Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Witze Teil 2
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Er (kommt von einem Vorstellungsgespräch nach Hause): "Schatz, ich hab 'ne neue Stellung!"
Sie: "Du Schwein solltest dich um Arbeit kümmern!"
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Franz, was macht dein Rätsel?

Ich brauche noch: Austragungsort der Sommerolympiade 1996, 7 Buchstaben, zweiter ein T.

Ist doch logisch - Stadion!

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


Zwei besoffene Opas gehen in den Puff. Als die Chefin sie reinkommen sieht, sagt sie der Mitarbeiterin: "Leg mal in 2 der Zimmer jeweils eine Sex-Puppe ins Bett. Die Opas sind so alt und so voll, die merken den Unterschied sowieso nicht - wir können auch noch unsere Mädels schonen."...
Die Opas gehen auf die Zimmer, erledigen ihr Geschäft und unterhalten sich danach: "Ich glaube, meine war tot. Nichts gesagt, nicht bewegt - ich denke, tot."
"Und ich denke, meine war eine Hexe!"
"Ach komm - wie das?"
"Na ja, beim Vorspiel habe ich ihr leicht in den Hintern gebissen. Da hat's geknallt, sie hat mir zunächst ins Gesicht gefurzt, dann flog sie zweimal um die Lampe und anschließend zum Fenster hinaus.“
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ein Handwerker geht nach Feierabend in einen Edelpuff und landet schließlich bei einer Maus für 2000 Euro.
Als er auf dem Zimmer seine HILTI auspackt, fragt sie: "Was werden das jetzt für perverse Spiele?"
Darauf er: "Pass ma uff, Süße. Für 2000 Latten mach ich mir die Löcher da wo ich will."
wl13

Beiträge: 190
Registriert am: 30.10.2005


Hat sich doch der zum Tode durch erschiessen, glatt den Arjen Robben als Schützen ausgesucht....
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Wie ich höre verschwinden immer mehr Rentner spurlos im Internet, weil sie aus Versehen ALT + ENTFERNEN drücken.
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Zwei Türken im Puff. Sagt der eine: "Ey Alter, hastu Ereksion?" Darauf der andere: "Nee Alter, isch hab Nokia!"
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ich glaube, den hat Henri schonmal zum Besten gegeben...

Noch 2 Türken, treffen sich in der Kneipe:
"Eh Alter - hab misch krass neues Fahrrad gekauft!"
"Wie teuer?"
"2000 €uronen"
"Das is aber krass teuer, Alter!"
"Deutsche Spichwort sagt: Gutes Rad ist teuer!"
Als die beiden aus der Kneipe kommen, ist das neue Rad weg - geklaut!
"Eh Alter - krass teures Rad is weg!"
"Macht nix - anderes deutsches Sprichwort sagt: Kommt Zeit, kommt Rad"

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Falls dem so ist, tut mir das unendlich leid. Aber in meinem Alter und angesichts der enormen Größe des Freds hier und seines Vorgängers kann ich mir beim besten Willen nicht immer merken, wo genau ich einen bestimmten Witz her habe, der mir grad durch den Kopf geistert, ich bin ja schon froh, dass ich mir den einen oder anderen Witz an sich merken kann... puuuh.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


@ Schumi: Du in Deinem Alter! Was soll ich denn da sagen?

Ich hab da übrigens noch einen schönen:

Zwei Türken im Puff. Sagt der eine: "Ey Alter, hastu Ereksion?" Darauf der andere: "Nee Alter, isch hab Nokia!"

Oder hatten wir den schon?

Dirk 72

Beiträge: 1.046
Registriert am: 02.05.2004


Ne, nicht das ich mich erinnern könnte...
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Aber bissl bekannt kommt er mir schon vor .
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Vorhin kam aus dem Munde unseres Herrn QMB:

Zwei junge Faschisten setzen sich im Wartezimmer neben eine Oma. Die Oma schaut eine Weile und meint dann:
"Mensch, Ihr könnt einem aber auch leid tun. Erst die Chemo und dann noch die orthopädischen Schuhe ..."

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


@Henri: Klasse!

Anbei noch ein Klassiker, der mir immer wieder gefällt:

Zwei Freundinnen im Cafe - sagt die eine: "Übrigens, die Scheidung ist genehmigt, wir sind jetzt getrennt von Tisch und Bett."
Sagt die andere: "Wieso? Essen konnte er wohl auch nicht?"

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Heute morgen erzählte mir ein Patient eine Story von einem Kollegen, der völlig blind ist.
Gestern saßen sie im Pausenraum zusammen und unterhielten sich über Urlaubsziele in diesem Jahr.
Der Blinde, der die letzten Jahre nach Malle flog, wurde von seinen Kollegen gefragt: "Und, fliegste wieder nach Mallorca?"

Worauf dieser antwortete: "Nee, wir fliegen nach xyz. MAN MUSS JA AUCH MAL WAS ANDERES SEHEN."

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002



Grad gestern wollte ich beinahe schon anfragen, ob es Dir gut geht. Hat sich ja nun erledigt...
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ein Vater fragt seinen pubertierenden Sohn: "Kommst du eigentlich mit den Kondomen zurecht, die ich dir neulich gegeben hab?"

Darauf der Sohn: "Klar, super! Ich nehm sie nur zum Pi**en und Fi**en ab."

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ein Bankräuber stürmt aus einer Geschäftsbankfiliale.
Leider befinden sich einige offensichtliche Zeugen auf der Straße.
Er spricht den ersten Mann an: "Haben Sie gesehen, wie ich in die Bank gerannt bin?"
"Ja, klar", sagt der Mann. Peng!, wird er erschossen.
Darauf spricht der Bankräuber ein Pärchen an: "Haben Sie gesehen, wie ich in die Bank gerannt bin?"

Der Mann: "Ich nicht. Aber meine Frau ..."

MichaH

Beiträge: 1.061
Registriert am: 17.09.2000


Das kam irgendwo mal als die schönsten Fernsehversprecher:

"Wir zeigen Ihnen nun den französischen Spielfilm "Das Loch". Und anschließend sehen Sie "Mainz, wie es singt und lacht".

oder aus dem Sport:

"Tausende standen an den Hängen und Pisten"

friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


ich hab echt gedacht, den Film gibts gar nicht! ... man lernt nie aus ...

http://www.filmzentrale.com/rezis/loch.htm

ich kenn nur: ... unterhalten sich 2 weibliche Irgendwas: "Mainz ist ein Dreckloch" ... "Meins auch" ... hahaha

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Was böses..
Wie nennt man es, wenn siamesische Zwillinge ein Hundert-Meter-Rennen machen?

Kopf-an-Kopf-Rennen ..

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Warum scheint in Afrika immer so schön die Sonne?

Weil die Kinder dort immer ordentlich aufessen...

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Treffen sich 2 Blondinen:
"Guck mal, ich hab 3 scharfe Handgranaten in meiner Handtasche, hab ich im Wald gefunden!"
"Die hättest Du gar nicht anfassen dürfen!"
"Bring sie ja nachher zur Polizei..."
"Und was machst Du, wenn unterwegs eine hochgeht?!"
"Dann sage ich einfach, ich hätt´ nur 2 gefunden..."
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Zwei Neonazis machen Urlaub in Afrika und werden dort Augenzeugen, wie ein armer Eingeborener vom Krokodil gefressen wird.

Da sagt der eine zum anderen: "Das sind ja ein paar Typen! Bei uns betteln sie um Spenden und hier pennen sie im Lacoste-Schlafsack ..."

Rex

Beiträge: 1.449
Registriert am: 29.11.2000


Warum haben in Afrika die Neger oft so aufgeblähte Bäuche und ganz dünne Ärmchen?
Richtig!
Weil sie den ganzen Tag nur fressen und nicht arbeiten.
friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


Behindertenparkplatz ... Mann fährt drauf, steigt aus, will weggehen ... Politesse kommt und fragt: Na ??? Was habe Sie denn für eine Behinderung ? ... Er: Tourette, Du Schlampe ! ... LOL
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Mitten in Berlin spricht ein Mann einen anderen auf der Straße an:
"Sa-sa-saaaa-gen Sie mal, w-w-w-w-w-wo g-g-geeht's denn hier z-z-z-zur St-Stot-ot-ot-otterschule?"

Darauf der andere: "Wat willst'n da? Du kannst dit doch schon!"

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


"Hat ihre Tochter immer noch das Sprachproblem?" - "Nein, nur wenn sie redet."
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Zwei Kumpels. Sagt der eine: "Alter, ich bekomm meine Vorhau nich mehr zurück."
Der andere: "Sowas verleiht man auch nicht ..."

- - -

Warum hat die Fahrer-Klientel von getunten Wasweißichwas gern auch mal ein Strohbündel auf dem Beifahrersitz?

Na ja, Hauptsache es ist blond und hält's Maul.

- - -

Zwei Nachbarinnen schnacken.
Die eine: "Unser Sohn kommt jetzt zur Sonderschule."
Die andere: "Ja, wenn er das Zeug dazu hat ..."

[Bearbeitet von 601 Uncrowned (30-07-2012 - 21:27)]

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz