Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Witze Teil 2
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Apropos Anhänger
.
Was war der Unterschied zwischen Erich Honecker und ner Straßenbahn?
.
.
.
Eine Straßenbahn hatte mehr Anhänger.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Au fein - uuuuuurrrrrralte Witze!
Da hab ich auch noch einen:
welches war das nachweislich erste und älteste Auto? - Ein Ford!
Schon in der Bibel steht nämlich geschrieben:
sie fuhren in einem...
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Hab heute den hier gehört.
Unsere Eltern haben uns beigebracht,wenn wir alles aufessen scheint am nächsten Tag die Sonne.Und was haben wir nun davon ??
.
.
Dicke Kinder und globale Erderwärmung.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ein Mann kommt zum Feierabend nach Hause. Seine Frau wartet mit ´ner Pulle Champus auf ihn.
"Liebling, wir haben ´ne halbe Million im Lotto gewonnen!"
"Wow - dann werde ich gleich morgen meinen Drecksjob kündigen!"
Er kommt morgens aufgekratzt zur Arbeit - wird aber gleich zum Chef bestellt.
"Herr Meier - Sie sind nun schon über 25 Jahre bei uns... Aber leider sind die Zeiten schlecht, wir müssen umstrukturieren. Und leider fällt u.a. auch Ihr Job dabei weg. Aber in Anbetracht all Ihrer erbrachten Leistungen möchten wir uns mit einer Abfindung von 150000 € erkenntlich zeigen."
"Super!" denkt der Meier und geht (noch euphorischer) heimwärts. -Kommt dabei an einem besternten Autohaus vorbei - geht rein, um sich seinen automobilen Wunschtraum zu erfüllen.
"Herzl. Glückwunsch!" meint der Verkäufer "Sie sind unser 100000er Kunde - Sie bekommen das Auto zum halben Preis!"
Er fährt damit nach Hause - ruft dort seine Kumpels zusammen, um all das Glück zünftig zu feiern.
Leider ist das Bier recht bald alle...
"Meine Alte muß gleich zurück kommen - die kann uns noch was mit rauf bringen!"
Er geht auf den Balkon - und schon erscheint auf der anderen Straßenseite sein Eheweib.
Er brüllt über die (viel befahrene) Straße:
"Bring uns noch Bier mit!"
Sie: "Wie?" Er: "Biiiieer!" Sie: "Ich verstehe Dich nicht - ist zu laut hier!"
- geht über die Straße - und wird glatt überfahren...
Dreht er sich zu seinen Kumpels um und meint:
"Junge, Junge - Glückssträhne ist eben Glückssträhne..."

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Steht ein Dalmatiner an der Supermarktkasse.
Da fragt ihn die Kassiererin: "Sammeln sie Punkte?"
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Der ist gut!

Ich sag auf die Frage immer: "Ja, aber nur in Flensburg." (obwohl ich dort keine habe)

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Kommt 'n Römer in 'ne Bar, hebt zwei Finger und sagt: 5 Bier!
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


kenn ich mit den jungs aus dem sägewerk
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Warum wird ein Kugelschreiber nicht schwanger?
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Warum können Schweine kein Fahrrad fahren?
guidolenz123

Beiträge: 819
Registriert am: 31.12.2012


1, Er hat ne Spirale drin.

2, Es fehlt der Daumen zum Klingeln.

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Eine Ehefrau kommt vom Shoppen nach hause und präsentiert sich ihrem Mann gleich an der Wohnungstür stolz im neu erworbenen gelben Kleid.
"Und - was sagst Du?!"
"Mir fällt dabei glatt ein, daß ich noch die gelben Säcke runterbringen muß..."
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Solch ein Mann wünscht sich jede Frau .
stephanfranz

Beiträge: 1.226
Registriert am: 28.11.2005


irgend wo mal gelesen hoffe ich krieg ihn noch zusammen:

hab meiner frau ein neues handy mit allem schnickschnack gekauft. geschimpft hat sie und brüllte mich an sie wolle etwas was von 0 auf 100 in weniger als 5 sekunden beschleunigt.

hab ihr dann ne personenwaage geschenkt war auch wieder nicht richtig...

noch einen :

meine frau meinte sie wolle was neues grünes für die fensterbank. ich hab 5 flaschen becks rein gestellt war auch wieder verkehrt...

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Auf der Intensivstation werden abends die Geräte abgestellt.
Dazu läuft dann Helene Fischer als Soundtrack:

"Atemlos durch die Nacht ..."

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Schuf Gott zuerst den Affen oder den Polizisten?
.
.
.
Den Affen. Gegen Mittag war das Fell alle.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Dann hat Gott den Affen wohl in der DDR geschaffen,was letztendlich dann auch die Qualität der Polizei erklären würde .
guidolenz123

Beiträge: 819
Registriert am: 31.12.2012


Lustig... denk ich....

Das hab ich gerade im Velomobilforum gelesen:


Einer meiner Moped Kumpels versuchte seit fünf Minuten seine abgesoffene Yamaha SR 500 mit dem Kickstarter anzuwerfen als ein unglaublich riesiger Harley Davidson fahrender , kuttentragender, vollbärtiger Typ sich neben uns stellte und meinem Freund bei der Tretarbeit zusah. Kurze Zeit später fragte er mit brummender Stimme "Und wie weit läuft das Teil wenn du´s aufgezogen hast?"

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Sie schreit: "Du bist ja schon wieder völlig besoffen!"

Er: "Sei still! Es ist schon Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe!"

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


""Und wie weit läuft das Teil wenn du´s aufgezogen hast?"

Coole Aussage!
So etwas ähnliches hatte ich auch letztens:

Auf einem Flugplatzfest animiert eine junge Dame (Mitglied eines Segelfliegerclub, in dem sie auch selbst aktiv fliegt) Gäste zu einem Mitflug in einem 2-sitzigem Segelflugzeug (es ist das Blondchen mit der grauen Jacke/Hose hier am Flugzeug stehend).

Ich (künftiger Inhaber eines Pilotenschein für Motorflugzeuge) unterhalte mich mit ihr und möchte wissen, wie weit denn so ein Segel(!)flugzeug käme. Sie erklärte mir ganz fachmännisch die Faktoren, von denen die mögliche Reichweite abhängt und dass sie mit ihrem Segelflugzeug auch schon mal über 400 Kilometer fliegt.
Ich: "Nicht schlecht! 400 Kilometer! Mit einer Tankfüllung!?

[Bearbeitet von Christian K (28-06-2014 - 23:19)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Eine von vielen herrlichen Pointen, die ich in dem (mir freundlicherweise kürzlich ausgeliehenen) wunderbar-schrägen Film "Nelken in Aspik" aufgenommen habe:
"Werbung für den Wartburg ist ein Hohn - wenn der Vater einen bestellt, bekommt ihn erst der Sohn!"
oder:
(bezogen auf R.Lakomy, der u.a. das Titellied singt)
"Der kann ja gar nicht singen! Der muß sich mal wenden lassen, der singt ja nur nach innen!"

[Bearbeitet von standard (06-07-2014 - 14:08)]

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Sohn: "Papa, kannst du mir die Taschenlampe geben? Wir wollen heute Abend mit den Mädels im Park fummeln."

Vater: "Für sowas brauchten wir früher keine Taschenlampe."

Sohn: "Ja, so sieht Mama auch aus."

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


stand heute in der Blödzeitung.
Sagt der Ehemann zu seiner Frau:
Wetten das du es nicht schaffst,mich mit einem Satz glücklich und zugleich ärgerlich zu machen.
Darauf sie:
Du hast den größten Penis in der gesamten Nachbarschaft.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Der kalauert zwar recht gewaltig:

Was qualmt und hoppelt über den Acker?
- Ein Kaminchen...

Trabi Torsten

Beiträge: 340
Registriert am: 07.08.2010


Habe ich gerade gelesen!!

Sagt der Junge zum Papa
"Hast du gestern Abend noch Weisswurst gegessen?"
Papa: "nein, warum"
Junge:
"Weil die Haut noch auf dem Nachttisch liegt"

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Falls jemand von Euch nicht die Kaufland-Zeitung abonniert hat:

Ein Mann kommt völlig sauer aus dem Bad zu seiner Frau und echauffiert sich: "Jetzt weiß ich endlich, warum ich so fett bin. Auf dem Shampoo steht 'Verleiht Fülle und Volumen' - und ich hab's einfach am Körper runterlaufen lassen!"

Darauf sie: "Hier, nimm einfach das Spülmittel. Das entfernt auch hartnäckiges Fett."

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Kommt ein Mann in die Apotheke und fragt die Apothekerin:
"Ich habe eine Dauererektion - was können Sie mir da empfehlen?"
Darauf sie:
"Freie Kost und Logis - ich wohne eine Treppe höher..."
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Kommt 'ne Hippiebraut im Strickpulli in die Drogerie und verlangt Tampons.
Der Drogist packt ihr Verwandwatte hin.
Sie: "Ich möchte Tampons haben!"

Er: "Ach so, ich dachte, Sie drehen selbst."

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ein Weinhändler steht wegen Panscherei vor Gericht.
Richter: "Geben Sie zu, den Wein mit Wasser gestreckt zu haben?"
Händler: "Nein! Ich bin unschuldig! Meine Kinder müssen das Wasser da reingekippt haben."

Der Richter ruft die Kinder als Zeugen: "Habt ihr das Wasser in den Wein geschüttet?"
Kinder: "Ja, beim Spielen."
Richter: "Was habt Ihr denn gespielt?"

Kinder: "Weinhändler!"

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz