an-Kopf-Rennen ..

Deluxe

Einträge: 14438
Registriert am: 13-12-2001

geschrieben: 15-07-2012 07:51 EST     Klick hier für Profil von  Deluxe  Klick hier für EMail an  Deluxe   Visit Deluxe's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Warum scheint in Afrika immer so schön die Sonne?

Weil die Kinder dort immer ordentlich aufessen...

standard

Einträge: 20046
Registriert am: 26-01-2002

geschrieben: 15-07-2012 18:54 EST     Klick hier für Profil von  standard  Klick hier für EMail an  standard     Eintrag bearbeiten
Treffen sich 2 Blondinen:
"Guck mal, ich hab 3 scharfe Handgranaten in meiner Handtasche, hab ich im Wald gefunden!"
"Die hättest Du gar nicht anfassen dürfen!"
"Bring sie ja nachher zur Polizei..."
"Und was machst Du, wenn unterwegs eine hochgeht?!"
"Dann sage ich einfach, ich hätt´ nur 2 gefunden..."
601 Uncrowned

Einträge: 4689
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 15-07-2012 19:39 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Zwei Neonazis machen Urlaub in Afrika und werden dort Augenzeugen, wie ein armer Eingeborener vom Krokodil gefressen wird.

Da sagt der eine zum anderen: "Das sind ja ein paar Typen! Bei uns betteln sie um Spenden und hier pennen sie im Lacoste-Schlafsack ..."

Rex

Einträge: 1659
Registriert am: 29-11-2000

geschrieben: 16-07-2012 16:08 EST     Klick hier für Profil von  Rex    Eintrag bearbeiten
Warum haben in Afrika die Neger oft so aufgeblähte Bäuche und ganz dünne Ärmchen?
Richtig!
Weil sie den ganzen Tag nur fressen und nicht arbeiten.
friedmar

Einträge: 1191
Registriert am: 22-01-2003

geschrieben: 17-07-2012 19:09 EST     Klick hier für Profil von  friedmar  Klick hier für EMail an  friedmar   Visit friedmar's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Behindertenparkplatz ... Mann fährt drauf, steigt aus, will weggehen ... Politesse kommt und fragt: Na ??? Was habe Sie denn für eine Behinderung ? ... Er: Tourette, Du Schlampe ! ... LOL
601 Uncrowned

Einträge: 4689
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 26-07-2012 22:23 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Mitten in Berlin spricht ein Mann einen anderen auf der Straße an:
"Sa-sa-saaaa-gen Sie mal, w-w-w-w-w-wo g-g-geeht's denn hier z-z-z-zur St-Stot-ot-ot-otterschule?"

Darauf der andere: "Wat willst'n da? Du kannst dit doch schon!"

Anne

Einträge: 3676
Registriert am: 26-02-2001

geschrieben: 27-07-2012 06:24 EST     Klick hier für Profil von  Anne  Visit Anne's Homepage!   Eintrag bearbeiten
"Hat ihre Tochter immer noch das Sprachproblem?" - "Nein, nur wenn sie redet."
601 Uncrowned

Einträge: 4689
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 30-07-2012 21:27 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Zwei Kumpels. Sagt der eine: "Alter, ich bekomm meine Vorhau nich mehr zurück."
Der andere: "Sowas verleiht man auch nicht ..."

- - -

Warum hat die Fahrer-Klientel von getunten Wasweißichwas gern auch mal ein Strohbündel auf dem Beifahrersitz?

Na ja, Hauptsache es ist blond und hält's Maul.

- - -

Zwei Nachbarinnen schnacken.
Die eine: "Unser Sohn kommt jetzt zur Sonderschule."
Die andere: "Ja, wenn er das Zeug dazu hat ..."

[Bearbeitet von 601 Uncrowned (30-07-2012 - 21:27)]

Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.